Neues Handy Neuer Thread

• Neues Handy Neuer Thread

Hi,
      da mein altes Handy nach 6 Jahren oder so den Geist aufgegeben hat wollte ich mir mal ein Smartphone zulegen, hab leider keine Ahnung was da gerade so gut ist und meinen, geringen, Ansprüchen am besten entspricht.
      Eigentlich will ich nur Flashsupport (take that iphone), gute Soundqualität da mein sieben Jahre alter Sony NWHD5 auch langsam den Geist aufgibt, und nicht allzuviel Geld ausgeben(350Euro?], Design ist eher zweitrangig, aber allzu klobig sollte es dann doch nicht sein. Würde auch n neuen Vertrag erwägen falls es sich anbietet.
    • willst du ein bestimmtes Netz?
      als handy würde ihc das htc sensation nehmen. Es kann zwar von den Leistungsdaten nciht ganz mit dem Samsung Galaxy S2 mithalten, mir persönlich gefällt aber die haptik wesentlihc besser.

logitel.de/htc-sensation-nb-sc…--,angz147406,og4667.html

11€ monatlich, inkl inet flat ( drosselung ab 500 mb, reicht), und 30 min +30 sms zu base und eplus

wahlweise mit weiteren baseflats kombinierbar, dann sinkt der preis
    • Würde dir das Samsung Galaxy S empfehlen, wenn das Budget doch einigermaßen limitiert ist. Das gibt's für um die 300 Tacken, steht den aktuellen Dual-Core-Smartphones in Sachen Leistung um nicht viel nach und hat überhaupt eine quasi komplette Ausstattung. Guck dir einfach mal iwo die Specs an, alles aufzulisten wäre Madness.
      Wenn du dann nämlich noch ein bisschen Zeit in das Modding des Handys steckst, bekommst du einen Wahnsinnssound aus dem Gerät (Stichwort Voodoo), aber dazu mehr, falls du es nehmen willst). Auch generell ist die "Szene" zum SGS sehr groß, es gibt haufenweise Mods, Themes, ROMs usw. (falls du damit jetzt überhaupt was anfangen kannst).

Mit Vertrag musste schauen... Das SGS würde ja auch so in's Budget passen. Generell würde ich dir so 'nen Vertrag in der Art von 100 Freiminuten, 100 FreiSMS und Internetfalt empfehlen (falls das so für dich passt). Sowas gibt's mittlerweile schon ab 10€ pro Monat.
    • scorp schrieb:

willst du ein bestimmtes Netz?
      als handy würde ihc das htc sensation nehmen. Es kann zwar von den Leistungsdaten nciht ganz mit dem Samsung Galaxy S2 mithalten, mir persönlich gefällt aber die haptik wesentlihc besser.

logitel.de/htc-sensation-nb-s…406,og4667.html

11€ monatlich, inkl inet flat ( drosselung ab 500 mb, reicht), und 30 min +30 sms zu base und eplus

wahlweise mit weiteren baseflats kombinierbar, dann sinkt der preis
      das hat mich doch jetzt auch neugierig gemacht, wollte mir eig nen neuen ipod touch kaufen, aber das kostet ja quasi genausoviel und ist halt nen handy mit mobilem internet etc

ich würde es halt auch vorallem als mp3player verwenden, hat da schon jemand erfahrung mit gemacht, vor allem was akkulaufzeit und klang angeht? oder lohnt es sich für mehr geld das sensation xe zu kaufen? das soll ja audiotechnisch und von der akku-laufzeit her besser sein...?
    • So, hab mir die Alternativen angeschaut und schwanke zurzeit zwischen dem Samsung Galaxy S Plus und dem Samsung Galaxy S2 i9100 (dann halt mit Vertrag), hab keine Ahnung was ich fürn Vertrag nehmen sollte, hatte bei meinem alten Handy n Vertrag von vor 1522512 Jahren, was koennt ihr da empfehlen (Die Eigenschaften die Juff vorgeschlagen hat sehen gut aus)