Star Wars: The Old Republic

• die games sind SEHR verschieden imo.
      SWTOR ist mehr so klassischer MMO wie WoW mit besserer story und ohne autoattacks afaik wohingegen GW2 wesentlich dynamischer sein wird und längst nicht so klassengebunden.

habe jedoch beide nicht angespielt und sage das nur aus meinen vorliegenden informationen (aka mates und youtube)
      Nice Meme

• Ich hab mir jetzt mal die 7 Tage Testphase erschlichen und muss sagen die Story ist ja bisher eigentlich ganz cool gemacht (bisher Sith-Warrior und Jedi-Consular). Hab jetzt beide auf Lvl 11 und bin am überlegen ob ich dem Game mal etwas länger ne Chance geben will.
      Allerdings hab ich so das Gefühl, dass wen der "Lichtschwert Coolnessfaktor" nachlässt das Game irgendwie 90% an Reiz verliert :(

Jemand der mir das bestätigen/widerlegen kann?
      till the end
    • Wenn dir das Star Wars Universum gefällt und du auch einige Single Player Spiele gespielt hast und einfach ein Star Wars Fan bist - z. B. im 3D FIlm warst usw. - dann ist es sicherlich interessant und man fühlt sich in der richtigen Welt.

Wenn du aber ein sehr gutes MMO erwartest, dass einfach viel besser ist als die Konkurenz, muss ich dich leider enttäuchen. Manche Dinge sind zwar besser als in anderen MMO's, aber es gibt auch einige Dinge die nicht so gut sind.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Das Star Wars Universum gefällt mir durchaus, allerdings sollte die Story gut sein, sonst denke ich, dass es micht nicht bei der Stange hält. Dies war z.B. der Herr der Ringe so, ich bin in die Story nicht reingekommen obwohl ich ein großer LotR Fan war/bin :(
      till the end
    • m-u-h schrieb:

llerdings sollte die Story gut sein, sonst denke ich, dass es micht nicht bei der Stange hält.

Ich habe selber noch nicht soviel gespielt und kann mich bezüglich story nur auf Freude / Bruder berufen.

Am Anfang soll die Story am stärksten sein und dann abflachen. Zum Endgame content soll es aber wiederum etwas besser sein.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Heißt aber für mich, gerade im Wichten Abschnitt, wenn die Erfolgserlebnisse in Form von Lvlups langsamer werden bricht auch die Story ein. Ich hab die Befürchtung dann wird das Spiel bei mir genauso den Bach runtergehen wie LotRO... :-(
      till the end