Problem seit dem letzten Dota2 Update

    • Problem seit dem letzten Dota2 Update

      Wie im Titel beschrieben habe ich seit dem letzten Update ein Problem mit Dota2.
      Meine Lobby sieht wie im Bild zu dargestellt aus. Dabei ist es egal in welchem Untermenü ich mich befinde, nirgendwo ist Schrift zu sehen.
      Eventuell eine nützliche Nebeninformation: ich sehe beim Start auch nicht das Valve-Intro-Video.
      Hatte von euch schon jemand ein ähnliches Problem? Gibt es Lösungsanstäze?
      Vielen Dank für eure Zeit

      mfg prosti
      Dateien
      • Dota2.jpg

        (270,46 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hier ist eine radikale Lösung von mir, sollte helfen:
      Dota 2 FAQ - Das erste mal

      Ansonsten würde ich darauf tippen, dass deine GraKa zu schlecht ist :D Und deine Internetleitung zu langsam, da 56k Modem und du es versuchst auf einem MAC zu laufen zu bringen. ehheheheheheeheh trollface.jpg
      Erzähl uns ein bisschen mehr....
    • Hab Windows 7 64-bit Betriebssystem, Hardware dürfte keine Probleme machen, allein schon, da Dota ja vor dem Update problemlos lief.

      Beim Steam-Account einloggen habe ich keine Probleme, da ist alles normal. Nach dem Starten sehe ich dann während der Musik den typischen Valve-Loadscreen nicht. Danach kommt das Dota2 Logo ganz normal, rechts unten steht während dieser Zeit "Loading".
      Dann kommt die Lobby mit dem schon hochgeladenen Bild.

      Der Tipp mit den fehlenden Schriftarten hat leider nichts gebracht, da auch ein neues Kopieren von "Tahoma" in den Fonts Ordner keine Veränderng bewirkt hat.

      Dein Vorschlag matthe war leider auch nicht erfolgreich.

      Noch andere Ideen vorhanden / Angaben benötigt
    • naja prosti ich sags mal so. wenn du nichts dort findest, das problem aber hast, dann würd ich dir als betaspieler halt nahe legen, dort direkt nach hilfe zu fragen oder halt das problem zu reporten. denn valve bringts halt wenig, wenn du hier ne lösung findest, die aber nichts davon wissen. ergo wird das problem nicht behoben und der bug bleibt evtl bis in alle ewigkeit. hier und drüben nach ner lösung zu suchen, ist ja ok, aber im dev-forum bitte direkt anfragen.