6.73, winzig kleine Sneak Peek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe das wort generic schon vor meinem post nachgeschlagen da ich nich wusste was es heißt^^ da ich schon in einem anderen thread geschrieben hab da es vllt ein neuer held sein könnte / in dota 2 / hab ich das einfach mal so geschrieben^^
      edit : der 20 sec tp auf furi soll bleiben weil das einfach endsgeil is ( kann aber auch endsnervig sein wenn man im gegnerteam ist )
      nur kann furi in pubs so ziemlich jedes spiel solo gewinnen, ich spiel immer furi wenn mir die verlorenen spiele zu viele werden
    • ich mag das shredder modell nicht. seit der wc3 mission in der orc kampagne wo man unglaublich viel holz fällen muss assoziier ich goblin shredder mit holzfällen. und holzfäller sind einfach mass uncool.

      "seht her, ich bin puck, ich bin feendrache und bin einer der beweglichsten helden!"
      "seht her, ich bin naix, niemand stiehlt so viel leben wie ich!"
      "seht her, ich bin ezalor, meine wave bumst alles um!"
      "seht her, ich bin batrider, ich reite auf einer verdammten fledermaus. DEAL WITH IT."
      "seht her, ich bin der shredder, NIEMAND SHREDDET SO VIEL HOLZ WIE ICH!"

      edit: in b4 "die shredder wird nie müde, die shredder schläft nie ein, die shredder ist immer vor dem chef im wald und shreddert das holz schweissfrei"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von corruptas ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Die Schredder wird nie müde brachte mich zum Lachen, danke^^

      Der Held auf den ich schon seit mehreren Versionen warte ist der Rassist (dieser dicke, bärtige Ritter, Lord Garithos). Echt mal, der wäre so cool. Das wc3 Soundset davon ist schon gut, aber in Dota2 5 Minuten "halfbreed scum" "filthy non-humans!" "I hate to work with these ..-people-" zu hören fände ich obergut.
      Als Spells müsste er dann natürlich Boni haben, die nur auf menschlichen Helden funktionieren.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Die Schredder wird nie müde brachte mich zum Lachen, danke^^

      Der Held auf den ich schon seit mehreren Versionen warte ist der Rassist (dieser dicke, bärtige Ritter, Lord Garithos). Echt mal, der wäre so cool. Das wc3 Soundset davon ist schon gut, aber in Dota2 5 Minuten "halfbreed scum" "filthy non-humans!" "I hate to work with these ..-people-" zu hören fände ich obergut.
      Als Spells müsste er dann natürlich Boni haben, die nur auf menschlichen Helden funktionieren.

      Der kann dann gegnerische Helden deportieren, die sind bis 19:45 nicht spielbar?!

      Gryphon Rider, Frost Wyrm, Mortar und Raider sind so die ungenutzten Models die mir einfallen, aber kA wie gut man da was gutes mit machen kann. Das Model ist mir sowieso egal, solange der Hero sich gut spielt und Spaß macht, denn in Dota 2 gibts ja eh neue.
    • Zagdil schrieb:

      Die Schredder wird nie müde brachte mich zum Lachen, danke^^

      Der Held auf den ich schon seit mehreren Versionen warte ist der Rassist (dieser dicke, bärtige Ritter, Lord Garithos). Echt mal, der wäre so cool. Das wc3 Soundset davon ist schon gut, aber in Dota2 5 Minuten "halfbreed scum" "filthy non-humans!" "I hate to work with these ..-people-" zu hören fände ich obergut.
      Als Spells müsste er dann natürlich Boni haben, die nur auf menschlichen Helden funktionieren.


      Ich habe mal vor 1,5 Jahren eine Heldenidde im Kopf und auch zu Papier zu dem Heldenmodel gemacht, mich aber nie getraut es zu posten :D
    • Hab gehört der goblin shredder heißt:

      Shredder, der gerät

      Find ich suppe(r)

      Ich hoffe er kann anderen helden den kopf absägen so als ultimate, ne mischung aus dismember und culling blade.

      Dann ein sägeblattnuke, der alles zersägt was es trifft, viel dmg macht und alles was es trifft, ne art minirupture abbekommt.

      Dann nochn passiv, aber kp was für eins

      Und dann noch ne art hook oder lasso :)
    • Wenn mich nicht alles täuscht, gabs Lord Garithos kurz in DotA. War eine frühe 6.0x version und wurde Holy Knight genannt. Hatte zwar ähnliche aber nicht komplett gleiche spells wie der jetzige Holy Knight. Aber nur um den Soundset in DotA zu hören kannst du da mal rumsearchen.
    • http://www.playdota.com/forums/121791/list-all-unused-warcraft-iii-models/

      ???

      btw wollte man nicht das gnoll-modell neu verwenden?

      ansonsten wünsch ich mir noch nen corrupted tree of life in seiner entwurzelten form und ne hydra mit passendem spellsystem, bzw 3 spellsets nach elementen, bzw nen mini-invoker