Angepinnt Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier alle Affinitäten:
      Spoiler anzeigen



      Enderal-Forum schrieb:

      Schwarzmagier
      Elementarist+Sinistrop
      Erhöht Euer Mana, Euren Elementarismus und Eure Entropie. Schocknova absorbiert nun einen Teil des Manas und Lebens eurer Feinde.


      Kampfmagier
      Elementarist+Vandale
      Erhöht Zweihand, Elementarismus, schwere Rüstung, Leben und Mana. Tötet Ihr
      einen Gegner mit 'Schocknova' erhöht dies den Schaden Eurer Zauber und
      Waffen um 8%. Bis zu 3x stapelbar.


      Arkaner Schütze
      Elementarist+Gauner
      Festigt Fernkampf, Elementarismus und Lichtmagie. Feuert Ihr während 'Auge des
      Sturms' einen Pfeil ab, so folgt diesem ein Spektralpfeil, der
      kurzfristig lähmt.


      Schattentänzer
      Sinistrop+Infiltrator
      Stirbt ein Gegner kurz nachdem Ihr ihn mit 'Geisterlauf' markiert habt, wird dieser wiederbelebt um an Eurer Seite zu kämpfen.


      Dunkler Hüter
      Sinistrop+Hüter
      Festigt schwere Rüstung, Entropie und Lebensenergie. Wenn Ihr 'Seele
      verschlingen' erfolgreich anwendet, erhöht dies Euren Schaden
      kurzfristig immens.


      Vielgereister
      Gauner+Vagabund
      Erhöht Ausdauer, leichte Rüstung und Fernkampf. Außerdem löst jeder
      abgefeuerte Feuerpfeil beim Aufschlag zusätzlich eine weitere, kleinere
      Explosion aus.


      Seraph
      Thaumaturg+Hüter
      Festigt Lichtmagie, schwere Rüstung, Blocken, Lebensenergie und Mana.


      Assassine
      Klingentänzer+Infiltrator
      Festigt Schleichen und Einhand. Ihr bewegt Euch erheblich leiser und erhaltet zusätzliche 10% Chance auf kritische Treffer.


      Fechtmeister
      Klingentänzer + Vandale
      Festigt Ausdauer, Lebensenergie, Einhand und Zweihand. Außerdem wird Euer Nahkampfschaden permanent erhöht.

    • Gestern hat mein Build (Assassin) endlich nach zwei Tagen literol nur die map farmen für level und Geld angefangen zu funktionieren. Hatte den brüchige Wand bug, hat mich abgefuckt war nicht so schlimm. Nachdem ich zwei Tage und 25 Level lang das Größte opfer war, endlich literol unentdeckbar geworden beim schleichen + überkrasser Damageoutput und Tanky dank selbst hergestellter und verbesserter Rüstung.

      Hat also richtig richtig viel Spaß gemacht den zu gamen und sich so angefühlt als ob der Reroll (hatte schonmal assa angefangen aber mit dem infiltrator tree und zu wenig schleichen geskillt und war dann ein noch größeres opfer, das immer direkt beim schleichen entdeckt wurde und literol nichts killen konnte) es richtig wert war.

      Farme also kurz alle 3 Stern quests, die ich finden kann. one hitte recht viele Gegner bzw kann alles killen bevor es mich bemerkt. Will dann die Hauptquest weitermachen. Bekomme einen Gamebreaking bug und alle auto saves sind hinter der Grenze an der man es fixen könnte. Geil.

      Habe jetzt keinen Bock den gleichen Build zum dritten mal zu spielen und versuche mich jetzt an Schattentänzer, hoffe psionik hat ein paar danke (nicht summon) spells.

      Wenn das wieder nicht aufgeht, gibts wohl nen reroll in richtung irgendwas mit bogen xDD
      rif
    • Hab bisher auf Infiltrator + Gauner geskillt.
      Lohnt das jetzt noch das zusammen weiter zu skillen, wenn es da keine Affinität gibt? :/
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Würde mir dann ja eher ein paar Talentpunkte reincheaten, da man nicht respeccen kann (für deinen Fall mit dem Bug natürlich zu spät, aber falls Schattentänzer suckt)

      Set TalentPoints to "X"- sollte es sein, noch nicht getestet. Aber falls ich keinen Bock mehr auf Vandale habe, werde ich mir die Punkte aus dem Skilltree einfach wieder geben. Finde ca. 2 1/2-Bäume eh zu wenig zum Skillen tbh. Bogen/Schlösserknacken, Schleichen, Rüstung und noch ne Nahkampf-Waffengattung scheint mir damit recht knapp zu sein. Und dann lässt man schon Alchemie und Taschendiebstahl weg

      @Aro , da die Boni jetzt nicht so überkrass sind, dürfte es recht egal sein, so lange du klar kommst mit deinem Build
    • Benutzer online 3

      3 Besucher