Angepinnt Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gibt es irgendwelche Elder Scroll basics oder so wie man sich in so einem rollenspiel verhalten soll? habs gestern angefangen und bin sogar schon am anfang bei dem drachen im dorf verreckt und musste mir dann das halbe intro nochmal ansehen. danach bin ich mit dem blonden nord in das dorf gekommen, wo ich mit seiner schwester reden hätte solln, welche mich dauernd umbringen wollte. dann hab ich sie umgebracht und dadurch die quest gefailed. daraufhin ins nächste dörfchen und bin ins gefängnis eingesperrt worden. nach dem schlaf wieder raus hab ich mich auf einem berg mit schneesturm verlaufen und wäre fast gegen 3 frost trolle draufgegangen. bin dann in dem dorf mit der abgebrannten hütte gelandet und bräuchte jetzt dietriche um weiterzukommen. irgendwelche tips für totalen pc-rpg nab?
    • Nach deiner Beschreibung nach, hast du den ganzen Anfang schlimm versemmelt. 8|
      Keine Ahnung, ob es sich noch lohnt bei deinem Spielstand weiterzuspielen, ich würde einfach neustarten.
      Achja warum hat die Schwester dich eigentlich angegriffen? Da hättest du sie provoziert haben müssen.
    • Kassemmel schrieb:

      gibt es irgendwelche Elder Scroll basics oder so wie man sich in so einem rollenspiel verhalten soll? habs gestern angefangen und bin sogar schon am anfang bei dem drachen im dorf verreckt und musste mir dann das halbe intro nochmal ansehen. danach bin ich mit dem blonden nord in das dorf gekommen, wo ich mit seiner schwester reden hätte solln, welche mich dauernd umbringen wollte. dann hab ich sie umgebracht und dadurch die quest gefailed. daraufhin ins nächste dörfchen und bin ins gefängnis eingesperrt worden. nach dem schlaf wieder raus hab ich mich auf einem berg mit schneesturm verlaufen und wäre fast gegen 3 frost trolle draufgegangen. bin dann in dem dorf mit der abgebrannten hütte gelandet und bräuchte jetzt dietriche um weiterzukommen. irgendwelche tips für totalen pc-rpg nab?

      Made my day :)

      wie kann man den anfgang dermaßen versemmeln ^^

      also am besten machste nochmal ganz von vorne :)

      und immer speichern nicht vergessen
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Shine schrieb:

      Kirdissir schrieb:

      Ischozar schrieb:

      Bis jetzt gefälllts mir eigentlich recht gut,

      was ich nich raffe is wieso es heiltränke ect. gibt wenn man sowieso permanent life reg hat

      oder änder sich das auf höherer schwierigkeit??? spiel grad auf mittel

      Gibt ein paar Gegner, die Härter zuschlagen und mit einem Hit fast die Hälfte deiner HP weghauen (so ging es mir bis jetzt). Wenn das 2 Mal passiert werf ich dann nen Trank ein, aber ansonsten vertraue ich auch auf die Regeneration


      Genau das war doch gewünscht? Das Problem an Oblivion war halt das alle Gegner mitgelevelt haben, was halt total kacke ist? Wenn ich SuperHighLevel³³³ bin möcht ich halt einfach gewissen Anfangsviecher töten indem ich sie doof angucke, und mir nicht ne epische Schlacht mit nem Ding liefern dass ich auf lvl 1 oneshotet hab?
      Ich erklär ihm doch nur für was Heiltränke sind ;). Ich find es doch auch besser so und hab doch auch nie erwähnt, dass ich es nicht gut finde :)

      @Kasselsemmel: Oh Gott, das ist zu gut deine Geschichte :). Bitte spiel bei diesem Spielstand weiter und schreib hier rein was dir noch so alles passiert ^^.

      Wenn es dir zu schwer ist, dann stell die Schwierigkeit runter.
    • Hab übrigens nochmal gestern Nacht als ich Heim kam was nachgeschaut.
      Tipp für alle die das Spiel von Razerraph haben:
      DirectX aus dem Ordner installieren.
      Hat bei mir sowohl das Kutschen->Wand Problem gelöst als auch die Soundprobleme.

      Is der Patch eigentlich wichtig?
      Ich versuch den gleich nochmal zu kaufen, aber gestern als ich den kaufen wollte kam immer die Fehlermeldung ich könne keine 2 Dateien gleichzeitig kaufen. (Was ich ja gar nicht tat)
    • hat jmd nen link zum ersten patch für mich?
      bin bei google auf die schnelle nicht fündig geworden
      ansonsten habe ich folgende fragen
      wie kann man items einer zahl zuweisen?
      würde gerne schneller zwischen den waffen wechseln und tränke einwerfen können.
      danke
    • Wo finde ich die Untertitel?
      Sprache hab ich schon auf Englisch, aber da das Spiel bei mir sau leise ist, will ich auch Untertitel.
      Bei google etc. find ich nix
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Danke, aber das mein ich nicht.
      Wollte wissen wo die in dem Ordner sind, damit ich die entsprechenden Dateien ersetzen kann, um die Sprache zu ändern ;)
      Kann mich aber grade irgendwie nicht entscheiden, normalerweise zock ich lieber auf Englisch, aber in dem Genre bockt Deutsch ja eigentlich auch :/ Empfehlungen any1?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Toll :D
      Hi2U könnteste vielleicht die Deutschen Subtitles hochladen?
      Hab die jetzt durch die Englischen ersetzt und finde nur Sprachdateien ...
      Werd dann beides mal morgen testen und mich dann entscheiden.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Kassemmel schrieb:

      gibt es irgendwelche Elder Scroll basics oder so wie man sich in so einem rollenspiel verhalten soll? habs gestern angefangen und bin sogar schon am anfang bei dem drachen im dorf verreckt und musste mir dann das halbe intro nochmal ansehen. danach bin ich mit dem blonden nord in das dorf gekommen, wo ich mit seiner schwester reden hätte solln, welche mich dauernd umbringen wollte. dann hab ich sie umgebracht und dadurch die quest gefailed. daraufhin ins nächste dörfchen und bin ins gefängnis eingesperrt worden. nach dem schlaf wieder raus hab ich mich auf einem berg mit schneesturm verlaufen und wäre fast gegen 3 frost trolle draufgegangen. bin dann in dem dorf mit der abgebrannten hütte gelandet und bräuchte jetzt dietriche um weiterzukommen. irgendwelche tips für totalen pc-rpg nab?


      Bitte bitte mach ein lets play! Das klingt nach stunden voller unterhaltung. xDDDD
    • McFridoline schrieb:

      hat jmd nen link zum ersten patch für mich?
      bin bei google auf die schnelle nicht fündig geworden
      ansonsten habe ich folgende fragen
      wie kann man items einer zahl zuweisen?
      würde gerne schneller zwischen den waffen wechseln und tränke einwerfen können.
      danke

      zum einen würd ich mich hier immernoch über eine antwort freuen
      zum anderen habe ich ein neues problem: ich habe grade den drachen getötet und jetzt als quest den shout zu benutzen. im magiemenü werden mir aber 0 dragonsouls angezeigt und shouten klappt auch nicht.
      ist das normal oder ein bug?