Hey suche einen relativ talentierten Grafiker, der so nett wäre meinem clan ein neues logo zu designen, auch ohne vergütung. bei interesse bitte melden

Nippl- schrieb:
MfG
merkste was??1337Banned schrieb:
Hey suche einen relativ talentierten Grafiker, der so nett wäre meinem clan ein neues logo zu designen, auch ohne vergütung. bei interesse bitte melden
matthe schrieb:
Nimm als Vergütung nen Dota 2 Key und mach daraus nen Contest (auch auf internationalen Seiten). Kriegst dann zu 100% ein extrem geiles Logo.
Kokosnuss schrieb:
fehlt nur noch was in richtung "aber wenn ich es nicht morgen habe kann er es gleich vergessen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
nachdenken hilft kleiner...geht nicht darum, dass es keine leute gäbe, die das aus freundlichkeit/um sich zu profilieren (zumal das argument bei nem no-name clan wohl recht unwichtig ist (no offense ofc) machen würden, sondern um die für meine begriffe unverschämte art danach zu fragen...Tripperkönig-_- schrieb:
Kokosnuss schrieb:
fehlt nur noch was in richtung "aber wenn ich es nicht morgen habe kann er es gleich vergessen"
Mass tard.
Gibt auch Leute die sowas pro bono machen, nur um halt ihre "Skills" zu zeigen/verbessern etc.
Nette Leute gibts es anscheinend nicht, außer Nippl ofc.
edit: und natürlich den guten alten alapaca.
Kokosnuss schrieb:
Zitat von »Tripperkönig-_-«
Zitat von »Kokosnuss«
Zitat von »1337Banned«
merkste was??
Mass tard.
Gibt auch Leute die sowas pro bono machen, nur um halt ihre "Skills" zu zeigen/verbessern etc.
nachdenken hilft kleiner...geht nicht darum, dass es keine leute gäbe, die das aus freundlichkeit/um sich zu profilieren (zumal das argument bei nem no-name clan wohl recht unwichtig ist (no offense ofc) machen würden, sondern um die für meine begriffe unverschämte art danach zu fragen...
und das nippl trollt ist ja wohl absolut nicht zu übersehen...
1337Banned schrieb:
soll ich vllt vorher euren sack nuckeln und dann nebenbei erwähne das ich kein geld habe?
die formulierung deiner "bitte", die sich mehr nach einer forderung anhört, ist unverschämt und wirkt hingeklatscht...1337Banned schrieb:
Zitat von »Kokosnuss«
Zitat von »Tripperkönig-_-«
Zitat von »Kokosnuss«
Zitat von »1337Banned«
merkste was??
Mass tard.
nachdenken hilft kleiner...geht nicht darum, dass es keine leute gäbe, die das aus freundlichkeit/um sich zu profilieren (zumal das argument bei nem no-name clan wohl recht unwichtig ist (no offense ofc) machen würden, sondern um die für meine begriffe unverschämte art danach zu fragen...
und das nippl trollt ist ja wohl absolut nicht zu übersehen...
Nippl trollt? wtf garnicht gemerkt.
Was ist daran unverschämt? ich hab tatsachen erwähnt, die unumwerflich sind. soll ich vllt vorher euren sack nuckeln und dann nebenbei erwähne das ich kein geld habe?
hättest du das ganze nicht bestätigen könnensoll ich vllt vorher euren sack nuckeln und dann nebenbei erwähne das ich kein geld habe?
Kokosnuss schrieb:
weiß nicht genau wie lange so etwas dauert, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um stunden handelt...
wie willst du das ca habe ??? hast du vllt ihrend welche wünsche wie das ausschauen soll oder einfach ein geiles logo ???1337Banned schrieb:
Hey suche einen relativ talentierten Grafiker, der so nett wäre meinem clan ein neues logo zu designen, auch ohne vergütung. bei interesse bitte melden![]()
du verlangst, dass sich ein guter! grafiker ohne entlohnung relativ viel zeit für euch nimmt
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.