laptop für dota2

• laptop für dota2

hallo com,
      ich suche einen möglichst bissligen laptop auf dem dota2 flüssig laufen sollte =)
      da ich recht wenig ahnung von pc zeugs hab, dachte ich, ich frage mal die, die schon dota2 spielen etc.
      also was ich weiß ist, dass alles unter 4gbram ziemlicher mist ist und zu klein sollte mein bildschrim auch nicht sein (da steh ich nicht drauf)
      dann bin ich nach erstem suchen mal auf den hier gestoßen:
      amazon.de/Sony-EJ2E1E-Notebook…F8&qid=1322326084&sr=8-45

was haltet ihr davon? taugt preis/leistungs technisch?
      bin auch offen für andre vorschläge, sollte aber n laptop sein. und muss auch nicht übelst auf allerneustem stand sein, also schon bezahlbar ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itzMe!n$omn!a ()

[vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • erstmal danke an treffen![x] für den verweis auf diese seite, gefällt mir =)
      hier ist mir erstmal derhier ins gesicht gesprungen:
      gh.de/673193

hat erstmal doppelt soviel ram aber weniger ghz, jetzt steht hier aber da: 4x 1,5ghz heißt das ich hab 6 ?
      und dota2 sollte jetzt schon laufen, nicht erst wenns fertig entwickelt ist^^ (ich hab nämlich sogut wie sicher n beta-key)

edit: und versteht mich nicht falsch, das soll keine dicke fette anschaffung sein(also kein dicken gamerpc), sondern nur für mich vorübergehend damit ich dota2 spielen kann^^ (in ca 1jahr wird er an n familienmitglied verkauft =))
      und deswegen auch kein twer, weil ich grad keine eiegene wohung hab und ich hier kein dickes teil aufbauane will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itzMe!n$omn!a ()

[vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Warum brauchst du unbedingt einen Laptop ? Willst du eher einen "Lan-PC" der nicht wirklich mobil sein muss, brauchst du ihn für Schule/Studium oder willst du einfach nur auch mal draußen/aufm Sofa surfen ? Ein Laptop ist nämlich sehr, sehr viel schwächer als ein Tower.

Wie groß ist dein Budget ? Sind 600€ das Maximum oder können es auch 7, 800€ sein ?

Was heißt kleiner Bildschirm ? Sind 15" zu klein ?
    • also wieso ich ken twr gebrauchen kann steht bereits, aber das ja auch wurst
      mir ist bewusst dass ein laptop leistungstechnisch nicht so gut ist.
      aber es wird doch ein laptop von maximum 600€ geben, auf dem dota2 läuft oder?
      und ja dota mit 15'' ist doch ziemlicher shit oder?
      könnte mir vllt einer, der sich damit auskennt, seine meinung zu diesem link hier sagen:
      gh.de/673193
      also ram speicher sieht doch recht ordentlich aus, bildschrim auch 17
      aber von dem rest hab ich keine ahnung =) bitte um rat
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Ich kann Dota 2 auf niedrigen Details mit meinem Laptop super spielen. 9600m GT / 2,26er intel core2duo / 4GB Ram. Und super heißt auch im Clash >40 FPS.

Edit: Von Acer würde ich dir abraten. Hab sehr viel schlechtes darüber gehört.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ok hab auch mal n kollegen gefragt und er hat mir mid den worten:

"des geht zwar über die anforderungen für dota 2 aber des isn klasse teil. wlan + bluetooth sin drin, die technischen daten reichen locker... ach ja windows 7 is dabei, also ich würd dir den empfehlen",

folgenden laptop empfohlen:
      amazon.de/gp/product/B00509MFH…ie=UTF8&s=computers&psc=1

wollte aber trotzdem nochmal die frage, die dota2 spielen, also was sagt ihr?
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • itzMe!n$omn!a schrieb:

ok hab auch mal n kollegen gefragt und er hat mir mid den worten:

"des geht zwar über die anforderungen für dota 2 aber des isn klasse teil. wlan + bluetooth sin drin, die technischen daten reichen locker... ach ja windows 7 is dabei, also ich würd dir den empfehlen",

folgenden laptop empfohlen:
      amazon.de/gp/product/B00509MFH…ie=UTF8&s=computers&psc=1

wollte aber trotzdem nochmal die frage, die dota2 spielen, also was sagt ihr?

ne Intel HD und Dota2? in your dreams. Wrs noch nicht mal da.
    • [quote='Ossi','index.php?Thread&postID=623183#post623183']mein laptop(i7, 5470) hat bei 1680:1050 mit minimalen details arge probleme, ardet

auf was für ner auflösung spielst du?[/quote]Liegt an der Grafikkarte. Habe auch eine 5470m und es stockt leider. Valve hat aber noch nicht alle minimalen Grafikdetails freigeschaltet. Teilweise muss man es noch auf höheren Einstellungen laufen lassen, könnte also noch besser werden.
    • Ich hab jetzt nichts rausgesucht und ehrlich auch keine Lust was rauszusuchen, aber nur soviel:
      Intel HD keine extra Grafikkarte, sondern die Grafikberechnungen werden vom Prozessor mitübernommen. Das ist dementsprechend nur für Low-End Anwendungen sprich eigentlich Office-Bereich brauchbar, für Spiele (also mal von AoE1 usw ausgeschlossen) unbrauchbar. Klingt vielleicht etwas drastisch, ist auch uU nicht ganz SO schlimm wie ich das jetzt schildere, aber Dota2 kannst du damit absolut vergessen.