Angepinnt Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OK -.-

      jetzt hab ich 3 drachen gekillt,

      der erste hat ganz normal den ersten schrei freigeschalten

      die beiden anderen nix

      es steht zwar dran drachenseele eingesammelt und ich hab den feuer schrei in der liste aber er will das ich dafür ne drachenseele sammel WTF
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • ich hänge bei ner quest fest:
      ich bin in geirmunds hall auf der suche nach einer frau die dort verschwunden ist. ich habe das rätsel mit den tier-schaltern gelöst und stehe jetzt vor einer auf der anderen seite hochgezogenen händebrücke. auf meiner seite ist zwar ein schalter, aber wenn ich den drücke kommen nur speere aus der wand.
      screenshot zur verdeutlichung hab ich leider nicht hingekriegt, aber vll kann mir ja auch so jmd helfen.
      E:
      Spoiler anzeigen
      hmpf. da war natürlich noch ein zweiter hebel versteckt:D hat sich erledigt
    • also ich habs jetzt 20 stunden gespielt :)

      und es is einfach hammergeil wenn du an so nem berghang stehst und plötzlich donnert über dir ein drache hinweg, die erde bebt und er brüllt

      und du antwortest mit nem fetten schrei ^^

      best RPG was das feeling angeht
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • War grad in einem Grab/Höhle/Krypta und hab 'nen Boss gelegt (war da Stufe 2 :D) jetzt hab ich da ein "Wort des Todes" oder so gelernt, wie setz ich das ein? Und danach bin ich gleich gestorben, wollte zu einem "Dorf" und auf einmal werd ich von Necromanten angegriffen Oo Feeling ist echt saugeil, hatte die ganze Zeit Schiss vor Fallen usw. in der Krytpa!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Um nen Zauber zu lernen musst du erst das Buch lesen (im inventar R oder E). Danach kannst du den Zauber unter Magic auswählen. Am besten noch F drücken im Magiemenü, dann kannst du ihn ingame mit Q auswählen und auch Nummern zuweise und musst nicht ständig in das scheiß Menü rein.

      edit: Hat schon jemand die Barden Quest gemacht ? Sind die genauso lang und imba wie Collage oder Brotherhood ?
    • Wie weit seid ihr eigenltich so? Also lvl, storymäßig und spielzeit^^
      Ich hab möglicherweise vor neu anzufangen, mag mein high elf (Destruction und Conjuration) nicht wirklich ^^
      Hatte das Gefühl, dass ich mit meinen lvl 11 nach 10-12 stundenspielzeit recht langsam bin, oder?
    • 22h, 15. College und Gefährten auch so ca. halb durch, Barden und Dark Brotherhood noch ganz am anfang. Dazu ein paar kleiner Questreihen (Nettelbane und das mit der Prinzessin die ihr Land verraten hat.) und ganz kleine Quests. Beim Hauptquest müsste ich zu den Greybeards laufen. 4 Drachen getötet, 6 Sprüche bekannt. Spiele eine Imperial auf Destruction, Light Armor und manchmal One Handed. Dazu Alchemie und Enchantement.
    • 10 Stunden, Level 13.
      Einhand Schwertmeister mit schwerer Rüstung.

      Bin bei Compagnons relativ weit und will grad mit der Legion anfangen.
      Hauptquestmäßig müsste ich als nächstes auf den Berg zu bärtigen Typen.
      Hab einmal den "Standarddrache" getötet und noch einen Eisdrache.
    • 22 Stunden gespielt

      lvl 19

      einhänder + schild

      mainquest nur bis zu den graubärten
      bei den gefährten grad die quest zum killen vom silberhand boss bekommen
      einige nebenquests gemacht
      und viel rumgereist ^^

      achja apropo nebenquest

      schaut mal in weißlauf in die taveren da gabs bis jetzt die beste nebenquest ^^
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher