Angepinnt - [Tweaked Dota 2 Config] Anleitung & Download -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nice config, gefällt mir soweit.... wollte sie aber noch ein wenig für meine bedürfnisse anpassen...

      - würde gern die hintergrundgeräusche an machen, weiß aber nicht wie der befehl dafür heißt -> need help (kb jedes mal nachem starten die einstellungen neue zu machen :D)

      - des weiteren würde ich gerne lautsprecher auf "Kopfhörer" stellen, was bei mir auch nicht gespeichert wird, is beim nächsten start wieder auf 2 lautsprecher

      - außerdem würde ich gerne dass der europe server standardäßig auf europe gestellt ist

      - und vollbild fenster rahmenlos...

      hoffe mir kann jmd helfen^^


      wäre aber auch nice wenn mir jmd sagen könnte wieso sich bei mir nichts speichert, keine config ist schreibgeschützt -_-
    • Und wie kann ich den Fehler beheben, dass Dota beim schließen abstürzt? :D Neu installieren hat nichts geholfen...

      Steam Cloud ist aktiviert, habs auch einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert und zwischendurch mal an den einstellungen rumgeschraubt, das Problem besteht aber nach wie vor...

      Das einfachste wäre ja die einstellungen in die cfg zu packen sofern das möglich ist^^
    • ja aber wie kann man denn den windowd fullscreen mode in der cfg einbauen, glaube das steht in der cfg nicht drin ^^

      meine normalen game settings hab ich ja schon drin, mir fehlen halt nur noch

      - würde gern die hintergrundgeräusche an machen, weiß aber nicht wie der befehl dafür heißt -> need help (kb jedes mal nachem starten die einstellungen neue zu machen :D)

      - des weiteren würde ich gerne lautsprecher auf "Kopfhörer" stellen, was bei mir auch nicht gespeichert wird, is beim nächsten start wieder auf 2 lautsprecher

      - außerdem würde ich gerne dass der europe server standardäßig auf europe gestellt ist

      - und vollbild fenster rahmenlos...


      das fehlt mir halt noch und ich hab keine ahnung wie die befehle dafür heißen :D
      dann wäre das mit cloud und dota stürzt beim schließen ab ja egal, denn dann is ja alles in der config eingestellt :D zumindest das meiste
    • ToMMi schrieb:

      joa das is schonmal nice, und wie ist das mit den hintergrundgeräuschen (was jetzt nicht so schlimm wäre wenns dafür keinen befehl geben würde) ?

      lautsprecher auf kopfhörer ?

      und europe server auf aktiv?



      -borderless scheint nicht zu gehen... musst du mit -noborder machen.
      Den Rest wirst du wohl da finden wo du es bei jedem Spiel finden würdest....
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Bei mir wird nichts außer den Hotkeys gespeichert, nicht Borderless Window, nicht die Sound-Einstellungen... Steam-Cloud ist an, hab sie testweise auch mal aus gemacht und damit versucht was zu speichern, hab auch versucht die Dateien im cfg-Ordner zu bearbeiten, alles ohne Erfolg. Im Game selbst kann ich ohne Probleme auf Borderless Window umstellen.

      -borderless und -noborder funktionieren auch nicht.

      Solutions? )

      edit: Habs jetzt immerhin Borderless gemacht, per -windowed -noborder -w 1920 -h 1080 was dann aus irgendeinem Grund doch ging... aber die Sound-Einstellungen würde ich auch gerne gespeichert haben, dunno was da das Problem ist
    • probiert ihr einfach common befehle und guckt ob die klappen? :-D
      oder gibts da eine auflistung aller befehle?

      nette config erstmal! paar fragen noch:

      -inventarslots (itemslots) fangen oben links bei 1 an? und unten links 3? und dann halt nach rechts hochzählen?

      -warum hast du 2mal itemslot 5 belegt?


      danke und greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arctic ()

    • ich musste grad wirklich lachen als ich das gelesen hab

      rate "80000"
      cl_updaterate "40"
      cl_cmdrate "40"
      cl_interp "0"
      cl_interp_ratio "1"
      cl_smoothtime "0"

      interp on! :D
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))