Boxsack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend,
      zunächst: Ich weiß das es bereits einen Thread hier gibt, aber der hat mir nicht geholfen, daher ein neuer.
      Ich suche einen Boxsack, am besten über das Internet bestellbar, ansonsten einfach Tipps worauf ich achten muss wenn ich in ein Sportgeschäft gehe um einen zu kaufen. Preislich dachte ich eigentlich an <100€. Ganz wichtig ist, ich will kein Boxer werden, sondern einfach etwas für meine Fitness tun. Zusätzlich plane ich eine Kampfkunst zu erlernen, vermutlich Wing Chun, heißt man sollte den Boxsack auch treten können.

      mfg
    • ich hab mir mal n boxsack gekauft der ziemlich teuer war und da ich im kickboxen war hab ich gedacht ich kann auch so viel dagegen treten wie ich will, er ist dann aber gerissen. man muss den boxsack unbedingt so aufhängen das man ungefähr in die mitte schlägt und nich zu weit unten oder oben sonst geht er schneller kaputt
    • Wenn du totaler Anfänger bist (ka, hast du ja nicht geschrieben) würde ich dir nicht empfehlen einen zu schweren boxsack zu nehmen an dem du dir deine Hand durch eine falsche Schlagtechnik kaputt machst.

      Generell würde ich empfehlen nicht gerade den billigsten zu nehmen, da die Verarbeitung da oftmals zu wünschen übrig lässt.
      Der von Napfel sieht ganz ok aus, ka wie viel du ausgeben willst.
    • Also ich würd mal bei sportsdirect.com schauen. Da sind Markenartikel v.a. von Lonsdale sehr günstig und die Qualität ist natürlich top.
      sportsdirect.com/lonsdale-complete-boxing-set-753294
      A complete boxing gym in a box. This set consists of a punchbag, hanging chain, ceiling hook, punch mitts, hook and jab pad and handwrap.

      > 30" length / 2.5 feet
      > 19kg


      für 35 Pfund nimmt man die Lieferkosten von +-8 Pfund gerne in kauf.

      edit: ob der geeignet für Kicks ist, weiss ich leider nicht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher