Umfrage: Besitzt ihr einen Dota 2 Key?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kp was ihr habt, wenn ich jetzt nochmal keys bekomme dann würd ich die auch bei ebay verkaufen rofl Oo das sind 2x(sagen wir 50) = 100 euro??? kp wo ihr euer geld herbekommt, ich als armer student scheiß dann auf leute die keinen key haben und hol mir lieber das geld ab, es regen sich doch eh alle nur auf die keinen key haben :D:D
    • Finds auch vollkommen i.O. die Keys zu verkaufen. Seid mal ehrlich, wenn ihr die Keys nicht andersweitig versprochen habt, was spricht dagegen? bei 50 Euro Pro Key würde ich jedenfalls schwach werden, aber meine sind schon an Leute versprochen daher ist das kein Thema.
    • muss leider sagen, dass mir das spiel quasi gar keinen spaß macht; die community ist wirklich wie im bnet, genau wie das niveau.
      Und das spiel hat einfach noch zu viele macken und spielt sich nicht flüssig/"komfortabel", ich kann das nicht so recht beschreiben;
      1750+ hon spiele haben nicht nur ein 1000x höheres nivau, sie sind auch noch wesentlich angenehmer zu spielen; tut mir echt weh, das sagen zu müssen (weil ich eigtl nur noch hon gespielt habe, um eine art dota mit matchmaking zu haben), da ich dota2 so sehnsüchtig erwartet habe, aber HoN ist einfach (noch) viel viel besser als DotA2. Ich ärgere mich auch wirklich stark, dass ich die 3 keys nicht einfach verkauft habe, stattdessen besitzen jetzt 3 (eigentlich fanatische dota-fans) einen key, die das spiel gar nicht mögen. irgendwie doof.
    • Niemand wird abgezockt. Es ist ja ganz klar was angeboten wird und wenn nicht gibt es genug Möglichkeiten sich zu informieren.
      Und klar Average wenn man freunde hat die noch keinen Key haben dann verschenkt man den natürlich, aber warum soll ich den Key an jemanden x-beliebigen verschenken wenn ich ihn an jemanden x-beliebigen verkaufen kann?
    • tromelow schrieb:

      muss leider sagen, dass mir das spiel quasi gar keinen spaß macht; die community ist wirklich wie im bnet, genau wie das niveau.
      Und das spiel hat einfach noch zu viele macken und spielt sich nicht flüssig/"komfortabel", ich kann das nicht so recht beschreiben;
      1750+ hon spiele haben nicht nur ein 1000x höheres nivau, sie sind auch noch wesentlich angenehmer zu spielen; tut mir echt weh, das sagen zu müssen (weil ich eigtl nur noch hon gespielt habe, um eine art dota mit matchmaking zu haben), da ich dota2 so sehnsüchtig erwartet habe, aber HoN ist einfach (noch) viel viel besser als DotA2. Ich ärgere mich auch wirklich stark, dass ich die 3 keys nicht einfach verkauft habe, stattdessen besitzen jetzt 3 (eigentlich fanatische dota-fans) einen key, die das spiel gar nicht mögen. irgendwie doof.


      Inwiefern nicht komfortabel? Bislang hatten alle, die sich bei mir dahingehend beschwert haben, entweder keine Eingewöhnungszeit und haben nach dem ersten Spiel losgemeckert oder nie an ihren Einstellungen rumgespielt (Kameraspeed z.B.)

