mein Krobelus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deine krobe zu analysieren ist pure zeitverschwendung. ich hab das replay zwar nicht gesehen, aber von den stats und heros her würde ich sagen, euer disable war bis zu einem gewissen zeitpunkt sehr begrenzt und deine pipe hat da nicht viel dran geändert.
      wie dem auch sei, finde ich ebenfalls dass man sich eher die replays anschauen sollte bei denen du nicht geglänzt hast:
      0:10:13 Earthshaker z.b. zur gamestatistik&replay gehts hierlängs:
      dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=516128
      ich hab dir schon mal gesagt, dass man sich als supporter/roamer (was hier beides zutrifft) gefälligst zu bewegen hat. du bist minute 10 zum ersten mal von der lane gekommen. selbst als man dich gegankt hat bist du wieder hochgeportet. du hast weder chicken noch wards oder gar dust gekauft. gondar konnte das gesamte spiel nach seinen belieben gestalten, was nicht zu letzt daran lag, dass du ca. ein dutzend fissures versetzt hast und wie gesagt etwa so spielpräsent warst wie roshan.
      der erste dust wurde btw minute 22 geused und wurde nicht von dir sondern von cent gekauft. auch die 2. packung war seine und das wars. keine sentrys, kein dust, keine smoke keine earlyganks, nicht die runen erspäht, die carrys hast du auch nicht supportet.
      summa summarum würde ich sagen, dass deine fissures mehr kontraproduktiv als hilfreich (!) waren und meine lieblingsaktion von dir war, in den clash reinzulaufen ohne vorher gestunt zu haben und sich dann zu wundern, warum man als ES das doom abgekommt. sich dann noch zu beschweren dass man ja nix machen kann ist schon grenzwertig.
      die meisten dinge die ich aufgezählt habe, hatten wir ja leider schon, es wäre also hilfreich wenn du dich entscheiden würdest: entweder du lernst ordentlich farmen, oder du übst das supporten. in jedem fall solltest du dir mal ein earthshaker-replay von jemandem reinziehen der es kann (chinesen glaub ich haben das jetzt schon länger nicht mehr gemacht, also suche am besten replays von Mania/pgg/vigoss/*insert gankpro*...) das wird wohl mehr helfen als hier threads aufzumachen

      Edit: was mir grad noch auffällt: die items die du am ende hast, hattest du schon ~min20-25 dass heißt du hast es nicht hinbekommen in 20 minuten dir nen dagger zusammenticken zu lassen, deine vereinzelten farmversuche wurden durch den nächsten fail-clash wieder tariert
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Dein Farm war ziemlich schlecht für 61 Minuten Spielzeit. Itembuild auch nicht wirklich optimal, wie gesagt, kein Ghostscepter und Hex, nach 61 Minuten noch zwei Itemslots frei und kein wirklich schwer erfarmbares Item im Inventar... mal abgesehen vom Mystic Staff für das Shivas. Glaub dir fehlt einfach eine ganze Menge Spielerfahrung und Grundlagenwissen. Natürlich haben die Verbündeten ihr Übriges dazu beigetragen. Manchmal reichts halt nicht. Wobei, wenn man sich deine gesamten Stats ansieht, bist du eben einfach eher noch ein Neuling... also einfach weiter üben. Vielleicht mal in Kontakt mit besseren Leuten kommen, die dir helfen eine solide Basis zu erarbeiten und vom Pubdenken wegzukommen.
      Bist eben einfach (noch!) schlecht.
    • Ja wie gesagt, es hat besondere Gruende, warum ich dieses Replay ausgesucht hab.
      Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben, dass Replay anzuschauen und besonders an Sebbel der auch mal mit mir ein paar Runden gezockt hat und auch so sich einfach Replays von mir anschaut.
    • ich musste feststellen, dass du seit dem letzten wochenende kein spiel gemehr gemacht hast. (das war das erwähnte ES game) ich hoffe das liegt nicht an meinem post, denn der sollte eher helfen als demotivieren. die quintessenz des threads war ja auch "übe und du wirst besser" und nicht "hör blos auf damit". außerdem bist du ja nicht bei 0. dein magina oder lesh scheinen ja funktioniert zu haben. und das hauptproblem, das positionieren und antizipieren kann NUR mit erfahrung also mit der zeit kommen. --> keep it up
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.