Veno's Claws

• Veno's Claws

Veno's Claws

Recipe:

Quaterstaff 1150
      Claymore
      1400
      Veno's Claw 800

Effect:

+ 50 Schaden
      + 25 % Attackspeed
      + 2 % Movespeed
      + Beim Zuhauen hat der Hero eine 15 % Chance den Gegner einen Slow von 5 % zu verpassen und es macht Schaden für 10 Sec

30 / Sec

Fazit

Das Item is für Jede Arit von Hero'S Gedacht, ich persönlich finde die idee nich soo gerade n1 , aber entscheidet selbst
    • RE: Veno's Claws

Original von Gam3r
      Fazit

Das Item is für Jede Arit von Hero'S Gedacht, ich persönlich finde die idee nich soo gerade n1 , aber entscheidet selbst

mal ne kurze , aber ernstgemeinte frage :

Warum postet du das , wenn du die Idee scheiße findest?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • weil das idiotisch ist ....
      sonst mach ich hier auch nen thread auf

Phoenixx Claw

80% mehr attackspeed
      +5000 damage

Quarterstaff + Sobimask .

Fazit :
      Find meine Idee total imba und scheiße aber vllt findet ihr sie toll. ...

ich hoffe mein sarkasmus zeigt was ich meine...

• Original von mc-paradox
      weil das idiotisch ist ....

Phoenixx Claw

80% mehr attackspeed
      +5000 damage

Fazit :

SCHEIßE HABE ICH MICH GRADE VÖLLIG BESICKT! MWHAHAHAHA! + 50.000 DAMAGE!?!?!?? YÜÜÜHARR!!!MUHARHAR! UND DANN SOBI MASK? WHAHAHA! KÖSTLICH!

Naja, finde id Idee auch net pralle. Aber die Idee was mit Gift-Slow zu machen finde ich gut (so sieht das Symbol aus). Da gibt es nämlich kein Item...

PS: Ich sollte weniger Alk trinken... :S
    • maim sieht halt nur besser aus wenn das blut spratzelt muahahaha :sagrin

öhm... :rolleyes naja keine ahnung ich find gift an sich schon ziemlich lame das können schon so viele helden und es nervt auch tierisch...

aber wie wärs mit nem neuen hero der standartmäßig passiv maim macht 8|
      ... whatever

weil das idiotisch ist ....

Phoenixx Claw

80% mehr attackspeed
      +5000 damage

Fazit :

wozu die sobi mask? xD ohne gehts auch

@Topic: bisl billig das Teil.
    • Junge mach dir erstmal über balancing gedanken und vergleich mal dieses Item mit anderen aus DotA!

Das Item ist ja sowas von zu stark! Du bekommst:
      - 19 dmg extra
      - 2% MS extra
      - 10% Attackspeed extra
      - und noch den Slow welcher noch nicht mal ein Orb ist!
      und das alles für lächerliche 800 G

Das Item macht so viel Dmg wie ein Desolator, gibt dir 2/3 IAS von den Gloves of Haste und nen Slow welcher besser ist, als das Maim von Sange und das noch nichtmal als Orb.
      Und den ganzen Service für lächerliche 3350... (zum Vergleichnen Deso kostet 4420!)

by the way: Wenn du das item scheiße findest, dann poste es nicht...

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von Don-Bilbo.net
      Finds viel zu billig, und finde Sange sollte das einzige item bleiben das prozentual zu ms gibt.

PS: macht deso nit 60 schaden???

Du meinst wohl Yasha ;) bzw. Sange & Yasha.

Desolater macht seit 6.37 60 +dmg anstatt 50 glaub ich

Er macht +60 Schaden, da +50 doch etwas schwach war...

@ Topic

Das Item ist einfach nur imbalaced. An und für sich kann ich nur wiedergeben, was viele hier schon sagten: Denk dir eine besonderheit aus, die dein Item ausmacht. Denk dir andere Effekte aus, die dazu passen. Suche Items, die als Requirements dienen und dann kannste noch mal alles balacen und ein Bild suchen. Fertig.
      da gibts mit grund kein item für .. gibt schließlich maim :P

Tritt ja nur in 10% aller Fälle auf. Also nicht das, was ich will! :)

Original von tede5
      ja aber trotzdem wäre gift mal witzig weil maim nur ne gewissen chance hat, is aber im prinzip das gleich wie frost slow

Falsch! :))
      Nicht dasselbe, weil es einen DoT machen sollte. Vielleicht wäre auch was einbringbar (wasn Wort o.O), um den Gift-Slow dann stapeln zu können. Erster Hit 10% MS-/AS-Slow und 5 Damage für 3 Sekunden. Dann 15% und 10 Damage. Irgendwie sowas. Naja, Items erfinden ist net so ganz meine Lieblingssache. Vielleicht findet ja jemande gefallen daran. ;)
    • Original von Juff
      Original von mc-paradox
      da gibts mit grund kein item für .. gibt schließlich maim :P

Tritt ja nur in 10% aller Fälle auf. Also nicht das, was ich will! :)

Original von tede5
      ja aber trotzdem wäre gift mal witzig weil maim nur ne gewissen chance hat, is aber im prinzip das gleich wie frost slow

Falsch! :))
      Nicht dasselbe, weil es einen DoT machen sollte. Vielleicht wäre auch was einbringbar (wasn Wort o.O), um den Gift-Slow dann stapeln zu können. Erster Hit 10% MS-/AS-Slow und 5 Damage für 3 Sekunden. Dann 15% und 10 Damage. Irgendwie sowas. Naja, Items erfinden ist net so ganz meine Lieblingssache. Vielleicht findet ja jemande gefallen daran. ;)

pfff du soltlest wirklich weniger saufen *duck * :P

• Find die Idee an sich garnicht soooo schlecht...aber ich hätt da ma ne idee dazu.
      ne prozentuale chance für 5 oder 10 sekunden ma ms und as zu erhöhen ....wär doch nett oder??
      ansonsten....für soviel dmg viel zu wenig kosten....und AS is ja auch imba....
      movespeed find ich net so schlimm/imba....
      2% mehr movespeed....ma angenommen wir haben 365 MS....+2% = 372,3 MS, also 372....mit soviel mehr MS kann man einen der z.b. 365 ms hat höchstens einmal "einholen" und hitten bevor der tower einen killt.......zum fliehen evtl hilfreich, aber wem der kill zusteht (gegner), der bekommt ihn auch....seis durch n chainlightning oder durch nen blink....wer nichts ähnliches zur verfügung hat, hat halt pech gehabt....wenn aber der gegner schneller ist als man selbst, dann kommt er sowieso zum lasthit, ob man nun ein bisschen schneller als 365 ist oder nicht
      slow mag ich net.....und s&y is sowieso sauteuer....deswegen gibts da auch nen slow dazu....

na viel spaß beim lesen ^^ einfach ma drauflosgepostet ^^ :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiftless ()