New movie - Video Request

• New movie - Video Request

Hallo Leute!

Wie die Überschrift schon sagt, bräuchte ich neue coole Replays!
      Falls ihr irgendwas habt, bitte posten, könnt auch private message auf youtube --> youtube.com/user/hOlyhexOr

oder so! Würde mich freuen! :)

Da ich selber nicht mehr soviel spiele und irgendwie auch nichts krasses mehr mache, habe ich von mir nicht mehr soviel übrig ein video zu machen :P. Deswegen unterstützt mich bitte und schickt mir schicke Aktionen! Egal wo ihr es gesehen habt.

Wichtig ist nur: 1. Gute Szenen :) 2. Neuster Patch (1.26..) 3. Zeitangabe wann die Aktion passiert ( + Hero) bsp: potm rampage with starfall min 22-23

Falls die szene WIRKLICH krass ist, dann kann sie auch älter sein(patch), neuster patch wäre mir trotzdem lieber.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=192781

Um Minute 20/21 herum Lasthitte ich Roshan mit dem Stun meines Visage Summons. Die Gegner kloppen zu 5. drauf ein! ich scoute zunächst mit beiden Summons. Als sie beide über dem Roshan pit sind, machen ich mit einem die Stun Animation (ohne Roshan oder die Gegner zu sehen. Ich wusste nur, dass sie da sind). Stun kommt und last hitte mit den 60 Damage den Roshan.
      Ich weiß nicht mehr die genaue Zeit, wann das passiert ist, aber wenn du ein Replay-Analayse-Programm hast, dann passiert die Szene kurz vor meinem "hahahahahah". Minute 20-22 ca.
    • replays.dotalicious-gaming.com/replays/5/0/3/9/files/503968.w3g

kunkka first blood auf der top lane .. ich überlebe durch einen salve-use mit ca. 30 hp und kann dann pudge killen, durch das lvl up kriegt mich slark nicht ... wär schön, falls du dich für die szene entscheidest, wenn du das so drinlässt das slark abhaut.. das furion dann reintp´t und mich kriegt aber rauslässt ;) :D

ach ja und als nick pls: DS.de|bdy_-

falls es nicht geht, es is das replay zu dem spiel:

dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=503968

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bdy_- ()

BVF <3 !!
    • Die replays sind schon etwas länger her (aber noch der patch), deswegen nur eine ungefähre Beschreibung. (Zeit steht im Namen, sollte replaytime sein)

1. Ich als lina werde von einem invis ogre gegoed, juke dann zu dem goblin shop bei sentinel oben im wald hinein, muss noch auf cd für stun warten, stunne dann und hau mir die bäume gleichzeitig weg -> ich entkomme durch den secret shop, danach kommt noch tiny und killt ihn.

2. Lesh gankt mit dd ezalor, er saved sich mit einer healing salve juked dann bei scourge 2ter tower um den ganzen wald herum als er ihn fast einholt komm ich mit lycan entgegen, blocke ihn fast aber irgendwie ist er vorbeigeglitcht und ich blocke stattdessen den lesh. der wird dann noch von eza mit seiner wave gefinished.

3. Sind eher 2 funszenen in einem replay. Bem ersten sperrt mich furi in den wald ein und will sich wegtpn, ein creep chased ihm jedoch hinterher, hätte der creep jedoch keine sicht auf ihn (durch dlg aber schon) wäre er einfach so weggelaufen (also der creep). So hat er mir allerdings gezeigt wo furi ist und ich konnte ihn killen^^ (die is um min. 10 ingame)

Bei der anderen szene (35 min. ingame) macht potm einen starfall und hätte (razor glaub ich) gekillt aber da war ein kleiner fuzi hügel vor sentinels base und durch den ist er im schatten verschwunden :D

1nf3ct3d
      Dateien