[The Defense] Dota 2-Turnier *Hier wird ALLES gespoilert*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [The Defense] Dota 2-Turnier *Hier wird ALLES gespoilert*


      Teilnehmende Teams
      joinDOTA Link

      Preisgeld
      1st Prize: 6,000€
      2nd Prize: 2,500€
      3rd Prize: 1,500€

      Spielplan
      readmore Link
      GosuGamers Link
      joinDOTA Link (rechte Seite bei Matches)

      Zeitplan
      Erste Gruppenphase bis Anfang Januar. Danach zweite Gruppenphase, danach die Playoffs.

      Berichterstattung
      readmore Link

      Gruppenphase:
      readmore Link
      joinDOTA Link 1 joinDOTA Link 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Das heutige SK sind alles Dänen afaik, das alte SK um Loda rum waren alles Schweden. Aber das ist ja auch schon Jahre her, dass Loda und co bei SK waren.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Dota 2 Rangliste (subjektiv)
      Tier 1: na'vi / EG / problem??? (ex-MYM) /MUFC
      Tier 2: SK, Eazy, TeG, Mineski, WHB, natural 9
      Tier 3: Fnatic, DTS, Ehome, GDT, Panzer, orange, J4T, NFO, SGC, EBIN
      Tier 4: bx3, next.kz,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Hat man EG schon iwie spielen sehen? Das die von den Namen recht weit oben sind ist klar, aber wirklich was gerissen haben die noch nicht oder?
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • EG hat sich erst letztens gegründet. Als DotA-Team mischen sie gerade in China mit... habe gestern in DotA aber gegen WE 2:1 verloren, finde sie aber dennoch sehr stark.

      Edit:
      Heute gibt es nur ein Spiel. EG vs Mth Trust wurde verschoben, das andere rund um das HoN Team EBIN wird um 20 Uhr gespielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • matthe schrieb:

      Dota 2 Rangliste (subjektiv)
      Tier 1: na'vi / EG / problem??? (ex-MYM)
      Tier 2: SK, Eazy, TeG, Mineski, WHB, natural 9
      Tier 3: Fnatic, DTS, Ehome, GDT, Panzer, orange, J4T, NFO, SGC, EBIN
      Tier 4: bx3, next.kz,


      Problem???, die noch kein Match bestritten haben und nur aus Fun bei The Defense mitspielen sind höher einzuordnen als SK, die schon ein Turnier gewonnen haben und ESWC-Dritter sind? Ehome Tier 3 (DREI!!!!), die zwei mal Zweiter hinter NaVi aber vor vielen anderen genannten Teams waren? TeG Tier 2 nach nur einem guten Match gegen unterirdische Gegner? WHB in Tier 2 nur weil sie einmal gegen fnatic gewonnen haben? MUFC wird gar nicht genannt, die grad ACG doppelt gewonnen haben?

      Alles in allem eine miserable Einordnung. Vielleicht poste ich gleich noch ne bessere, muss aber kurz weg.

      edit: In Klammern sind die Wackelkandidaten, die man auch eins tiefer einordnen kann. Ich habs mal nur auf die Defense-Teilnehmer beschränkt, also fehlt u.a. Mski (Tier 2).

      Tier 1: NaVi, EG, MUFC, (SK)
      Tier 2: Ehome, EZ, N9, fnatic, (MYM), (Problem)
      Tier 3: SGC, Trust, NFO, WHB, TeG, Panzer
      Noch kaum einzuordnen: J4T, yB, EBIN (also 3-4)
      Tier 4: GDT, PAORS, FM, GoD, EMC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DHMS ()

    • Ich finde EHOMEs gute Leistung entstand durch die schlechte Leistung anderer Teams. Beim ACG haben sie auch nur den dritten Platz hinter Mineski und MUFC geschafft. Die sind nicht mehr so stark. Da Mineski > EHOME, habe ich es auch so in der Rangliste dargestellt.
      Bei SK ist es nur die Sache, dass bei den Turnieren, bei denen sie mitgespielt haben, nicht die komplette Elite drin war. Sie sind definitiv stark, mir fehlt nur hier ein direkter Vergleich.
      MUFC habe ich komplett vergessen aufzuzählen, genauso wie andere Teams. Kenne nicht alles auswendig.
      Und bei WHB durfte ich, dank Synderen, paar Scrims gegen andere bekannte Teams mitgucken und die spielten sehr solide. Außerdem wird WHB beim Dreamhack mitmachen und ich gehen davon aus, dass sie in die eigentlichen Finals kommen, wo die besten 8 Teams mitspielen. Das ist ja demnächst und dann wird man sehen, wie sie sich nach der letzten Einspielzeit, offline, gegen Fnatic und SK schlagen werden.
      Problem??? Spieler sehe ich relativ oft in Dota 2 spielen und die spielen einzeln sehr gut! Als komplettes Team dürfte das ganze nochmal um einiges besser aussehen.

      Wie schon gesagt, ist die Meinung Subjektiv. Würde mich aber freuen, wenn du deine posten würdest.
    • Fnatic hat super beim ESWC gespielt. Nur online scheinen sie schwächer zu sein... habe von verschiedenen Teams gehört, die mit ihnen gescrimmed haben, dass sie recht schwach spielen. Dies kann verschiedene Gründe haben wie schlechtes Inet oder PC's, oder sie haben einfach nicht ernsthaft gespielt. Aber deswegen schätze ich Fnatic schwächer ein. Ich würde mich darüber freuen, falls ich mich irre.

      Edit:
      EBIN vs SGC ist live btw.
      EBIN (Spieler von verschiedenen HoN Teams) rocken SGC total.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()