Steam will immer das ich mir das Game runterlade (nein Busfahrer, die Anleitung auf B! funktioniert bei mir nicht.). Wenigstens scheinen die Steam Server jetzt in Ordung zu sein, nur noch eine und keine acht stunden mehr.
Angepinnt Skyrim
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Die Levelanpassung gibt es nach wie vor und schwankt auch stark.
Wie wirkt sich diese dann aus? Finde bei google nix Richtiges dazu. -
Bis jetzt gefälllts mir eigentlich recht gut,
was ich nich raffe is wieso es heiltränke ect. gibt wenn man sowieso permanent life reg hat
oder änder sich das auf höherer schwierigkeit??? spiel grad auf mittelYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Akkarin schrieb:
Steam will immer das ich mir das Game runterlade (nein Busfahrer, die Anleitung auf B! funktioniert bei mir nicht.). Wenigstens scheinen die Steam Server jetzt in Ordung zu sein, nur noch eine und keine acht stunden mehr.
Einfach ein paar mal das Setup über die DVD starten.
Ansonsten wirklich ein gutes Spiel, davon abgesehen, dass es die typische Elder-Scrolls-Städte geblieben sind, aber das ist ja Geschmackssache.[ -
Ischozar schrieb:
was ich nich raffe is wieso es heiltränke ect. gibt wenn man sowieso permanent life reg hat
oder änder sich das auf höherer schwierigkeit??? spiel grad auf mittel
Gibt ein paar Gegner, die Härter zuschlagen und mit einem Hit fast die Hälfte deiner HP weghauen (so ging es mir bis jetzt). Wenn das 2 Mal passiert werf ich dann nen Trank ein, aber ansonsten vertraue ich auch auf die Regeneration -
Kirdissir schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Die Levelanpassung gibt es nach wie vor und schwankt auch stark.
Wie wirkt sich diese dann aus? Finde bei google nix Richtiges dazu.
Naja, manchmal sind die Banditen halt entsprechend stark, manchmal (besonders in frühen Gilden-Quests) bleiben sie forever-low. Ist aber nicht allzu schlimm imo.
@Akkarin: -
habe großes problem! Meine sprachausgabe spinnt total ... Umgebungsgeräusche/musik oder effekte sind ganz normal aber die Stimmen brechen immer ab und man hört nur noch komische geräusche und das ser wechslend ch habe mit kopfhörer und lautsprecher schon probiert ..
-
Oh Gott, die Steuerung ist so schwammig... Und ja Es ist fucking schlimmer als Oblivion 1.0
EDIT : Wer das Game retail gekauft hat muss
Windows + R drücken und
"C://Programme/Steam/Steam.Exe" -install <CD Laufwerk> eintippen. Davor am besten Steam schließen, dann installed es ganz normal
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Kirdissir schrieb:
Ischozar schrieb:
oder änder sich das auf höherer schwierigkeit??? spiel grad auf mittel
Gibt ein paar Gegner, die Härter zuschlagen und mit einem Hit fast die Hälfte deiner HP weghauen (so ging es mir bis jetzt). Wenn das 2 Mal passiert werf ich dann nen Trank ein, aber ansonsten vertraue ich auch auf die Regeneration
Genau das war doch gewünscht? Das Problem an Oblivion war halt das alle Gegner mitgelevelt haben, was halt total kacke ist? Wenn ich SuperHighLevel³³³ bin möcht ich halt einfach gewissen Anfangsviecher töten indem ich sie doof angucke, und mir nicht ne epische Schlacht mit nem Ding liefern dass ich auf lvl 1 oneshotet hab? -
Wie kann man zwei Waffen tragen?[
-
kann mir den keiner helfen ...?
meine kopfhörer/lautsprecher funktioniern einwandfrei auch im menü von skyrim ist kein missmuten zu erkennen aber in game kommt ein dauerhaftes reuaschen und die sprachausgabe funktioniert dann nicht richtig ...
edit @Smile: wenn du z.B zweich schwerter hast kannst du auf das schwer was du auf der linken führen willst mit der linken drauf klicken und das gleiche mit rechts nur rechts halt -
Du hast das Spiel nicht zufälligerweise vom Razorraph?[
-
nein original gekauft was die sache noch viel mehr depri macht ..
ka was ich noch versuchen soll .. reinstall hat auch nicht geholfen -
Ich hab den Kauf eben nach einigen Stunden abgeschlossen, habe es auch von Razorraph gekauft und gleich 2 Probleme.
1. Bei der Ankunft im Dorf fährt der Wagen gegen die Wand anstatt dass alle aussteigen und es zum Hinrichten geht.
2. Das bereits genannte Soundproblem.
Edit: Jemand ne Ahnung wie man das fixen kann?
Gerne auch per PM, bei legal gekauften Spielen muss man vorsichtig sein, falls jemand die Kreditkartendaten klauen will o.Ä .! -
-
tut mir leid wenn ich so dumm frag aber wer zur hölle soll razoraph sein xD?
und das mit dem wagen hatte ich nicht im allg hatte ich keinerlei probleme -
SynoxX schrieb:
tut mir leid wenn ich so dumm frag aber wer zur hölle soll razoraph sein xD?
Er ist zumindest 1911 geboren. Mehr weiß ich von der Lichtgestalt allerdings auch nicht -
Razer1911? Sprecht ihr hier in codes?
-
Razer1911 läuft ohne probleme. Vielleicht mal Update1 testen
-
Ich werde mir wohl in den Semesterferien kaufen.
Bis dahin sind sicherlich einige Patches gekommen, die das Menü reformieren
und/oder Mods.
-
Benutzer online 4
4 Besucher