Dark Seer - Wall of Replica

• Kühle geschichte bruder
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Wenn ihr wüsstet, wie interessant das Thema eigentlich ist. Erst vor zwei Tagen habe ich ein chinesisches Turnier gesehen, wo DK (glaube ich zumindest) mit einem Dark Seer straight auf Aghanims ging, um dann mit gefarmten Syllabear sowie Weaver und Veno ein ausgeglichenes Spiel in 3 Minuten zu Ende pushen. Die Gegner konnte NICHTS machen.
    • Ich weiß nicht was der original post war, aber Dark Seer Aghanim first ist inzwischen Standard (um welten beser als Vanguard) und Refresher etabliert sich mehr und mehr als core item danach, aus irgendeinem Grund weigern sich die Leute zu akzeptieren wie lächerlich der Ultimate ist, wie lächerlich die Illusions sind. Aghanim auf Dark Seer ist hirnkrank imba. Die Leute whinen immer noch über lächerlichen kleinkram wie Huskar, Weaver, Nightstalker oder Anti-Mage blabla, aber den richtigen krank Scheiß der viel schlimmer ist da kommen's dann immer erst Monate danach drauf. Ich hasse die gottverdammte Wall. Hoffentlich wird des nicht Mode.

Und ja, DK hat g-league final (glaub ich) mit Dark Seer Agha first gewonnen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

Ich weiß nicht was der original post war, aber Dark Seer Aghanim first ist inzwischen Standard (um welten beser als Vanguard) und Refresher etabliert sich mehr und mehr als core item danach, aus irgendeinem Grund weigern sich die Leute zu akzeptieren wie lächerlich der Ultimate ist, wie lächerlich die Illusions sind. Aghanim auf Dark Seer ist hirnkrank imba. Die Leute whinen immer noch über lächerlichen kleinkram wie Huskar, Weaver, Nightstalker oder Anti-Mage blabla, aber den richtigen krank Scheiß der viel schlimmer ist da kommen's dann immer erst Monate danach drauf. Ich hasse die gottverdammte Wall. Hoffentlich wird des nicht Mode.

Und ja, DK hat g-league final (glaub ich) mit Dark Seer Agha first gewonnen.
      ich glaub der unterschied is einfach das man der wall trotz vaccuum entgehen kann und gegen nen antimage der mit basher und manta auf dich einkloppt kannst du nichts tun in den meisten fällen....huskar und antimage pissen mich übrigens mehr an auch wenn aghanim auf seer imba ist

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Seren schrieb:

Smile schrieb:

Mana oder Phase später Travel, Gründe sind recht obvious.

wenn die gründe obvious ist fällts bestimmt superschwer sie ihm zu nennen, wenn er explizit danach fragt .....

tard

pb obvious, weil man keinen spell hat zum schneller rennen

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.