Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()
Ukraine 2012 - EM der Abschlachtung?
-
-
uncool!
Fußball ist eh für Schwuchteln! -
Ist schon ein paar Tage bekannt, aber tangiert mich herzlich wenig, sry ist aber so!
-
Wow, zum Einen kanntest du es schon lange und zum Anderen interessiert es dich nen Scheiß, voll cool, quasi Coolness zum Quadrat!
Ist das eigentlich ne Dotasource-Krankheit, dass zu jedem Thema ein Honk schreiben muss wie egal ihm die Sache doch ist oder das es ach so alt ist? -
Als ob dein Homophobismus auch nur im Geringsten besser wäre...
Finde es gut, wie die Sache in in Kiew geregelt wird. -
Al-Capwne schrieb:
Ist das eigentlich ne Dotasource-Krankheit, dass zu jedem Thema ein Honk schreiben muss wie egal ihm die Sache doch ist oder das es ach so alt ist?
Die Frage wird doch schon seit Ewigkeiten immer wieder gestellt, aber ist mir eigentlich auch ziemlich wurscht tbh. -
Al-Capwne schrieb:
Wow, zum Einen kanntest du es schon lange und zum Anderen interessiert es dich nen Scheiß, voll cool, quasi Coolness zum Quadrat!
Ist das eigentlich ne Dotasource-Krankheit, dass zu jedem Thema ein Honk schreiben muss wie egal ihm die Sache doch ist oder das es ach so alt ist?
Das interessiert mich halt echt garnicht was du da verzählst.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
es gibt menschen, die essen hunde .
-
es gibt hunde, die essen menschen .
Hans
-
Al-Capwne schrieb:
Fußball ist eh für Schwuchteln!
Quatsch! Das bildest du dir nur ein mit deinem "Homophobismus" der ja schon fast an einen "Holismus" heranreicht!
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Naja
Irgendwas wollte man dagegen machen, und dies ist halt die "billigste" Methode.
Gibt aber was schlimmeres... polnische Hooligans... das wird soooo bitter mit denen <_< -
irgendwas läuft falsch in diesem threadAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Das Schlimme ist, dass das ja nur einer von vielen Fällen ist der bekannt wird, weil es um ein großes Ereignis geht.
Wenn man sich mal auf Peta umschaut oder sich mal den Film "Earthlings" auf Youtube ansieht, dann weiß man, dass das kein Einzelfall ist.
Wie herzlos und grausam ist die Menschheit bloß. Dann noch zu sagen, dass einen das nicht die Bohne interessiert, zeigt schon im Ansatz, wie abgestumpft manche Leute sind. Traurig aber wahr! -
Unicorn82 schrieb:
Das Schlimme ist, dass das ja nur einer von vielen Fällen ist der bekannt wird, weil es um ein großes Ereignis geht.
Wenn man sich mal auf Peta umschaut oder sich mal den Film "Earthlings" auf Youtube ansieht, dann weiß man, dass das kein Einzelfall ist.
Wie herzlos und grausam ist die Menschheit bloß. Dann noch zu sagen, dass einen das nicht die Bohne interessiert, zeigt schon im Ansatz, wie abgestumpft manche Leute sind. Traurig aber wahr!
Das tangiert mich jetzt aber auch nur periphär...
oh wait, not.
-
*peripher
und ich war nie offtopic!
-
Und ein weiteres Mal beweist die DS.de Community, dass sie aus hauptsächlich Leuten besteht die sich wie 12 aufführen.
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Bullshit in einem doch eigentlich ernstem Thema.
Thread ist zu. Wenn jemand was ordentliches schreiben will, dann soll er mich per PM benachrichtigen.