      PS: Wegen 100€ scheiß ich mich nicht ein, da geb ichs lieber irgendjemanden, den ich lose kenne.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • tromelow schrieb:

      muss leider sagen, dass mir das spiel quasi gar keinen spaß macht; die community ist wirklich wie im bnet, genau wie das niveau.
      Und das spiel hat einfach noch zu viele macken und spielt sich nicht flüssig/"komfortabel", ich kann das nicht so recht beschreiben;
      1750+ hon spiele haben nicht nur ein 1000x höheres nivau, sie sind auch noch wesentlich angenehmer zu spielen; tut mir echt weh, das sagen zu müssen (weil ich eigtl nur noch hon gespielt habe, um eine art dota mit matchmaking zu haben), da ich dota2 so sehnsüchtig erwartet habe, aber HoN ist einfach (noch) viel viel besser als DotA2. Ich ärgere mich auch wirklich stark, dass ich die 3 keys nicht einfach verkauft habe, stattdessen besitzen jetzt 3 (eigentlich fanatische dota-fans) einen key, die das spiel gar nicht mögen. irgendwie doof.



      von den 40 spielen bislang war 1 auf bnetniveau.
      jedes der letzten 10+ spiele die ich gespielt hatte war fordernder als das durchschnittliche inhouse.

      das was du erzählst ist einfach absolut nicht korrekt. weder der komfort- noch der skillaspekt ist für mich im mindesten nachvollziehbar
    • tromelow schrieb:

      muss leider sagen, dass mir das spiel quasi gar keinen spaß macht; die community ist wirklich wie im bnet, genau wie das niveau.
      Und das spiel hat einfach noch zu viele macken und spielt sich nicht flüssig/"komfortabel", ich kann das nicht so recht beschreiben;
      1750+ hon spiele haben nicht nur ein 1000x höheres nivau, sie sind auch noch wesentlich angenehmer zu spielen; tut mir echt weh, das sagen zu müssen (weil ich eigtl nur noch hon gespielt habe, um eine art dota mit matchmaking zu haben), da ich dota2 so sehnsüchtig erwartet habe, aber HoN ist einfach (noch) viel viel besser als DotA2. Ich ärgere mich auch wirklich stark, dass ich die 3 keys nicht einfach verkauft habe, stattdessen besitzen jetzt 3 (eigentlich fanatische dota-fans) einen key, die das spiel gar nicht mögen. irgendwie doof.
      Wie viele Spiele hast du bereits gespielt, um so sicher sagen zu können, dass das Niveau auf B-Net Niveau wäre? Du weisst schon, dass sich der Skill der Gegner an deinem eigenen Rating und dem deines Stacks (falls vorhanden) fest macht? Und wenn du das nach 10 Games oder so zu "low" fandest, lag es vielleicht einfach daran, dass das Rating nach so wenig Spielen einfach noch nicht repräsentativ ist. Ich hab inzw. fast immer Gegner auf gleichem Niveau egal, ob wir zu 2 oder 5 Spielen. Also weiß nicht, was du da zu meckern hast drüber.
    • ich weiß nicht recht, wie ich's ausdrücken soll, aber ich hab in letzter zeit (verdammt) viel HoN gespielt, und HoN ist nunmal ein ganzes stückchen schneller als DotA1. Wenn ich zwischendurch mal wieder wc3 dota gespielt habe, fand ich's zwar langsam, aber noch "auszuhalten" - DotA2 scheint mir noch langsamer zu sein, was das Spielgeschehen etc. angeht. vielleicht kann man das echt durch einstellungen lösen (obwohl ich da eigentlich schon ein bisschen dran rumgewerkelt habe), aber es fesselt mich einfach nicht. Das ist ganz einfach:
      Man selbst spielt super oft mit Spielern zusammen, die KEINE ahnung haben, was sie überhaupt machen -> Spiel eigentlich nach 20min spätestens entschieden (weil zB 11-0 riki mit bfly, diffu etc. nach 20min) und KEINE möglichkeit, das spiel vorzeitig zu beenden (concede/surrender???) keine möglichkeit, extreme störenfriede/griefer zu kicken, NICHTS. ich hatte mir einfach vieles von den dingen erhofft, die HoN und LoL eigentlich recht erfolgreich gemacht haben, stattdessen haben wir momentan nur ein standalone-dota1 mit matchmaking funktion (die übrigens auch ein witz ist, da jeder nochmal auf "annehmen" klicken muss und ich bisher KEIN EINZIGES spiel hatte, das nicht vorher noch mal ins "matchmaking mit hoher priorität" zurückkehren musste -.-).
      Ich hab bisher auch nur knapp 20 Spiele gemacht, aber die sollten für ein "Eingewöhnen" eigentlich ausreichend sein, oder nicht?
    • @ poster über mir, du weißt aber das dota 2 noch in der beta ist? Somit gibt es einfach noch keinen grund das matchmaking system zuflamen bis das spiel fertig ist.


