Fluse oder ähnliches im Steckplatz für die Kopfhöhrer... WAS TUN?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluse oder ähnliches im Steckplatz für die Kopfhöhrer... WAS TUN?

      Hey, ich habe ein kleines großes Problem...

      Gestern beim Sport wollte ich seit längerem mal wieder Musik mit meinem iPhone hören...dumm nur, dass die Kopfhöhrer nicht richtig reinpassten...Ich habe stark gedrückt und sie hielten letztendlich, flogen aber bei kleinen Berührungen sofort wieder raus...
      Die Kopfhörer sind btw. auch von Apple, sollte also passen.

      Es könnte also sein, dass ich eine Fluse im Steckplatz habe...war bei meinem iPod schon mal so, allerdings konnte ich die Fluse da noch sehen. Diese hier ist von außen nicht zu erkennen...

      Hat jemand eine Idee wie ich die da wieder rausbekommen kann?
      Habe Angst da mit einer Nadel rumzustochern, da man doch recht schnell was kaputt machen kann... :/
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • ich hab das schon offt gehabt und mit nadelstochern noch nie was kapput gemacht
      also gogo und ramm die nadel nicht einfach rein sondern versuch nur die fluse mit der nadel am rand festzuklemmen und zieh sie nach oben raus...

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher