LotW-Frage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • i glaube jeder kennt ja lord of the weed (wer nich sollte es sich unbedingt dl)
    ich kenn eh denn ganzen film auswendig bis auf eine stelle di ich nich verstehe vl wisst ihrs ja:
    da wo gandalf mit seiner 5000 watt basemachine daherkommt sagt frodo: "ey mach den scheiß leiser!!"
    dann sagt gandalf etwas was ich nich versteh: "wad fürn scheiß..."????

    vl weis es ja wer mfg :smokin :bandit
  • RE: LotW-Frage?

    ich glaub der sacht
    "wad fürn scheiss hast du gesagt alter?...das meine 5000 watt basemachine! blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

    irgendwie so....aber interessant das du das ganze auswendig könne möchtest =)

    mein lieblingszitat:
    bilbo:"mit seinem ring is der so heftig....der würd dich locker innen a**** f***** "
    gandalf:"pass ma auf...ich zauber dir gleich mal nen ring um die augen"

    und der metaller lieblingsspruch:
    "wacken is vorbei du spasti"

    (ich hoffe ich hab mit metaller und wacken nich falsch gelegen :) )


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Original von giles
    Gandalf: Wat für'n Scheiß, war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

    Yau, entweder verstehe ichd as so oder so:
    Gandalf: Wat für'n scheiß Wort war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt ...

    Bin mir da aber selbst nich sicher. ;)
  • Original von Wicked
    is schon richtig ^^

    weiß jemand wieviel Teile es da nun gibt?

    Einen. Der zweite ist auf jeden fall kein LotW mehr.
    Das einzige, was mich am ersten teil ankotzt ist, dass jetzt alle kleinen Spasten, die sen FIlm gesehen haben, denken, dass Wacken nen jammerfestival ist.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • ALSO:
    LOTW 2 wird erscheinen, wann ist noch unklar aber die Arbeiten gehen voran, man darf gespannt sein
    (offizielle lotw- Seite)
    Die jungs machen gerade ihr abi und können deswegen den 2ten Teil momentan nicht machen. es gibt aber schon ein paar Pre-realeses:
    110794

    Einfach mal suchen es gibt da ein paar ;)
  • hier ist der komplette LotW Script! Ich glaub ich damit einigen geholfen! :D
    bpk-entertainment.de/dl/LOTW-Script%20-%20V%201.7.txt

    ich schaus mir übrigens auch (fast) jeden tag an! bin absouter LotW Fan und kanns auch so ziemlich auswenig! :8

    ich nerv schon meine ganze familie und meine freunde(RL natürlich!) damit, dass ich ihnen die ganze zeit lotw vorsag! :smokin

    also was gesucht war:
    Gandalf: Wat für'n Scheiß, war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

    meine Lieblingsstelle:
    Ey, das Zeuch, das ich hier gearde durchziehe, ne, dat ist von der übelsten Sorte, Alter. Dat haut so rein, dat glaubsu gar nich.

    >06:52 - DJ Gizmo - The Dopeman

    Frodo: Ach, komm, laber keine Scheiße, Alter. Dat letzte Zeug, was ich letztens geraucht habe, war viel geiler als dein Scheiß hier.

    Gandalf: Ach, halt's Maul.

    Frodo: Ey, komm, du hast keine Ahnung, Gandalf, geh nach Hause. Wenn de mal wat richtiges rauchen willst, ne, musste mein Oppa fragen. Der hat echt das geilste Zeuch in da Hood.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The Mage ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher