Angepinnt - [Tweaked Dota 2 Config] Anleitung & Download -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wie?^^ Problem ist, hab mein Dota2 jetzt auf meinen Laptop rüberkopiert, Laptop schafft nur 1280x800, d.h. ich erkenne nur die unteren Zahlen, weil mein PC auf 1920x1080 hat. Hab das aber nicht in der autocfg gespeiert, sondern nur einmal damit gestartet. Any help?
    • Ich habe drei Fragen:

      1. Ich spiele gerne Venomancer und Shadow Shaman. Kann ich irgendwie mit einer Taste zwischen den Einheiten wechseln? (Bin ich auf meinem Held werden alle meine "Kreaturen" ausgewählt, bin ich auf einer meiner Kreaturen wird mein Held ausgewählt.)

      2. Wenn ich Q/W/E/R drücke wird ein grüner Pfeil angezeigt, was ich sehr nützlich finde. Kann ich mit stattdessen/zusätzlich einen Kreis anzeigen lassen (wie wenn ich mit der Maus über die Buttons der Fähigkeiten fahre)? Das mit Y zeigt ja leider nur eine Standartreichweite an.

      3. Sind Schnellzauber möglich? (X+Q/W/E/R zaubert Q/W/E/R an die Position des Mauszeigers, ohne mit der linken Maustaste zu klicken. X steht für eine beliebige Taste wie STRG/ALT/SHIFT.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Wingardium ()

    • Kann mir evtl. wer noch ein wenig mit den Netsettings helfen? Habe sehr langsames Internet (~1000er Leitung) und meist nen Ping zwischen 60-70. Es ist ok, aber vielleicht kann man da ja was besser machen? Kenne mich nicht wirklich damit aus.
      Hier mal meine Einstellungen



      cl_interp "0.07"
      cl_interp_ratio "2"
      cl_smoothtime "0.01"
      rate "50000"
      cl_updaterate "40"
      cl_cmdrate "40"
    • Hab mir jetzt auch die config gegönnt.
      Zwei Sachen:

      - oben rechts laufen jetzt irgendwelche zahlen. erkenne dabei aber keine fps oder ping. es steht nur was von incoming und outcoming. und eine feste pingzahl (33,3ms) die sich aber nie ändert.
      - ich will dass autoatack an ist und nicht aus.

      Danke :)
    • Ping und Fps sollten genau über in und out stehen
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • On a monitor running with a resolution of 1920x1080px, use the following settings to get a beautifully placed net_graph
      (Remember that these values change for every resolution so you will need to tinker a bit to get the results that you like.)

      net_graphheight 64
      net_graphinsetbottom 437
      net_graphinsetleft 0
      net_graphinsetright -30
      net_graphpos 1
      net_graphproportionalfont 0
      net_graphtext 1

      For 1366x768 resolution: (thanks Raccoonix from the comments)

      net_graphheight 64
      net_graphinsetbottom 422
      net_graphinsetleft 0
      net_graphinsetright -130
      net_graphpos 1
      net_graphproportionalfont 0
      net_graphtext 1

      Musst ein bisschen mit den Zahlen rumspielen ;-)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Joni schrieb:

      Hab mir jetzt auch die config gegönnt.
      Zwei Sachen:

      - oben rechts laufen jetzt irgendwelche zahlen. erkenne dabei aber keine fps oder ping. es steht nur was von incoming und outcoming. und eine feste pingzahl (33,3ms) die sich aber nie ändert.
      - ich will dass autoatack an ist und nicht aus.

      Danke :)
      autoattack kannst in den einstellungen an und aus machen :)
      Hat autoattack aus irgendwelche Vorteile ?(
    • Auttoattack aus bringt halt den Vorteil, dass wenn du Lanesupport bist z.B nicht immer Stop oder Halt Taste spammen musst um dem Carry u.u den ein oder anderen Lasthit zu versauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lumpi ()

    • Autoattack immer aus, kann halt so aussuchen wann ich attacke und smash nich nen Key die ganze Zeit, auch wenn ich z.b. Leute juken will und mich irgendwo in den Trees verstecke, dann soll mein Hero nicht attacken und mich so zeigen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Autoattack 65
      1.  
        an (20) 31%
      2.  
        aus (43) 66%
      3.  
        rollenspezifisch (2) 3%
      Habs mal ein zwei Games versucht gehabt, fands irgendwie richtig behindert zu lasthitten/denien damit (Mitte) :)
      Kann mich da wohl nicht umgewöhnen.
      Interessiert mich, wie das der Großteil der Leute hier hat.