Hallo Leute!
Wie die Überschrift schon sagt, bräuchte ich neue coole Replays!
Falls ihr irgendwas habt, bitte posten, könnt auch private message auf youtube --> youtube.com/user/hOlyhexOr
oder so! Würde mich freuen!
Da ich selber nicht mehr soviel spiele und irgendwie auch nichts krasses mehr mache, habe ich von mir nicht mehr soviel übrig ein video zu machen :P. Deswegen unterstützt mich bitte und schickt mir schicke Aktionen! Egal wo ihr es gesehen habt.
Wichtig ist nur: 1. Gute Szenen
2. Neuster Patch (1.26..) 3. Zeitangabe wann die Aktion passiert ( + Hero) bsp: potm rampage with starfall min 22-23
Falls die szene WIRKLICH krass ist, dann kann sie auch älter sein(patch), neuster patch wäre mir trotzdem lieber.
Vielen Dank für eure Hilfe
Wie die Überschrift schon sagt, bräuchte ich neue coole Replays!
Falls ihr irgendwas habt, bitte posten, könnt auch private message auf youtube --> youtube.com/user/hOlyhexOr
oder so! Würde mich freuen!

Da ich selber nicht mehr soviel spiele und irgendwie auch nichts krasses mehr mache, habe ich von mir nicht mehr soviel übrig ein video zu machen :P. Deswegen unterstützt mich bitte und schickt mir schicke Aktionen! Egal wo ihr es gesehen habt.
Wichtig ist nur: 1. Gute Szenen

Falls die szene WIRKLICH krass ist, dann kann sie auch älter sein(patch), neuster patch wäre mir trotzdem lieber.
Vielen Dank für eure Hilfe

Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.

youtube.com/user/hOlyhexOr
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.