Schlag den Midna heute Abend
-
-
bin mal gespannt wie viele leute überhaupt auftauchen oder obs alle schon vergessen habenDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Solange wir immernoch genug Leute haben, um ein FFA zu füllen, würde es gerade diesen Leuten ja sehr gelegen kommen ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Warb und ich gammeln schonmal im TS rum, für alle die gern trashtalken wollen bis zum start.
@ Midna komm du auch mal in ts
Edit: Channel ist ganz unten auf dem Server -
Der STAR DES ABENDS ist auch schon da, meine Freunde!
-
kann mir jemand link vom livestream schicken?
-
ich gönns Nippl-.
-
-
Wird vernichtet, isso.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
warb, bitte mit würfelspiel aber ohne verbote. hab mal wieder lust dich mit okkusenman zu quälen
-
kann bitte jemand den link posten
-
-
nagabestie ist so schlecht und wird das spiel warscheinlich eh gewinnen, weil keiner auf ihn cared
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Scheiß teamer
-
Giev replay!
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :O[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
nagabestie ist so schlecht und wird das spiel warscheinlich eh gewinnen, weil keiner auf ihn cared
Wie recht er hatte... -
Nagabestie hat das erste FFA gewonnen und spielt jetzt gleich ggn Midna das erste Bo3 um den Key
-
T_T mit 80 Einheiten gegen 99 verloren <_<_<_<_<
-