Angepinnt Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ElephantTalk schrieb:

      ab welchem lvl sollte man zur winterfeste zwecks magie und so gehen bzw. wie schwer ist es?
      Alles levelt mit dir. Ich bin ganz am Anfang dort hingegangen und bin zwischenzeitlich, aber auch woanders hin und die Gegner/Quests/Items leveln alle mit dir mit.
      Falls du Magier spielen willst, empfehle ich dir auf möglichst viel Reduction % zu gehen, da Manareg nicht sonderlich gut ist.


      Mal eine Liste mit Dingen die ich zum schnellen leveln gemacht habe:
      Iron Daggers herstellen und diese dann verzaubern für einfache levels in Schmieden + Enchanting. 1h Schwert mit 120 Dmg und 40 Frostdmg Enchant.(Raubt aber die Schwierigkeit, da man selbst auf Master die Meisten Gegner ziemlich schnell tötet)
      Für schnelle Level auch ganz nützlich: Telekinesis auf random Objekte machen. Habe das immer während dem Lernen gemacht und einfache Skillpunkte bekommen. Der Tree (Alteration glaube ich) ist aber ziemlich nutzlos, also kann man die Punkte in alles möglich setzen.
    • Ich habe gerade festgestellt dass ich seit kurzem ne ultrakranke Manareg mit meinem Mage habe, ich kann selbst wenn ich (lvl 19 Mage) Permanent Fireballs caste kaum mehr oomgehen, zumindest würden wahrscheinlich schon drei Drachen oder so das zeitliche gesegnet haben bis ich oom gehe - und selbst dann hätte ich in 2 Sekunden wieder volles Mana.
      Auch ältere Spielstände haben jetzt diese Imbamanareg, macht gerade keinen Spaß mehr, mit Impact vom Destro Tree hat kein Gegner mehr eine Chance, so macht das ganze gar keinen Spaß -.-
    • MEIN PFERD HAT GRAD NEN DRACHEN GETÖTET LOL!





      Eindruck bisher:
      Nach der teilweise doch recht harten Kritik im Thread bin ich wesentlich begeisterter, als ich erwartet hab. Mag daran liegen, dass nun schon ein paar Patches draußen sind, mag an was anderem liegen, ka. Mir persönlich gefällts. Mir gefällt das Setting, die Drachen, die Welt (aka das Land), die Optik.
      Habe bisher wenig Mainquest gemacht und habe die Gefährten und das College an mich gerissen (Battlemage FTW). Mir gefällt, dass es immer was zu tun und entdecken gibt, mir gefallen lustige Randomhöhlen mit Banditen drin ebenso wie lange Nebenquests die man "aus Versehen" aktiviert (grad son Amulett zusammengeschraubst, hat mir sehr gefallen die Questreihe - auch wenns eigentlich nur "Metzel dich durch drei Dungeons" war, hatte es doch verdammt viel Stil mit der Hintergrundgeschichte und so weiter). Auch wenn es nicht lang gedauert hat, bis man die beiden Gilden anführt hats mir trotzdem Spaß gemacht, beides sehr coole Questreihen - wobei ich die Gefährten irgendwie persönlicher fand, da kämpft man für die anderen, während beim College eher so die Randoms rumlaufen.
      Ich finde es schön, dass es sich lohnt, einfach mal durch die Gegend zu laufen. Nicht, dass ichs gerne mache, aber am Anfang war ich noch ein bisschen desorientiert und wusste nicht, dass man zu den Hauptstädten auch reisen kann, wenn man da noch nicht war, und bin von Weißlauf bis nach Rifton gelaufen. LOL hatte ich einen Spaß, neben irre vielen Wölfen, Tigern, Spinnen und bösen Fischen habe ich einen Barden getroffen, der mir für 25 Gold ein Lied vorgespiel hat, eine Höhle von Banditen gesäubert und ein geiles Schwert gefunden, bin einen Bach runtergeschwommen, habe drei Typen getötet, die mich angepöbelt haben und bin vor einem Drachen weggelaufen, der dann aber zum Glück angefangen hat, seinen Frust an einem Mammut auszulassen. Und schwupps, schon war ich in Rifton.


      So, genug gelobt, hier die Kritik:
      Dungeons sind teilweise sehr unübersichtlich, weil viele enge Gänge. Und die Karte, die keine Höhenunterschiede kennt, hilft da auch nicht immer weiter.
      BERGE. Omg. Irgendwie verpring ich locker 30% meiner Zeit damit, um Berge rumzulaufen, einen Weg über Berge zu finden oder mein Pferd die steilsten Hänge heraufzuzwingen. Zum Glück sind die Skyrim-Pferde irgendwie magisch und können durch Stein durchlaufen, wenn man sie anfeuert.
      Pferde. LOL. Warum zum Geier kann ich meine geilen Zauber nicht vom Rücken meines Pferdes abfeuern??????
    • kannte die vorgänger nicht, hab es seit sonntag. würde nicht sagen (wie einige kumpels), dass es das beste spiel aller zeiten ist (DOTA :love: ), aber es zieht einen halt extrem rein in die welt und ihre 10000 quests. absoluter suchtfaktor! bin zufrieden :) beste grüße
    • tut mir leid aber am anfang wirds langweilig, man sollte wirklich smithing nicht nehmen sonst wirds am ende durch dungeons rollen

      hab nochmal neu als mage angefangen diesmal von anfang an master und das geht mir nicht so gut rein scheiß oneshot alles auf mich :<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von basher- ()

    • Auf Master als Mage etwas oneshotten? Hast dir Magicka und Expert Spells per Console geholt oder wie?

      Wenn man ohne Smithing und Enchanting spielt, dann 1-shottet man maximal durch die Sneak-perks (dreifacher Schaden), weil dein Bogen selbst mit Archery 100 und Zweifachschaden (Perks) "nur" 57 Schaden (Deadric Bogen) + 24 Schaden (Deadric Pfeile) macht, die du mit Sicherheit nicht hast.
      Ähnlich verhält es sich mit Schwertern. 21 Schaden mit Deadric Schwert ohne Perks. (One-Hand auf 100 - auch wenn das kein Unterschied macht) Ohne Shout würde wahrscheinlich selbst ein Icetroll sich schneller regen, als dass ich ihm damit Schaden zufügen könnte.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Benutzer online 4

      4 Besucher