Der was esst und trinkt ihr gerade thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • wenn auf dem rechten bild nicht gerade hagrid beim kochen fotografiert wurde, würde ich schnittlauch größenmäßig ausschließen, außer natürlich @boobold verwendet kinderteller und mini winis

      mfg

      e: je länger ich draufgucke, desto unsicherer werde ich. sieht für mich zu groß für schnittlauch und zu klein für frühlingszwiebeln aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Es handelt sich um 60
      1.  
        Schnittlauch (32) 53%
      2.  
        Frühlingszwiebeln (20) 33%
      3.  
        Buktus (22) 37%
      Karten auf den Tisch



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wenn ich mir das verhältnis linse zu zutat X so angucke, würde ich gerne auf team schnittlauch wechseln ;(



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:




      wenn auf dem rechten bild nicht gerade hagrid beim kochen fotografiert wurde, würde ich schnittlauch größenmäßig ausschließen, außer natürlich @boobold verwendet kinderteller und mini winis

      mfg

      e: je länger ich draufgucke, desto unsicherer werde ich. sieht für mich zu groß für schnittlauch und zu klein für frühlingszwiebeln aus
      Boobold hat die obv länger geschnitten als bei deinem Foto.
      Durchmessermäßig muss das Schnittlauch sein. Stell dir einfach ein aufgeschnittenes Saitenwürstchen vor und halte eine Frühlingszwiebel und einen Halm Schnittlauch quer davor. Die Frühlingszwiebel wird etwa ein Drittel der Würstchenschnittkante verdecken, der Schnittlauch maximal ein Sechstel, eher weniger.
      Und jetzt schaust dir nochmal das Bild von boobold an, auf dem man sehr gut sieht, dass da weit weniger als ein Drittel der Schnittfläche des Würstchens vom Grünzeug verdeckt wird (ich schaue da das Würstchen in der Bildmitte an.)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hier mein Lösungsvorschlag, der hoffentlich alle zufrieden stellt:


      (links: Zwiebeltrieb, mitte: Frühlingszwiebel unten, rechts: Frühlingszwiebel: grün (hab da schon zu viel abgezupft, ihr wisst wie es aussieht wenns mehr ist)

      FYI:
      Wenn eure Zwiebeln anfangen zu treiben, könnt ihr sie einfach mit dem Trieb nach oben in die Erde stecken. Der Trieb wächst dann lustig weiter und wird grün. Man kann ihn abschneiden wenn er noch nicht so "alt" ist wie auf meinem Bild. Frisch schmeckt er wie scharfer Schnittlauch.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • lubold schrieb:

      wenn ich mir das verhältnis linse zu zutat X so angucke, würde ich gerne auf team schnittlauch wechseln ;(
      Verräter! #teamstefanovic, egal was Boobold meint, da reingemacht zu haben.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Falls man ein Reisgericht macht mit Brokkoli kann man den Stiel auch in kleine Streifen schneiden und anbraten und mit essen. Schmeckt auch ganz gut.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • @boobold der hund liked hier rein, löst aber nicht auf

      smh



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von Hi2u ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: shitposts bitte in den dafür vorgesehenen Threads lassen, wir versuchen hier eine vernüntige Diskussion zu führen. ().
    • Benutzer online 3

      3 Besucher