Umfrage: Besitzt ihr einen Dota 2 Key?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi2u schrieb:

      Laut der Umfrage haben übrigens mehr User einen Key, ganz schön krass, frage mich echt, wie alle an so ein Ding gekommen sind :D

      Lass mal einen Thread aufmachen:

      "Wie seid ihr an eure Betakeys gekommen?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Oh Gott, habe noch extra eine Minute überlegt, wie es richtig geschrieben wird :D Und war dann sicher, dass es seit sei. Tja fail, zu viel Glühwein.

      Aber das Ergebnis der Umfrage wundert mich gerade sehr. Hätte nicht damit gerechnet, dass es schon fast über 80 Leute sind.
    • Proletariat, das noch mit DotA geknechtet ist, unter der Geißel des Eisfrosches, lauschet meinen Worten. Ich sage, erheben wir uns, gegen dieses Terrorregime.

      Schluss mit Disconnects ohne Wiederkehr.
      Schluss mit Crows, die einem nie das Magic Wand Rezept zuerst geben.
      Schluss mit OP Helden wie Phönix, Rubick und Furion (wait not.)

      Möge der Whine dieser unglaublichen Ungerechtigkeit ein Ende setzen, und möge es Beta Keys für alle geben. Auch wenn wir dadurch auf HoN und LoL Bobs stoßen werden die uns härter zum Flame callen, als ein Axe mit Refresher. Es würde uns doch eine selbst herbeigeführte Ejakulation ersparen, denn allein das Anklicken der Spielverknüpfung würde zum vorzeitigen Powershot führen.

      We are legion. We are the 1 % without key. Wir sind Dotensource.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Es is mir immernoch wumpe, ich hab 2 jahre auf dota 2 gewartet ich kann auch noch den rest des jahres oder noch mehr warten...

      Aber was solls, wenn es den Leuten Spaß macht ihren 100. "ZOMFG I HAVE NO KEY PLZ GIVE ONE TO ME" post zu verfassen, bitte. Wer sich so ins Zeug legt sollte auch einen bekommen. No hard feelings dudes.

      Viel wichtiger: Im "Eiseren Thron- das forumsspiel"-thread wurde seit 5 Tagen nicht gepostet FFS...
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • @Quirian: Wenn man die Items richtig ins Chicken legt, gibt es einem auch das Rezept zuerst :D
      @matthe: wtF zu dem seit/seid Thema, das darf einem auch mit 5l Glühwein nimmer passieren! Und, dass soviele nen Key haben überrascht mich ehrlichgesagt nicht wirklich. Mittlerweile kann jeder Depp nen Key haben wenn er nur iwen kennt der das Spiel kann. Man kennt halt wen der das Spiel gut kann, der Freund kennt dann wieder einen Freund und so weiter halt. Seit dem Tag an dem fast jeder mit Betazugang noch 2 Keys bekommen hat, hat halt iwie jeder nen Key.

    • Das ist eine dreckige Lüge. :D Das Chicken ist eine Ausgeburt des Bösen, dazu da um vom Spieler möglichst viel Aufmerksamkeit zu erfordern, während er gerade am Sterben ist.

      Man kann auch einfach dem Huhn sagen, giev Rezept first mit Rechtsklick und so^^
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Hi2u schrieb:

      Laut der Umfrage haben übrigens mehr User einen Key, ganz schön krass, frage mich echt, wie alle an so ein Ding gekommen sind :D


      Emzed schrieb:

      Müssen alle möglichen User der Allgemeinheit in regelmäßigen Abständen mitteilen, wie es um ihre Betakeys steht? Was genau ist der Sinn dieser Umfrage? Und bin ich der einzige der so denkt?


      Mich wundert es nicht. Das System läuft ja so:

      Die einen Beta Key haben machen auf dicke Hose und lassen sich feiern. (Zumindestens einige).
      Die ohne Key betteln, um einen Key zu bekommen und ihre Chancen zu erhöhen.

      Das System sieht man jedes Jahr auf der Gamescom und anderen Veranstaltungen. Nur da kloppen sich die Leute um 30 Cent Schlüsselanhänger.
      Dateien
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Die meisten die keinen Key haben wird es wohl nicht freuen, aber ich kenne genug Leute die einen Key besitzen aber ihn in keiner Weise "verdienen". Die meisten spielen es noch nicht einmal. So wie einer meiner Bekannten, der ca. 2 Stunden gespielt hat und seitdem wieder LoL spielt. Hätte ich selber keinen Key dann würde ich wahrscheinlich ausrasten . . .
      Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle hast du nicht übers Wasser zu laufen.