HoN turnier fail?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HoN turnier fail?

      reddit.com/r/starcraft/comment…nes_swindled_by_the_ppsl/

      According to the PPSL, there was a HoN tournament (HoNslaught) due to be at the same event as the ipl qualifiers. A prizepot for 2k was advertised but worst of all, S2 games gave money to Gus (azk witchdoctor, the event organizer) to use for the event. THERE WAS NO EVENT. Players got there and found out there was no event to be had for HoN, and their postings on FB are being deleted. So what happened to S2's money?

      Being a long time member of esports, I get really pissed off when I hear about organizers like this. They are literally killing esports, when people like s2, ipl, myself and countless others work hard to build it.

      Edit: I propose a worldwide lockout of gus and team azk. I think it's important to send a message that says this is not acceptable in eSports no matter the community. Any business with azk should be denied. Gus is bad for business, he is bad for the wellfare of the community, and he is bad for eSports.

      grade gelesen
      gibts dazu noch irgendwelche infos? hatten ja n paar hon fans hier.
      klingt ziemlich fucked up.
      Nice Meme

    • Was war an meinem Kommentar bitte schlecht? Ist natürlich doof mit den $2.000 US-Dollar, es gab aber halt viel schlimmere Fälle in der eSports Geschichte und darauf wollte ich hinweisen.

      Außerdem habe ich das Spiel zudem noch verteidigt. Der gelöschte Post macht keinen Sinn für mich.
    • ereskigal schrieb:

      Er fragt ob jemand NÄHERE INFOS ZU DEM VORFALL hat ...

      Und du schreibst, dass es bei DotA auch passieren kann ...


      Er hat zwei Fragen gestellt!

      Frage Nr.1:
      HoN Turnier fail?

      Frage Nr. 2:
      gibts dazu noch irgendwelche infos?

      Zu Frage 1 habe ich mich geäußert: Ich habe gesagt, dass dies noch harmlos sei im Vergleich zu dem, was sonst schon so bei verschiedenen Veranstaltungen passiert ist (Mein Beispiel ESWC)
      Außerdem hat jemand in dem Post vor mir gesagt, dass Dota 2 > HoN und ich meinte, dass HoN demnächst als Version 3.0 herauskommt mit neuer Graphik. Zu DotA habe ich NICHTS gesagt.

      Ich verstehe immer noch nicht, wieso mein Post gelöscht wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • piss dich doch nicht so an nur weil einmal ein post von dir gelöscht wurde~

      btt: schon ärgerlich heute kann man den menschen einfach nicht mehr vertrauen, bzw sollte man das doch irgendwie absichern bevor die da einfach das geld raushauen