Wie gesagt, mein mirko rauscht während manchen Spielen, nicht allen allerdings. Z. B. Trackmana, Oblivion. Habe ich nichts gestartet rauscht es nicht, nur wenn ich die Maus stark bewege rauscht es ganz leicht.
Headset hinten anstecken geht nicht da ich hinten keine zum anstecken habe. Ich habs bereits vesucht aber das automatische Erkennungssystem hat mir gesagt, dass dort eigentlich was anderes reinkommt und über den Büchsen steht auch nicht wirklich mic-in und sowas.
Ich hab eine Maus mit Kabel und ein Funk-Keyboard.
Biite um um Hilfe + Lösungsvorschläge, danke
€: Ich hör das rauschen übrigens auch selbst im Headset, allerdings nur extrem leise und wenn ich ingame-sounds anhabe hör ich das nicht.
Habe ein Sennheiser PC 350, also daran sollte es eigentlich nicht liegen ..
Headset hinten anstecken geht nicht da ich hinten keine zum anstecken habe. Ich habs bereits vesucht aber das automatische Erkennungssystem hat mir gesagt, dass dort eigentlich was anderes reinkommt und über den Büchsen steht auch nicht wirklich mic-in und sowas.
Ich hab eine Maus mit Kabel und ein Funk-Keyboard.
Biite um um Hilfe + Lösungsvorschläge, danke

€: Ich hör das rauschen übrigens auch selbst im Headset, allerdings nur extrem leise und wenn ich ingame-sounds anhabe hör ich das nicht.
Habe ein Sennheiser PC 350, also daran sollte es eigentlich nicht liegen ..