[SMMGNDT 2011] DotA-Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Will hier jemand ernsthaft das Niveau von DH mit SMM vergleichen auf Grund des anderen Spiels? Macht null Sinn! Ich mag beide games gerne, auch wenn ich gar kein dOtA mehr spiele (und mich deshalb nichtmals um nen dOtA 2 key bemühe).

      Ich fand übrigens das game von Mineski davor sehr schön! Ich dachte am Anfang ehrlich gesagt, dass Mineski dumm gepickt hat, ich mein wer spielt schon qop gegen AM und Pugna?
    • Remedy- schrieb:

      zhou ist einfach zu fett. und gerade burning spielt ziemlich schlecht. ig sollte das gewinnen



      Burning spielt Super! (kleiner wortwitz hier) Er macht alles was man bei so einer Situation machen kann -> farmen.
      Die picks von iG sind halt einfach Super! (Noch ein wortwitz). Sentinel ist richtig outpicked, dass es für sie schon fast unmöglich ist das early-game zu überstehen.
      Sobald Lycan in fights versucht jemand zu holen, kommt der Track und die einzelnen spells wie Windrunner oder Primal Split. Zusätzlich haben sie noch den krassen Heal von WD und Necro.
      Sentinel hat dazu auch einfach zu wenig "Snipe-Potential". Die einzige Chance wäre ein 4 sec Stun und ein guter initiate.

      Man muss aber auch sagen, dass iG das sehr souverän spielt und so gut wie nie splitted. Sie pushen mit ihren Heals auch gut die Towers und jetzt da der Necro items hat kann er einfach vorne stehen und alle hoch healen.
    • iG spielt genauso wie sie gegen uns trainiert haben
      gogo iG

      E: Die Picks haben sie runde 30 mal geübt und sie wissen selbst wie anfällig die strat ist aber man erkennt sie leider meistens erst zu spät

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Similias ()

    • @thiago
      Du hast dich mit der Aussage praktisch gesehen auf nichts und auf alles bezogen und hast mir somit Interpretationsfreiraum gelassen. :D

      Noch etwas zur SMM (nicht auf thiago bezogen)
      Es wurden auf bei diesem Event zur Zeit 20++ Spiele komplett geremaked, weil Bluescreens, Netzwerk Probleme, Hotkey Probleme etc.. Dota 2 beugt dem vor, dank Reconnect und einem Server, der jede Minute das komplette Spiel abspeichert und Cloud-Hotkeys. Diese Features hätten sehr viel auf der SMM gebracht. Wobei ich glaube, dass wenn die SMM mit VALVe Support und Dota 2 stattgefunden hätte, dann wären solche "grundlegenden" Probleme erst gar nicht entstanden. Das ganze ist noch in der Hinsicht bitter, dass das vielleicht schon das letzte größere DotA Event mit internationaler Besetzung ist und hier einfach mit DotA alles schief läuft, was nur schief laufen kann. Man konnte alle Missstände miterleben.
    • Similias schrieb:

      iG spielt genauso wie sie gegen uns trainiert haben
      gogo iG

      E: Die Picks haben sie runde 30 mal geübt und sie wissen selbst wie anfällig die strat ist aber man erkennt sie leider meistens erst zu spät


      Erläutere mal... ??

      Das einzige was an der Strat vllt. anfällig ist, sind fehlende Stuns, aber dennoch haben sie potentiell mit WD, WR + Panda + Ministuns genug.
      Ist aber relativ egal gewesen, weil DK sich mehr oder minder selbst outpicked (Clock picken während man 2 Meele-Carries nimmt) hat und deren AoE DMG ez durch WD + Necro + Meka gekontert wurde.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Alles, was bis jetzt bei der SMM passiert ist, wurde noch einmal getoppt: EG musste remaken gegen MITH.Trust, nachdem die Amerikaner nach 16 Minuten einen riesigen Vorteil hatten, aber TnK (hat Maiden gespielt) bei Trust disconnected ist. MITH.Trust akzeptiert keinen Defeat, sondern zwingt EG zum Remake, indem sie eine Regel "abusen", durch welche EG das Spiel nach 20 Minuten bei Disconnect von Trust hätte gewonnen, nicht aber nach 16 Minuten. Das aufgebrachte Verhalten von EG danach ist zwar unproffessionell, aber in meinen Augen verständlich, denn was Trust gemacht hat, ist sportlich betrachtet unfair.
      Wie zu befürchten war, hat EG das Remake verloren.


