Angepinnt - [Tweaked Dota 2 Config] Anleitung & Download -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ConSpeed.AT schrieb:

      gibts eigentlich eine möglichkeit das ganze wieder so wie vorher zu machen?
      ich hab diese datei eingefügt und seitdem ruckelt das spiel und sonst ist auch alles komplett verstellt...
      da ich mich mit dem umschreiben auf diesen dateien nicht so auskenne möchte ich da jetz auch keinen blödsinn machen und mir hats eigentlich auch ziemlich gut gefallen wies war :)
      allein durch rauslöschen hats nicht funktioniert...


      Wenn gar nichts mehr geht, nimmst du die config und die autoexec.cfg aus dem cfg ordner raus, dann startest du dota2 und steam gibt dir eine brandneue config. Dir muss aber bewusst sein, dass du alle Einstellung, die du umgeändert hast, wieder umändern must.

      LG
    • shixxor schrieb:

      in den optionen unter jedem punkt findet man auch einen button um auf defaults zurückzusetzen



      Das stimmt, aber da die autoexec wird nach der config.cfg von der valve.cfg geladen und würde immer die config überschreiben (bei Werten, die in beiden CFGs vorhanden sind), da er selber nicht sagen kann wo das Problem steckt, würde ich eher den weg gehen auch wenn man bisschen was neu eingeben muss.
    • moins, nutze inzwischen auch diese Config, hatte am Anfang aber auch noch Delay, hab dann nen bissel mit den Werten rumgespielt und noch diese 2 geaddet

      cl_lagcompensation 1
      cl_pred_optimize 2

      danach war das Delay sogut wie weg, nur nen Ping hab ich trotzdem Konstant von 200 bis 250, trotz einer 50.000er Leitung von Alice,
      hat jemand vllt. nen plan was ich da an der Config noch umstellen könnte bzw. allgemein machen kann, bei sonem Highping, weil Kumpels spielen mit der normalen Config von hier mit nem 60er ping und ohne Delay, bei ähnlicher bzw. schlechterer Leitung
    • w00dy schrieb:

      moins, nutze inzwischen auch diese Config, hatte am Anfang aber auch noch Delay, hab dann nen bissel mit den Werten rumgespielt und noch diese 2 geaddet

      cl_lagcompensation 1
      cl_pred_optimize 2

      danach war das Delay sogut wie weg, nur nen Ping hab ich trotzdem Konstant von 200 bis 250, trotz einer 50.000er Leitung von Alice,
      hat jemand vllt. nen plan was ich da an der Config noch umstellen könnte bzw. allgemein machen kann, bei sonem Highping, weil Kumpels spielen mit der normalen Config von hier mit nem 60er ping und ohne Delay, bei ähnlicher bzw. schlechterer Leitung



      wenn du 200 oder 250 ms hast dann haste nicht den richtigen server aus gewaehlt... 200er hab ich nur wenn ich in Asien oder US spiele ...Europa hab ich unter 30ms....
    • jo würde mich auch wundern so ein hoher ping. wenn du normale netsetting werte hast liegts entweder am server oder an deiner verbindungsqualität. die beiden neuen werte teste ich heute abend mal! wobei die beiden settings bei internet pings eher wenig bis nichts bewirken sollten. aber danke im vorraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shixxor ()

    • aus irgendeinem grund machen manche hotkeys bei mir instant cast (am beispiel dagger, ich werde sofort zur mausposition gedaggert) bei anderen habe ich nur den spell oder das item quasi ausgewählt und muss ein weiteres mal drücken. wie kommt das
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      aus irgendeinem grund machen manche hotkeys bei mir instant cast (am beispiel dagger, ich werde sofort zur mausposition gedaggert) bei anderen habe ich nur den spell oder das item quasi ausgewählt und muss ein weiteres mal drücken. wie kommt das

      isn bug/feature. bei mir ist der erste itemslot mit mouse5 ein instacast... alle anderen nicht. das "problem" ist aber schon bekannt und steht im dev forum. ich persönlich finds praktisch! gerade für blinkdagger.
    • shixxor schrieb:

      jo würde mich auch wundern so ein hoher ping. wenn du normale netsetting werte hast liegts entweder am server oder an deiner verbindungsqualität. die beiden neuen werte teste ich heute abend mal! wobei die beiden settings bei internet pings eher wenig bis nichts bewirken sollten. aber danke im vorraus!
      naja kann eigentlich nicht am Server liegen, da ich ja mitn paar Kumpels zusammenspiele und die haben dann nen 40er bis 60er Ping und ich wackel mit meinem 200er rum^^
      hab aber inzwischen auch im Developer Forum von der Beta gelesen, dass am I-net Anbieter liegen soll, weil es wohl mehrere Leute betrifft in ganze Europa, also z.b. wie bei mir Telefonica Deutschland (Alice), mal sehn ob se da noch was fixen können, weil im Hon und überall anders hab ich ja auch nen nice Ping, nur Dota2 springt da aus der Reihe

      kann man alles mit Bildern auch nochmal hier nachlesen dev.dota2.com/showthread.php?t=17602
    • wahrscheinlich stell ich mich nur total dämlich an - aber bei mir wird die autoexec.cfg nicht ausgeführt.

      hab testweise die autoexec.cfg von hier genommen und auch im richtigen ordner abgespeichert -> ...\Steam\SteamApps\common\dota 2 beta\dota\cfg


      normalerweise sollte die autoexec ja direkt beim starten von dota2 ausgeführt werden. selbst wenn ich manuell "exec autoexec.cfg" in der console eingebe passiert nichts - der befehl wird einfach hingenommen und das wars .. aber es sind dann immer noch die standardeinstellungen drin (z.b. fps_max 120 anstatt 60 .. die ganzen bindings für pfeil-tasten sind nicht drin .. usw)


      muss ich irgendwas beachten / vorher einstellen, wenn ich die autoexec.cfg nutzen möchte?


      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zirom ()

    • Danke für die Cinfig btw. Habe zwar einige Sachen rausgeschmissen und verändert, aber z. B. der kleine Courier-Skript ist echt nice.

      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Mausrad für eine Aktion zu binden? Bei mir gehen halt nur die Vor- und Zurücktasten (moose 4 und mouse 5), aber weder ingame lässt sich das Mausrad anwählen, noch funktioniert sowas wie mouse 3 in der config. :(