Meine Top 15 N64 Games

• Es wurden hier schon echte Perlen genannt. Was ich im cool noch geil fand war Hexen... Das war damals glaub ich ab 18 schon. Da gab es immer so ne krasser Begrüßung von ner Monsterstimme, wenn man es angeschaltet hat "sei gegrüßt Sterblicher."

Auch gut war Pokémon snap und ich hatte noch so ein Kampfspiel, weiß aber den Namen nicht mehr. Als Charaktere gabs nen Clown oder auch Tomahawk...
    • Scush schrieb:

Fand ich auch immer geil..

Ohhhja, beinahe vergessen, großartiges Spiel!
      Für das Spiel hab ich mich mal an nem Speedrun versucht, sagen wir, wenn ich mit dem Crap Equip Bowser gepackt hätte, wäre der Run ohne Planung und Übung schneller gewesen als der uralte Run von SDA (der mittlerweile auch schon um mehr als 1:30 Stunden unterboten wurde). ^^'
    • Anduriel schrieb:

wtf Supermario Smashbrothers nur auf der 2??????
      Klare Nummer 1 und bestes Spiel für geschwänzte Relistunden in Stufe 11-13

Klar smashbros is epic und mein alltime fav nintendo game, wenn mal mal von allen konsolen absieht.

Aber get force gemini ist einfach einzigartig, mega riesen level und freiheiten, geile story, riesen umfang, mehr als zelda oot!! Dazu konnte man es mit diesem kleine. Floyd immer im co-op mode spielen !!!! Und der multiplayer war zu 4t der beste den ich je gespielt hatte, smash bros war zwar im multiplayer vom spass her genauso gut aber insgesammt war jet force gemini eine ganze ecke besser. Nur verstehe ich und viele andere nicht warum das spiel nicht den erfolg und bekanntheitsgrad hat, den es verdient hätte.
    • OMFG PILOTWINGS WAR SO GÖTTLICH. Mit 10 oder 11 hab ich das Spiel einfach nie gecheckt und bin einfach IMMER in irgendwelche gebäude reingeflogen. Es war einfach viel zu geil auch abseits der Quests durch die Level zu fliegen. Auf der USA map hab ich mir damals auch ne Landkarte daneben gelegt, damit ich auch wusste in welche Städte ich da fliege :rolleyes:
      Wir haben Goldeneye auf nem richtig winiziegen Bildschirm zu 4. generdet, dass hat mich dann übrigens cs geführt dass dann zu battlefield > zusammenhangsloser weise Dungeons Keeper > wc3 > dota. :D
      Die meisten aus der Liste habe ich auch gezockt. Mario Party 1 (only), wayne Gretzky müssten noch dazu. Gemini force hab ich leider auch nie gespielt :/
      Und das Diddy Kong racing vor mario Kart ist, kann ich nur rautieren.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher