Umfrage: Besitzt ihr einen Dota 2 Key?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Ich weiß ja nicht was du falsch machst, aber ich hab auch nur ca. 20 Spiele und in jedem wird Furion Antimage+Trilane gepickt, Wards gekauft und getryhardsmokegankt bis ich kotzend, twoplay flamend, dotarageschließend mein SC2 öffne.
      Meine Kritikpunkte an der Beta sind atm einfach die ganzen faggot Tryhards, der kleine Heropool und die von dir schon angesprochenen Kick/Concede etc. Funktionalitäten.
      Aber genau deswegen ist es ja eine Beta. Zurzeit versucht man DotA1 auf die Source Engine zu porten, dann wird angefangen mit den ganzen Komfortfunktionen.
      Ich denke man muss sich mal vor Augen führen, dass wir es hier nicht mit einem vollwertigen, fertigen Spiel zu tun haben und dass es noch ein langer Weg bis dahin ist.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • @trommelow

      Was hast du denn vom dota 2 niveau erwartet? Es ist nix anderes als dota 1 battlenet public, da es noch kein skillsystem etc. Gibt. Du wirst random mit irgendwelchen leuten zusammen geworfen, aber scheiss drauf es ist ne beta, sei froh das du sie überhaupt spielen darfst und trag was dazu bei ein super gutes fertigs spiel zu entwickeln.

      Ich verstehe die gedankengänge derer nicht, die dota anhand der noobs und flamer, killstealer usw. Niedermacht. Jungs es is ne beta und das matchmaking existiert quasi garnicht es ist einfach random spieler zusammen würfeln.
    • mein einziges problem ist, dass manche heroes einfach bei mir verschwinden und nichtmehr sichtbar sind. letztens erst gewundert warum mein team verloren hat, dann erzählt mir mein mate der nightstalker würde alles zerrämsen. leider sah ich keinen ns
      true story

      mfg twoplay
    • Saga q8D schrieb:

      kann mir jemand noch mal erklären dass das spiel in der beta ist und deswegen noch nicht perfekt, hatte das nicht ganz verstanden

      witziK

      mir kommt es aber eher so vor, als ob das spiel ABSICHTLICH unperfekt ist; manche sachen sind einfach unnötigerweise noch nicht vorhanden (zB concede, denn wenn spiele im schnitt schneller rumgehen mache ich auch mehr spiele -> mehr unterschiedliche heldenkonstellationen -> größere anzahl an unterschiedlichen "kämpfen" und ergo auch neuen theoretischen bugquellen -> effektiveres finden (und ausschalten) von bugs).
    • tromelow schrieb:

      mir kommt es aber eher so vor, als ob das spiel ABSICHTLICH unperfekt ist; manche sachen sind einfach unnötigerweise noch nicht vorhanden (zB concede, denn wenn spiele im schnitt schneller rumgehen mache ich auch mehr spiele -> mehr unterschiedliche heldenkonstellationen -> größere anzahl an unterschiedlichen "kämpfen" und ergo auch neuen theoretischen bugquellen -> effektiveres finden (und ausschalten) von bugs).


      Concede ist nicht immer so "toll" und manchmal auch echt fehl am Platz. Ich finde es gerade gut, dass sie so eine Funktion noch nicht eingebaut haben.
    • Auf der anderen Seite birgt die Concede Funktion aber auch negative Seiten. Aber das ist hier absolut irrelevant und wurde nebenbei auch schon oft genug ausdiskutiert.
      Zurzeit wird DotA1 geportet und sonst nichts. Und das musst du dann halt abwarten. Spricht ja auch nichts dagegen jetzt erstmal nicht zu spielen, wenn du den Teil nicht testen möchtest.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tromelow schrieb:

      Saga q8D schrieb:

      kann mir jemand noch mal erklären dass das spiel in der beta ist und deswegen noch nicht perfekt, hatte das nicht ganz verstanden

      witziK

      mir kommt es aber eher so vor, als ob das spiel ABSICHTLICH unperfekt ist; manche sachen sind einfach unnötigerweise noch nicht vorhanden (zB concede, denn wenn spiele im schnitt schneller rumgehen mache ich auch mehr spiele -> mehr unterschiedliche heldenkonstellationen -> größere anzahl an unterschiedlichen "kämpfen" und ergo auch neuen theoretischen bugquellen -> effektiveres finden (und ausschalten) von bugs).

      tromelow bist du dir sicher? valve hatte bestimmt mal die möglichkeit das spiel perfekt oder unperfekt zu halten. ich wette sie haben sich ABSICHTLICH für unperfekt entschieden. :cool: :thumbup:
    • Saga q8D schrieb:

      kann mir jemand noch mal erklären dass das spiel in der beta ist und deswegen noch nicht perfekt, hatte das nicht ganz verstanden



      Mal in ausführlich für dich:

      Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase. Das bedeutet, dass zwar einige Features schon vorhanden, andere dies aber noch nicht sind! So gibts noch keinen "Socialize"-Bereich.

      Das Spiel ist sehr beliebt, da der Vorgänger, welcher eine Custommap für Warcraft 3 war große Popularität genießt.

