Steam Gemeinschaftsaccount

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ein blöder Penner.....

      Kannst du einsehen wo die Giftkeys hingegangen sind oder wie? Was ist mit denen passiert? Du hast geschrieben die wurden verscherbelt. Wie und wo? Auf ebay kann man sowas doch bestimmt melden...

      Wenn ich den erwischen würde...
    • Go sag dass der acc gehackt wurde und die gifts benutzt wurden... evtl bekommst zurück oder wird gesperrt...hopefully
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Ich hab keinen Key und möchte hier auch keinen, aber kann mir mal jemand sagen, wer dieser arkanoid ist und wieso er zagdil Keys klaut? Sorry, dass ist doch die größte Scheiße ever...finde, dass das 'nen eigenen Thread verdient! Jeder sollte vor diesem ************* gewarnt werden!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kp wer der Typ ist, anscheinend ein DS Member seit 2007 mit 10 Posts.
      Zag hat ihm zum testen wohl den Account geliehen und er hat dann die Gift Keys irgendwohin geschickt.
      Würde gern ein Statement von ihm hören, darauf kann man aber wohl lange warten.

      Nunja hoffe, dass Zag die Aktion doch nicht abläst. Leute,wie ihn gibt es immer und daran wird man auch nichts änderen können. Leider.
    • Ja, so wars. Er war im Skype (shiyon.) dann auch recht freundlich, hat mir nen Schwank aus seinem Leben erzählt (heißt David, Dortmundfan, kauft grad Karten für das Derbyturnier). Nach der Nachtschicht war mein Urteilsvermögen wohl beeinträchtigt.

      Wie auch immer, die Invites sind eben weg. Ich selbst hatte eh keine Verwendung mehr dafür, ausser sie vielleicht einem Freund dritten Grades oder eben dem Teilthread zu überlassen. Die Verarsche ist eben was mich ärgert. Das mit der Beschwerde überleg ich mir halt noch. Soll ich eher die ganze Wahrheit erzählen oder "ololol der hat mir gehackt!"?

      Dass er sich hier nicht mehr groß meldet, nehme ich mal stark an. Die Keys sind an Accounts ohne Steamporfil rausgegangen vgl. Screenshot:
      Dateien
      • Arschloch.JPG

        (57,46 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • lass halt mal gemeinsam überlegen, wie man die mail an den support am besten so formuliert, dass den beiden wenigstens der dota zugang wieder entzogen wird.
      bin mir auch unschlüssig, gehackt wäre, sofern plausibel dargestellt, die sicherere variante. warheit marheit kommt halt drauf an ob sie caren.

      aber wieso hattest du eigentlich auf dem account die geschenke und nicht auf deinem eigenen ?(
    • Ich würde bei der Wahrheit bleiben (Account gehackt klingt ziemlich schlecht).
      Ich meine, wir haben ja nichts verbrochen. Es gibt eine kostenlose Beta zu der man beliebige Gäste einladen kann, da ist nichts schlechtes am Sharen.
      [
    • =//////////////
      so hart es auch ist, lasst den thread nicht untergehen. es wird sich doch sicher noch jemand anders finden, der n key hierfür springen lässt. find die ganze planung (beta) sollte nicht wegen so husos ins wasser fallen.

      bzgl. des accounts würde ich auch die hackvariante nehmen...
      falls richtig, freirunde
    • Ganz ehrlich Zagdil, umso mehr Respekt, wenn du es trotzdem noch durchziehst, ich würds mir 3-mal überlegen und vorallem nicht mehr ALLEN die Möglichkeit einräumen...keine Ahnung, wie du es besser auswählen solltest, aber dieser Fall zeigt, dass sich Leute auch nett darstellen können und einfach total verwixxte Arschlöcher sind, die im richtigen Leben einfach nur hart bestraft gehört werden


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hm gut, dann wein ich die morgen mal voll. Zu verlieren ist ja nichts mehr. Ich denke ich werd ehrlich sein.

      Warum da Gifts drauf waren ist doch offensichtlich. Der Key hatte eben welche.

      Den Account zieh ich trotzdem durch, aber eben doch mit strengeren Regeln. 100 Beiträge usw. Ist halt behindert für die kleinen Fische. Zur Zeit spielt grad Grolor damit, er war halt der erste, der sich gemeldet hat.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Dann viel Glück! Möge man ihn zur Rechenschaft ziehen und die Accounts lebenslang bannen. (Okay, Betarechte entziehen geht auch. :D )
      Btw würde auch die Hacker Variante nehmen. Nachweisen können sie dir eh nix und werden es dir bestimmt abkaufen.
    • das doodle ding ist doch ganz nice;
      vertraust du smile oder soll ich die poll selber erstellen? :D

      hast du den account jetzt noch oder nicht? die email adresse hast du doch noch, sind halt 2 keys weg, aber ok... solange der shareaccount noch da ist ist es doch nur ein kleiner Rückschlag :)