[Dreamhack 2011] Dota 2-Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bottom Lane: WR hat super gefarmt (hatte sehr früh Arcane Boots + Meka)
      Mid Lane: Viper hat super gefarmt (Vanguard/Pipe alles drin)
      Top Lane: Lion ein Desaster (0:10 meine Kunnia) Wurde durch eine Mirana firstblooded, die nur Starfall und Leap geskilled hat oO OHNE ARROW!
    • sind halt selbst schuld tbh

      ich mein wie kommt man auf so ne idee??
      am und omni drinn lassen wo sie:

      a) zu 95% immer am picken

      b) omni einfach nur sick ist????

      und zum lion:
      kA was bei dem abging aber ne solo lane gegen ne potm verliern O_o ich mein die hat ihn ohne arrow fbed..
    • 2. game vor creepspawn:

      fnatic sammelt sich oben im wald und whb zu dritt ebenso -> es kommt zum clash spectre(fnatic) holt 2 kills, maiden(fnatic) und einer von whb sterben auch noch!
      4 kills vor creepspawn und die spectre hatte instant ring of health.

      Minute 15:
      fnatic hat nur mehr einen tier 2 tower und die viper hat pipe ready!

      17:30:
      seabadger(viper) geht mitte total dumm rein und forced nen total unnötigen clash in dem die potm auch noch stirbt..

      Minute 20:
      letzter außen tower von fnatic fällt WHB will weiter auf den base tower kriegt aber erstmal ne lich ulti ab die dank der pipe von viper kaum schaden macht, hitten den tower danach ein paar mal gehn aber back.

      minute 23:
      WHB holt den basetower in der mitte verliern aber den darauf folgenden clash weil die pipe viel zu früh benutzt wurde..

      minute 26:
      roshan fällt viper(WHB) nimmt aegis.

      minute 29:
      es kommt in der mitte bei den dire( fnatic) raxes zum clash der 3:3 endet rax auch down.

      Minute 32:
      clash auf der toplane vor der dire base furion und spectre sterben spectre rebuyed geht wieder rein und räumt auf 1:4 fight für fnatic!

      minute 35:
      es kommt zum clash im dire wald endet 2:4 für WHB gehn top rein kriegen aber die rax nicht.

      was die kills betrifft wird immer getradet steht momentan 29:33 bei minute 28

      Minute 40 seabadger (der spast) rennt sinnlos in die dire base forced nen fight der 4:0 für fnatic ausgeht. sieht momentan nicht so gut für WHB aus

      das game scheint gelaufen zu sein spectre bekommt in der mitte nen tripplekill hat hot aegis und kippt nicht mehr um.

      Minute 50 fnatic geht mitte in die base auf den tower es kommt zum clash 4:für WHB viper geht top in dire base holt mit der potm noch den lich und die top rax.
      fnatic hat somit 2 lanes verlorn und EHB geht weiter zum bot tower holen ihn und die rax megacreeps für WHB.

      UND WHB GEWNNT DAS 2. GAME!!!!!

      somit stehts 1:1

      hammer game :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Kunnia- ()

    • So ein Herzschlagende hab ich in DotA ewig nicht gesehen :O
      Finalwürdige Spannung auf jeden.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • fnatic hat 4 von 5 helden ausm ersten game wieder gepickt -> anti mage, maiden, enigma und omni knight mal schaun obs WHB diesmal besser macht als beim ersten game.

      die picks sehn daher folgender maßen aus:

      WHB: [mirana_32] [leviathan_32] [lesale_32] [pugna_32] [balanar_32]

      Fnatic: [magina_32] [purist_32] [darchrow_32] [crixalis_32] [rylai_32]

      firstblood für WHB: potm holt den sk bei 2:40.

      WHB spielt agressiv:
      Potm und tide goen den sk auf der toplane schon bei minute 5 hinter dem tower und killen ihn mit ner sentry ward.
      Synderen(balanar) hat vor der ersten nacht boots urne und ist lvl 6 und extended die nacht auch gleich mit ulti.

      Minute 10:
      Synderen wartet auf der bot lane neben dem tier1 tower von dire um nen gang starten zu können stirbt aber schon bevor er irgendwas machen konnte da er von 3 unter andrem sk gefunden und rausgenommen wurde.

      wird schwer für WHB das zu gewinnen :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kunnia- ()