      Das Turnier ist und bleibt ein Riesenfail, was ich schade finde, denn dadurch wird die Anerkennung für den Gewinner deutlich geringer.
    • Rapturecruiser schrieb:

      Alles, was bis jetzt bei der SMM passiert ist, wurde noch einmal getoppt: EG musste remaken gegen MITH.Trust, nachdem die Amerikaner nach 16 Minuten einen riesigen Vorteil hatten, aber TnK (hat Maiden gespielt) bei Trust disconnected ist. MITH.Trust akzeptiert keinen Defeat, sondern zwingt EG zum Remake, indem sie eine Regel "abusen", durch welche EG das Spiel nach 20 Minuten bei Disconnect von Trust hätte gewonnen, nicht aber nach 16 Minuten. Das aufgebrachte Verhalten von EG danach ist zwar unproffessionell, aber in meinen Augen verständlich, denn was Trust gemacht hat, ist sportlich betrachtet unfair.
      Wie zu befürchten war, hat EG das Remake verloren.

      man kennt misery und co nun schon lange genug um zu wissen dass in der selben situation exakt gleich gehandelt hätten, hat man doch schon hundert mal erlebt wie sie die regeln abused haben und sich so defwins etc geholt haben(jetzt nicht als eg aber in ihren jeweiligen teams zuvor)
      außerdem sehe ich jetzt auch kein problem mit der regelung, vor der 20min marke ist es eine admin entscheidung und nach der 20min marke gilt eine punkteregelung mit kills und tower, aber vorallem kann keiner wissen ob sie tatsächlich so einen rießigen vorteil hatten. es gab keinen stream zu diesem spiel und es gibt auch kein replay zu dem ersten game, ob man nun einem statement von demon vertraut der die sachlage sicher objektiv beurteilt steht jedem selbst frei ...

      nun jetzt sind wir damit genau wieder bei der diskussion oben und da kann man matthe nur zustimmen im jahr 2011 ist eine reconnect funktion kein nice to have mehr sondern schon ein tool das man voraussetzt
    • EG boykottiert nun die SMM! DRAMA BABY.
      Die haben btw. geremaked, als EG's Sylla um 16 Minuten herum Radi hatte und alle 6 äußeren Türme von MiTH vor Minute 20 kaputt waren.

      Grund für den Remake:
      Gegnerische Rylai ist gediscd :>

      Ansonsten #Thiago.
      Wenn die es schon schaffen ein Spiel so fies zu ownen, dann sollten sie es auch wieder schaffen.
    • Von Trust ist das natürlich sehr unsportlich (dabei sind Spekulationen, wie EG an deren Stelle entschieden hätte , völlig irrelevant). Viel schlimmer ist aber, dass die Turnierleitung sowas zulässt. Unter der Annahme, dass EG wirklich so gut wie gewonnen hatte (ich habs nicht selbst gesehen), gehört der verantwortliche Admin (also entweder derjenige, der die RMK-Entscheidung trifft, oder der, der die Regel geschrieben hat) rausgeschmissen.
    • Ich habe in diesem gesamten Forum und vermutlich bei ex-myMYM und dem ganzen DotA-Admindreck vor keinem bzgl. strittiger Adminentscheidungen so viel Respekt wie vor Holymaster. Der Typ hat JAHRELANG mit eben solchen Entscheidungen zu kämpfen gehabt, bei ONLINE-EVENTS, betrunkenen Russen, ultra Faggots und Bitchfights in den Clans.

      Die SMM wirkt jedenfalls ultrafail, dass die keinen vernünftigen 480p-Stream hinbekommen - IN DOTA ZWEI HALLO? Wir haben bei der Gamescom geweint dass es keinen deutschen Stream gab, aber dort gabs kein Ruckeln bei 1080p Englisch etc. Unfassbar was diese kack Asiaten für ne dumme Turnier-Orga haben, beim Stream kotze ich sowieso ab, VODs kannste ebenfalls vergessen, weil das Ruckeln ja auch bei der Aufnahme dabei ist.

      Asiatische Teams zeigen wieder einmal, wie verdammt krass sie internationalen Teams überlegen sind, allein der Rape von LGD (?) gegen EG war richtig ... wow!