R.I.P. Dota League
Do you know any other good pages where i can play in SIG mode or something like that?
Do you know any other good pages where i can play in SIG mode or something like that?
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
SurFiN schrieb:
Gott würd ich mir in den Arsch beißen, wenn ich dort tausende SIGs gespielt hätte und VIP und schieß mich tot hätte - und jetzt zack alles für die Katz![]()
Quirian schrieb:
Weil es benutzerfreundlicher ist, und weil man nicht 2 Wochen warten muss bevor man überhaupt zu spielen beginnen darf.
playless schrieb:
Ich hasse diese mpahacking creeps und dass man die teamfarben nicht wie im Bnet einstellen kann. WTF! Warum hat licious nicht dicht gemacht und SIGs sind geblieben...
Voll buggy da, da laufen so oft die lanecreeps von alleine durchn Wald oder dich greifen einfach mal waldcreeps auf der lane an...
daarkside schrieb:
ist die aktivität in letzten jahren brutal gesunken? war es für sie echt unrentabel weiterhin zumindest SIGs zu betreiben?
klar, die zukunft, mit allem schönen ingame bei dota2 war nicht rosig, aber jetzt schon off?
SurFiN schrieb:
Gott würd ich mir in den Arsch beißen, wenn ich dort tausende SIGs gespielt hätte und VIP und schieß mich tot hätte - und jetzt zack alles für die Katz![]()
daarkside schrieb:
ist die aktivität in letzten jahren brutal gesunken? war es für sie echt unrentabel weiterhin zumindest SIGs zu betreiben?
klar, die zukunft, mit allem schönen ingame bei dota2 war nicht rosig, aber jetzt schon off?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Faggot ()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
biodejay_- schrieb:
nya ich spiel auch lieber auf dotalicious, aber dieser bug nervt schon ziemlich.. da hat der gegner schon paar mal kills abstauben können deswegen