      Also ich hab grad 2 keys in ebay. Da ich niemand kenne der mir "wichtig" ist und noch KEINEN key hat, vertick ich die natürlich, leicht gemachtes geld. Zur zeit hab ich auch paar schulden und meine finanzen sind kacke, denke dann kann man es verstehn :)

      Ich zock z.z eh kein dota von daher ist es mir nochmal ne ecke scheissegaler.


      Mfg easymoneyraph
    • Wenn ihr das mit eurem gewissen nich vereinbaren könnt oder einfach ein gutmensch seid, kann ich nachvollziehen, aber in keinster weise schadet es dem spiel/dem käufer/mir, wenn ich die dota2 keys verkaufe:

      Jemand, der 60 € für einen _BETA_-Key ausgibt, wird wohl mit höherer Wahrscheinlichkeit das Spiel oft genug spielen/ bugs etc reporten, um die Beta Phase voranzubringen als jemand, der sich z.b. bei playdota mit dem namen HURRDURRDOTA2LOL angemeldet hat und bei den give-aways ein key abstaubt, um es einmal anzutesten und dann wegzuwerfen
      Außerdem weiß er ganz genau, was er sich da kauft und für welchen Preis. + für den verkäufer gibts eh kein problem, außer die frage, wie man das geld ausgibt
      ???
      profit

      @ lotus. raph-ryder? :D
    • Es geht in der Beta nicht darum, dass du Spaß hast (srs testings guys... SERIOUS), sondern um Bugs zu finden. MM ist natürlich nicht ausgereift und noch in der Anfangsphase und das sollte jedem Beta Spieler klar sein.

      Man ist praktisch gesehen nur eine dumme und freiwillige Hilfskraft für Valve.

      Und wenn dir was nicht gefällt > ins dev Forum gehen und das hinschreiben, damit die es ändern und es dir besser gefällt.
    • dann musst du echt schlecht sein, wenn du mit solchen leuten zusammengelost wirst :).

      nen noob gibts mal in jedem dritten spiel aka 1 von 30.

      das ist ne beta. die wurde in einem viel früheren stadium als die hon-beta freigegeben und du vergleichst ein dota2 mit nem fertigen hon / lol statt mit dem beta-spiel was zusätzlich noch dumm² ist
    • ich bin nicht schlecht, aber ich spiele trotzdem grundsätzlich mit 2 absoluten volltrotteln zusammen (die das spiel ÜBERHAUPT NICHT können) und gegen gegner, die zumindest halbwegs wissen, was sie machen. das endet dann darin, dass ich die mitte souverän gewinne (ein paar kills, 5-6 lasthits pro minute und einige ganks), die sidelanes aber trotzdem jeweils 1-8 oder so stehen -> gg
      wenn ich auf ne sidelane gehe, ist das ähnlich: mein mate kriegt gar nichts hin, die gegner kriegens zumindest hin, den gleichen gegner gleichzeitig zu focussen -> gg
      kein courier, keine wards, keine rollenverteilung (aka lasthits lassen, stack+pull etc.), nur sinnloses drauflosgefarme/-steale.
      Null spaßfaktor.
    • replayfunktionalitäten gibts noch nicht oder?

      hab bisher eher nicht so die großen bugs gesehen.

      hier mal nen über den boden fahrenden pudge in tot, da nen hit der keine sounds macht. aber sowas reporte ich doch nicht bevor ichs nochmals gesehen hab und somit auch bestätigt finde.