Angepinnt Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die erste halbe Stunde drei mal abgeschmiert das Ding.
      Grafikeinstellungen beschränken sich auf Sichtweite? Oder überseh ich da was? Muss ich den Mist irgendwie in Skyrim anpassen?
      Ruckelt, trotz Uralt Skyrim Grafik.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ah ja, Launcher. Stimmt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • ChrisMiles schrieb:

      Du drückst p und wählst Meditation aus und dann machste quasi n thuum
      Spiele gerade mit Gamepad, und habs inzwischen rausgefunden wie es geht. Läuft übrigens super mit gamepad für jedend er sich zurücklehnen möchte.

      Hoffe der Part kommt bald bei dem man sich für eine Klasse entscheiden kann. Wird wohl tanky Pala oder mage werden.
    • Das mit der Extrawelt zum skilen war afaik in der Beta nur so weil sie es nicht anders hin bekamen zu dem Zeitpunkt. Kam bei den Beta-Testern aber so gut an dass sie es dann einfach so gelassen haben.

      Game fühlt sich (bis jetzt) an als hätten MassEffect, Gothic 2 und Morrowind ein uneheliches Kind gezeugt 8o :thumbup:
    • Laulau schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Finde es btw mega retardet, dass man zum Skillen in die Extrawelt da muss und Bücher konsumieren
      Die Idee mit den büchern ist tbh ziemlich dank, Also dass Geld auch einen nutzen hat und nicht so lolxD ist wie in skyrim. Extrawelt schon recht behindert
      Bei dem Punkt mit dem Geld stimme ich dir natürlich zu.
      Es ist aber ziemlich umständlich :S
    • patchlog 1.0.0.5 schrieb:

      General:

      - Fixt ein falsches Configsettig, welches fehlerhafte Inventar- und Magieeffektanzeigen verursachte
      - Generelle Rechtschreibfehler behoben
      - Lehrbücher verwenden jetzt das Inventar-Tag “Verbrauchsgegenstände” statt “Essen”

      Quests and Dialogue:

      - Prinz Miths Gedichte in der Oberstadt sollten nun korrekt triggern
      - Mathilda Federwall ignoriert jetzt die Verbrechen des Spielers und kann nicht attackiert werden
      - Die obsolete und unfertige Quest um Zu-Sherath wurde vollkommen aus dem Spiel entfernt
      - Zusätzlicher Failsave bei der Hauptquest “Wort der Toten” hinzugefügt, die verhindert, dass der Spieler an den Treppenstufen hängenbleibt
      - Bug, der bei Wort der Toten verhindert hat, dass die zweite Angriffswelle spawnt, wurde nun behoben

      World:
      - Generelle Level- und Clippingfehlerfixes
      - Terrainfalle in Kelkyzar gefixt
      - Terrainfalle an der Sonnenküste gefixt
      - Fehlender Boden im Arker Adelshaus gefixt
      - Wegfindungsprobleme im Herzland behoben
      - Visuellen Fehler und offene Stellen in Schloss Goldfurt gefixt
      - Große Teile der Agnod dekoriert und neu beleuchtet

      Tech:
      - Bug, der bewirkt hat, dass Spieler nach Aktivierung des Wünschelbrunnens im God-Mode waren, sollte nun gefixt sein

      Art:
      - Kettenhauberk-Bug, der bewirkte, dass die Unterarme des Spielers unsichtbar waren, wurde gefixt

      Balancing:
      - Kosten für Lehrbücher und Gesellenbücher reduziert
      - Diverse Probleme mit Händlern, die zu viel Geld in ihrem Inventar hatten, wurden gefixt
      Bücher billiger und nicht mehr im nahrungstab, nötige changes. Auch wenn ich es gut finde. dass Geld einen nutzen hat, war ich perma broke mit massiver anzahl an offenen punkten.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher