Schnupperaccount Dota 2 - Organisation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UPDATE:

      Die große Nachfrage scheint, auch aufgrund der Masse an Keys, die es inzwischen gibt, verpufft zu sein. Die weitere Einschreibung per Kalender macht also keinen Sinn mehr.

      Es stehen noch aus:

      jomon am Mittwoch, den 30.11.
      und
      tripperkönig am Donnerstag, den 1.12

      Ich schreib euch beide noch an.
      Alle weiteren mit Interesse können mit mir ab jetzt per pm's verkehren und ausmachen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • wenn der andrang nach lässt könnte man auf 2 tage spielzeit erhöhen oder nicht? außerdem wollte ich mal fragen ob n mate von mir sich auch in die losung einwerfen kann. der ist nur lurker deswegen erreicht er die anforderungen nicht, aber ich würd halt bürgen diesdas. teil mir atm mit ihm den account quasi
      Nice Meme

    • Ja, ich hab schon auf zwei Tage erhöht. Steht hier zwar nicht, aber den beiden hab ich noch den Tag davor und danach angeboten.

      Dein Mate darf freilich auch mit in die Auswahl. Schreibst mir halt nochmal wegen einer Zeit.

      PS: nicht wundern, wenn es mit den pm's ein bisschen länger dauert. Ich habe Internetprobs und beim pm schreiben braucht es anscheinend mehr Stoff als nur beim Spammen im Forum. Ich kämpfe also mit Ladezeiten ;)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • fugo schrieb:

      sorry looser killer. beachte aber bitte 2 sachen. erstens ist glück mit im spiel und zweitens bevorzugt zagdil leute mit vielen posts. leider muss man irgendwelche kriterien setzen.
      ja schon klar das es auch glück ist, aber das mit die posts ist wieder was anderen, bin seit 2006 in dem forum aktiv immer am lesen und nur weil ich nicht so viel scheisse poste wie 95% der members hier hab ich schlechte karten? naja was solls ^^
    • Es geht eben auch um den Bekanntheitsgrad bzw. wie sehr jemand an gerade diesem DS-Account hängt. Schreib mich einfach mal an, vielleicht kann man etwas ausmachen. Nächste Woche vielleicht?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 1

      1 Besucher