[The Defense] Dota 2-Turnier *Hier wird ALLES gespoilert*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man merkt, dass EG als Team spielt und Dota 2 bzw. DotA so abused, wie sie es in China gelernt haben!

      Zum Beispiel das Aura Stacking:
      - Vladmir auf Chen
      - Mekansm auf Chen
      - Pipe auf Venomancer
      - Drum of Endurance auf DK
      - Assault Cuirass auf DK
      - Necro Book mit dem Summon, der die MS/AS Aura gibt
      - Chen Creeps mit Auren

      Das ist einfach soooo böse.
    • schön zu sehen, dass eg wirklich was gelernt hat in china sieht man allein schon an den picks. Bin mal gespannt wann die anderen teams anfangen zu lernen, dass es stärkere strats gibt als synderens euls ns (.
      oder dass lich auf pb dagger und linkens first potm nicht optimal ist
    • matthe schrieb:

      Man merkt, dass EG als Team spielt und Dota 2 bzw. DotA so abused, wie sie es in China gelernt haben!

      Zum Beispiel das Aura Stacking:
      - Vladmir auf Chen
      - Mekansm auf Chen
      - Pipe auf Venomancer
      - Drum of Endurance auf DK
      - Assault Cuirass auf DK
      - Necro Book mit dem Summon, der die MS/AS Aura gibt
      - Chen Creeps mit Auren

      Das ist einfach soooo böse.



      was genau ist daran bitte jetzt neu?

      dass vlads, meka, drum, pipe pflichtitems sind, und dass viele creeps + noch mehr creeps und dann erst recht auren stark sind, das ist das obviöslichste auf der welt.

      zudem ist ein AC auf dk alles andere als ungewöhnlich.
    • Seren schrieb:



      was genau ist daran bitte jetzt neu?

      dass vlads, meka, drum, pipe pflichtitems sind, und dass viele creeps + noch mehr creeps und dann erst recht auren stark sind, das ist das obviöslichste auf der welt.

      zudem ist ein AC auf dk alles andere als ungewöhnlich.


      Habe nie behauptet, dass es neu ist ;) . Nur wird so etwas nicht in diesem "Umfang" in der aktuellen EU/NA Dota 2-Szene gemacht. Pipe/Meka/Vlads sind meistens Standard, ab und zu wird auch Vlad's ausgelassen, die Drums sehe ich eher selten... Was EG aber gemacht hat: Sie haben fast alle Auras/Auren/Auri geholt, die so zur Verfügung standen (es fehlte nur noch ein Radiance)! Weiterhin hat z.B. der DK das Drum of Endurance ganz am Anfang im Spiel geholt. Ich wiederhole es noch einmal: Der DRAGON KNIGHT hat es geholt, als ERSTES Item. Sogar vor den Power Treads! Danach direkt erst einmal nen AC Rush. Für mich ist das so untypisch und anders... Wenn du das aber als normal ansiehst oO

      Normal wäre für mich btw.: PT > (mögliches HoM) > HotD (Ancients Stacken) > BKB > AC (hat z.B. N9 so gemacht bei einem Spiel) und nicht Boots > Drum > PT zu Ende machen > AC. Genauso wenig ist ein Necrobook auf Pugna "typisch"/obvious. Das zeigt einfach, wie krass sie auf diese Aura-Taktik aufgebaut haben und das kommt natürlich durch das Spielen mit den Chinesen! Wäre sie nicht in China gewesen, dann hätten sie so etwas zu 99% nicht durchgezogen. Außerdem hat dies auch noch keiner, so extrem wie EG, in Dota 2 gemacht.