      Das Spiel wurde in langer Entwicklungsphase den hohen Erwartungen der Spieler oftmals gerecht. Daher stellen die Leute auch hohe Erwartungen an die Beta. Diese ist aber wie ja zuvor beschrieben noch unfertig und soll eben dem Testen dienen.

      Die Idee des perfekten Spiels ist hier irgendwie vorhanden wobei die Leute immer nur das finale Spiel im Sinn haben und wenig daran denken, dass es noch entwickelt wird.

      Ich hoffe ich hab das ganze verständlich beleuchtet. Wenn du auch demnächst mal in den Genuss der Beta kommen willst, so kann ich dir mal meinen Steamaccount ausleihen. So wie ich gehört habe ist ja dein Kumpel "NiceTry" auch noch sozusagen "keylos", mit dem kannst du dich ja abwechseln :)
    • @matthe: nein, ich steh dann meistens nach 20min für weitere 20min afk in der base, weil ich einfach keine lust habe, als solo mid semicarry alleine (mit behinderung aka mates) gegen 5 überfeedete gegner weiterzuspielen.
      klar will ich nicht jedes spiel conceden (können), sobald die gegner 1 kill/tower vorne liegen; aber manche (bzw sogar viele) spiele ziehen sich einfach unglaublich in die länge, obwohl sie längst gewonnen sind (zb holt ein team 2 komplette lanes, hat die "dickeren" carries und der void sagt "no i farm divine first, then we finish") -> locker 10min verschwendet. Ich will nicht einfach immer aufgeben können, es nervt einfach nur, ein spiel weiterspielen zu müssen, das längst verloren ist. so, als würde mannach dem schach matt noch mit jeder einzelnen figur alle möglichen züge durchprobieren müssen, einfach unnötig.
    • Seren schrieb:

      So wie ich gehört habe ist ja dein Kumpel "NiceTry" auch noch sozusagen "keylos", mit dem kannst du dich ja abwechseln :)


      Epischer Sieg in epischem Sieg verpackt.

      @tromelow: Ich seh dein Problem und befinde mich auch oft in der Lage. Das Problem kommt immer dann auf, wenn ich nicht am stacken bin.
      q.e.d. stacken = besti best
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich frage mich ständig wo die Motivation für diese ganzen Tryhards (btw unwort des jahres) herkommt. Bei DLG z.B. verstehe ich es ja irgendwo: XP, sl3, achievements, %, da kann man sich schonmal en bisschen mehr Mühe geben um den sichtbaren e-penis aufrechtzuerhalten. Aber dota2? Dunno, hab da jetzt noch nicht alles erforscht, aber eine möglichkeit die Stats der Gegner/Mitspieler anzugucken habe ich bisher noch nicht gefunden, was bringt einem dann das ganze rumgetryharde (hurdur)?
      Reiner Siegeswille ohne Rücksicht auf Spaß und Balance? I doubt it, die Leute haben einfach nur nen Schaden und kompensieren starke RL issues. imo
    • Hab auch noch immer negative W/L Ratio, weil mir die Stats sowas von egal sind und ich jedes Mal Random mache, so macht's wenigstens Spaß. Die Säcke, die meinen, jedes Game ihre Vagina auspacken zu müssen, gehen mir gehörig auf den Sack, aber zumindest Weaver, den man ursprünglich auch in jedem Game gesehen hat, sieht man mittlerweile so gut wie gar nicht mehr ^^
    • tromelow schrieb:

      @matthe: nein, ich steh dann meistens nach 20min für weitere 20min afk in der base, weil ich einfach keine lust habe, als solo mid semicarry alleine (mit behinderung aka mates) gegen 5 überfeedete gegner weiterzuspielen.
      klar will ich nicht jedes spiel conceden (können), sobald die gegner 1 kill/tower vorne liegen; aber manche (bzw sogar viele) spiele ziehen sich einfach unglaublich in die länge, obwohl sie längst gewonnen sind (zb holt ein team 2 komplette lanes, hat die "dickeren" carries und der void sagt "no i farm divine first, then we finish") -> locker 10min verschwendet. Ich will nicht einfach immer aufgeben können, es nervt einfach nur, ein spiel weiterspielen zu müssen, das längst verloren ist. so, als würde mannach dem schach matt noch mit jeder einzelnen figur alle möglichen züge durchprobieren müssen, einfach unnötig.

      du spielst also wie der letzte spacken und wunderst dich warum dich das matchmaking mit lauter anderen spacken zusammenwirft?
      herzlichen glückwunsch
    • Ich sehe so gut wie nie ne Magina aber dafür sehr oft ne Weaver ^^
      Den Pudge-Bug vom Busfahrer hatte ich auch schon und war so verwirrt von einer anrobbenden Pudgeleiche das ich gleich ma vernascht wurde 0o xD

      Ne srsly das Spiel ist noch lang nicht perfekt und es gibt viele die nen großen Mist zusammenspielen aber meine Güte es ist Dota2 in der Beta und ich bin froh beim entwickeln "helfen" zu dürfen ^.^