Steam Gemeinschaftsaccount

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr wisst schon, dass ihr euch da krass viel Arbeit aufhalst ;)

      Ansonsten ist das sehr löblich, wobei ich schätze, dass das ganze wieder überflutet wird von lauter 0-Posts-"Stille-Mitleser"-Dotasource-Membern. Aber einen Versuch ist es sicherlich wert :thumbup:
      [
    • sehr gute idee. naise. wobei ich glaube das ein account zu wenig sein wird. mein notebook und outlook sind aus arbeitsgründen den ganzen tag an, so dass ich das auch recht schnell mitbekommen würde. allerdings muss ich immer wieder mal unerwartet aus dem haus für unbestimmte zeit. naja, wie gesagt, an helfern soll es nicht mangeln.
      falls richtig, freirunde
    • wobei ich glaube das ein account zu wenig sein wird.
      mehr accounts = mehr arbeit.

      wenns auf tages basis ist sollte es eigentlich easy gehen. vorher organisieren wer dran ist. der person dann das passwort für den tag bereits am vortag irgendwann geben aber dann am morgen dann das passwort in das abgesprochene ändern. wenn zagdil am morgen nicht kann lässt er halt n stellvertreter das passwort ändern.
      Nice Meme

    • Wenn noch jemand Keys spenden will, sag ich freilich nicht nein.

      Ich meld jetzt nur mal alles an und dann geh ich auf die Arbeit. Freiwillige können sich ja weiter melden, ich such mir dann morgen aus, wer darf. Vielen Dank schonmal an alle, die hier Interesse anmelden, Tipps geben und Hilfe anbieten!

      Edit: jo fugo, so in etwas dacht ichs mir.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hätte ebenfalls Interesse, gute Idee!
      FÜR DIE COMMUNITY :D
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • waldschlampe schrieb:

      Zagdil schrieb:

      [...] sonst verstellt dir jemand ingame deine Hotkeys.

      ich glaub die werden noch nicht in der cloud gespeichert, meinte zumindest der kumpel dem ich meinen acc geliehen habe. aber vielleicht war er auch nur einfach mit den ganzen überwältigenden eindrücken (lol-spieler) und meinen anweisungen überfordert. :D


      Die Einstellungen werden unteranderem in der Config und Steamcloud gesichert und beim Einloggen von einem andern PC werden diese abgeglichen und/oder überschrieben. Geht natürlich nur, wenn man seine Config nicht schreibgeschützt hat bzw. eine Autoexec verwendet. Aber grundsätzlich überschreibt die Steamcloud deine Grafikeinstellungen (nicht zwingend die Hotkeys) und andere Einstellungsmöglichkeiten (Sound/Gameplay etc.). Letztendlich aber nur ein kleines Leid dafür, dass man Dota 2 spielen kann.


      Würde mich auch anbieten, aber teile dein (Zagdil) Leid am Wochenende, aber sonst habe ich eigentlich ausreichend Zeit dafür.

      MfG
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • ^ nichts anderes hab ich ehrlich gesagt erwartet.

      Viel wichtiger, was mir gerade einfällt:

      Muss dann jeder, der einen Tag den Account nutzen darf, erst einmal Dota 2 installieren? Oder kann man das auch schon vorher irgendwie machen? Rein zeittechnisch für die Leute.

      Aufgesetzt ist soweit alles. Steamaccount hat den Namen "dotasource_1". Ohne Schnörksel. Email ist verifiziert und gespeichert, Passwörter ab ich mir alle mehrmals gesichert. Ausserdem hab ich noch einen Account fürs Developerforum erstellt, damit die Anspieler da mal reinschauen oder vielleicht sogar Bugs posten können, wenn sie Lust haben. Das Forum sollte man darüberhinaus auch ohne Steamzugang noch besuchen können, vermute ich. Wenn man selbst nicht spielt, vielleicht nur mitlesen, würde ich sagen.

