Heute: Serverumzug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • matthe schrieb:

      Kleiner Tipp an Alle:

      Drückt die Windows Taste + R. Dort gibt ihr dann "ipconfig /flushdns" ohne - " - ein und danach startet ihr euren Browser komplett neu > Ihr greift automatisch auf den neuen Server zu,

      Das können leider nur die Personen lesen, die sowieso schon auf dem neuem Server sind.
      Zudem hilft das wirklich nur in den seltensten Fällen. Das Problem ist, dass die Nameserver noch die alte IP gespeichert haben. Bis der letzte Nameserver die neue IP hat können schon 24h vergehen.
      Mit flushdns wird nur die IP erneut vom Nameserver abgefragt.

      @Devilish: Warte erstmal bis hier mehr los ist :P dotawiki.de muss auch noch mit umziehen

      Gruß
    • Früh morgens lief der alte Server auch fix :D Aber danke für euer Engagement Ramius und B2F ihr seid super! <3
      Hab noch ne Frage zu Teamspeak, wie siehts eigtl mit nem Ts3 Server aus? Wird ja mittlerweile häufiger benutzt als nen Ts2 Server...
    • Über mein smartphone via wlan hatte ich das gefühl das dotasource noch länger läd als am rechner, aber jwtzt gehts viel schneller, aber mal
      Schauen wie lange das gut geht, trotzdem gut job an euch ihr seid einfach unglaublich grossartig mega cool!!!!!! :):)

      Krieg ich nen titel unter meinen namen "44er Bizeps regelt" ???
    • Das bringt gerade alles bei mir durcheinander :(
      Eben gerade DS.de geöffnet und zur Überbrückung der Zeit noch zwei andere Tabs. Aber DS.de war sofort da. Wie soll ich denn jetzt meine Mails checken und ordentlich surfen?

      Der Serverumzug hat echt etwas gebracht. Dotasource ist endlich wieder so schnell wie früher und man hat keine 30 Sekunden Ladezeit.

      Krieg ich nen titel unter meinen name "44 Regeln bizepieren" ???
    • ^ja!! oder man klickt nen thread an und währenddessen kann man per rechtsklick noch 3 weitere threads, die einen interessieren, im neuen tab öffnen. geht jetzt alles nicht mehr ;(

      ne im ernst, ich finds echt super, fühlt sich gut an!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher