Angepinnt - [Tweaked Dota 2 Config] Anleitung & Download -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ah ok .. war ne autoexec.cfg.cfg ..
      an sowas in der art hatte ich auch schon gedacht, kenn mich nur leider kaum noch mit windows aus - erst recht nicht mit win7 .. hab erst seit neuestem ne win7 partition auf meinem mac

      vielen dank :)
    • Hey,
      erstmal gute Config hat wirklich viel geholfen und selbst bei meinen Mates mit schlechten Anbieter (z.b Alice).
      Aber hätte da mal gleich 2 Fragen.

      Warum hast du den Itemslot 4, 2mal belegt sagtest ja sei Absicht und dann bei der neuen cfg fehlt der courier Boost.
      Funktioniert es nicht mehr im Script oder einfach nur vergessen? Hab grad keine Zeit es selbst zu testen. Aber bekomm ich den Boost wenn ich einfach noch dota_ability_execute 4; einfüge?
    • Zeltic schrieb:

      Warum hast du den Itemslot 4, 2mal belegt sagtest ja sei Absicht und dann bei der neuen cfg fehlt der courier Boost.
      Funktioniert es nicht mehr im Script oder einfach nur vergessen? Hab grad keine Zeit es selbst zu testen. Aber bekomm ich den Boost wenn ich einfach noch dota_ability_execute 4; einfüge?
      danke! ich hab den boost rausgenommen, da der courier nicht mehr reagierte wenn der boost auf cooldown war. kannst es aber auf eigene verantwortung natürlich wieder reinpacken :D vielleicht geht's ja seit den neuen patches wieder. hab schon ne weile nichts mehr dran gemacht.
    • das courier script funzt seit dem neuen patch nicht mehr (secret-shop is jetz wohl der hotkey, den das script auslöst, statt transfer items und der speed boost scheint auch nicht mehr zu funktionieren) welche zahlen/wörter muss ich da ändern?
    • gucks dir an und denk nach?^^
      ich schätze bei "dotablablaability_execute 4" 5 einfügen und es müsste passen. kannst dir natürlich auch gleich 2 basteln, einen hotkey um zum shop zu fliegen, einen für die lieferung.

      edit, ok bin ja nicht so, hab mal meins rausgekramt ;)

      Quellcode

      1. alias "quick_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 2; dota_ability_execute 3; dota_ability_execute 5; +dota_camera_follow" // Courier gives you your items from stash without selecting
      2. alias "secret_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 4; dota_ability_execute 5; +dota_camera_follow" // Courier goes to secret shop without selecting
      3. bind "m" "quick_courier" // example: bind "x" "quick_courier"
      4. bind "k" "secret_courier" // example: bind "c" "secret_courier"
    • ich habe es eben getestet im normalen und im test client und das courier script hat in beiden ohne probleme funktioniert, ohne dass ich geupdatet hatte. könnt ihr mir genau sagen was das problem ist? habt ihr auch sicher die neueste version der config?

      würde gerne ein update machen aber kann die probleme leider nicht finden.

      danke!
    • der courier hat jetzt einen extra skill *zum shop fliegen* auf der ehemaligen position von *speed up*. dadurch hat sich *speed up* einen platz nach hinten verschoben und statt einem mit speed up die items zum helden bringen fliegt der courier zum shop.

      komisch, dass es bei dir trotzdem funktioniert^^
      hast du auch *latest version* getestet oder tournament?
    • ︻デ═一 schrieb:

      der courier hat jetzt einen extra skill *zum shop fliegen* auf der ehemaligen position von *speed up*. dadurch hat sich *speed up* einen platz nach hinten verschoben und statt einem mit speed up die items zum helden bringen fliegt der courier zum shop.

      komisch, dass es bei dir trotzdem funktioniert^^
      hast du auch *latest version* getestet oder tournament?
      ja hab ich, aber ich hab den speedup schon vor ner ganzen weile ausm courier script herausgenommen. wenn du den noch drin hast, hast du ne alte version von der cfg.
    • shixxor schrieb:

      ja hab ich, aber ich hab den speedup schon vor ner ganzen weile ausm courier script herausgenommen. wenn du den noch drin hast, hast du ne alte version von der cfg.


      Entweder das oder er hat es selbst angepasst.

      Ansonsten noch zur Diskussion etwas weiter oben: 2, 3, 5 ist richtig. Der Courier hat zwar 6 Skills, aber der erste ist ja als Skill "0" definiert.