      Ich überleg mir heute Nacht mal ein paar Regeln für die Nutzung und dann kanns im Grunde schon losgehen. Sprich morgen früh, wenn sich jemand findet oder eben dann nachmittag, wenn ich aufgestanden bin.

      Hallali.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Jeder einzelne, der den Account benutzt und kein Dota 2 auf den PC hat, muss es installieren.

      Die Daten sind ja unter: Steam/steamapps/common/Dota 2 beta/ gespeichert. Man könnte sie bei einem Hoster hochladen (den Rohzustand gleich nach der Installation), damit andere es runterladen können, aber finde die Steamserver schnell genug.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Zagdil schrieb:

      Muss dann jeder, der einen Tag den Account nutzen darf, erst einmal Dota 2 installieren? Oder kann man das auch schon vorher irgendwie machen? Rein zeittechnisch für die Leute.

      falls es nicht zuviele anwerber gibt, kann man ja jedem 2 tage geben. weniger arbeit für dich + ein tag zum reinfühlen den nächsten tag ums zu genießen.
    • gut das es noch menschen wie dich gibt.
      ich wäre mehr als froh wenn ich mal eine runde zocken könnte,die hoffnung das ich einen key bekomme habe ich aufgegeben.(20 giveaways,versucht einen zu kaufen)
      wenn mich jemand mit seinem account spielen lassen würde, würde ich ihm auch sämtliche daten von meinem account geben(codBO, cs , css , dod , dirt3,halflife2 usw usw)
    • Coole aktion zagdil :). Würde dir direkt helfen, wenn dieser verdammte betakeyteilthread nicht so viel Arbeit machen würde. Mit den momentanen ladezeiten hab ich dort schon 30 Minuten Arbeit mindestens täglich, wobei es ja auch Spaß macht ;).

      Es wäre gut, wenn es eine Liste geben würde, in der man sehen kann wann wer dran ist und welche Termine frei sind. Wie kontrolliert man z.b. dass nicht jemand jede woche den Account bekommt und ein anderer muss 2 wochen warten? Da wäre doch eine Liste sinnvoll, die die Leute die schon dran waren nach unten schiebt. Oder wie wird das überhaupt ausgewählt? Nach posts, Sympathie oder penislänge?

      Was passiert, wenn jemand leaved und dafür sorgt, dass man in den leaverpool kommt? Oder wenn sich jemand so daneben benimmt, dass er dauernd negative wertungen bekommt? (das gibt es doch alles was ich so vom mitlesen mitbekommen hab)

      Nicht wundern, wenn komische Wörter in diesem Text sind. Wurde vom Handy aus geschrieben.
    • hmm so Sachen wie von dir angesprochen sind natürlich schwer zu kontrollieren..weiß nicht genau ob bei jedem report für leaven oder flaming/whatever Datum und Zeit gespeichert werden, sodass man es zurückverfolgen kann, wer da den Mist verzapft hat.

      So Sachen wie Persokopie und/oder Telefonnummer etc. finde ich persönlich übertrieben, da man im Grunde ja keinen rechtlichen oder finanziellen Schaden beim Besitzer, sprich bei Zagdil anrichten kann. Wäre aber trotzdem dazu bereit, falls es gewünscht ist.

      Um vielleicht den Kreis der Bewerber etwas einzudämmen und gleichzeitig eine längere Spieldauer (denke 2 Tage wäre ganz gut), zu ermöglichen, sollten vielleicht gewisse Auswahlkriterien getroffen werden..

      - Registrationsdatum
      - Beiträge

      usw.
    • Sharve schrieb:

      Vllt sollten zagdils helfer auch noch telefonnummern + persokopie austauschen (ka ob man dann rechtlich was machen kann, wenn einer den acc nimmt)
      wow, bei perso spring ich ab. glaube n bisschen vertrauen sollte schon da sein... soll sich zagdil doch leute aussuchen, die schon nen key haben :]
      Nice Meme