Terrorblade feedback request von IceFrog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, willkommen im DotASource-Kindergarten, das hier ist die Retard-Gruppe und ich bin der Onkel Shine der euch banned wenn ihr auf den Boden kackt. Oder andere haut.


      >_>

      €: Auf ein neues! Und weils so lustig war gibts jetzt für jeden Spam in diesem Thread die doppelte Strafpunktezahl :>
    • jetzt muss Icefrog nur noch den gleichen Thread für Naga Siren starten
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • wie wäre es mit toleranz?

      man pickt den helden und kann sich die skills aussuchen. tide kriegt neuen ODER alten anchor smash!

      tb bekommt slow oder lifelutsch.

      das natürlich im begrenzten umfang (1 skill pro held z.b.)
    • Wing- schrieb:

      was isn am tb anders?


      Spoiler anzeigen
      * Metamorphosis überarbeitet
      * Soul Steal ersetzt durch Reflection
      * Conjure Image ersetzt durch Zeal
      * Sunder: Auch Terrorblade behält bei Benutzung von Sunder jetzt mindestens einen bestimmten Prozentsatz seiner HP
      * Movespeed erhöht: 300 -> 310
      Spoiler anzeigen
      woher ich das wohl habe?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Für Naga?? Für Tide? wtf...

      Beim TB wunderts mich gar nicht weil halt alles auf Metamorphosis drauf is außer der cheap early regen. Dass Leute den 1-Klick Wunderarsch spell vermissen auf der Naga wundert mich auch net, trotzdem is der Held besser als davor. Und Anchor Smash aufm Tide war Müll und maximalst für nen fun-speed build mit mass hyperstones (AC, Mjollnir) zu gebrauchen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Die neue Naga ist ansich evt. actionlastiger zu spielen aber trotzdem gibt es ein paar Dinge die mich an ihr stören:

      - Illus haben jetzt auch die Netcast-Ani so wie PL mit seiner Lance. Allerdings hitten die Illus in der Castzeit nicht mehr oder laufen auf das Ziel zu, was zu weniger Dmgoutput führt imo. Am Anfang zwar relativ irrelevant, aber im Late mit entsprechendem Euip ist das halt einfach Dmg der fehlt und auf den es ankommen könnte.
      - Wenn man jetzt mit dem Argument kommt: ,,hey, das ist dafür da, das die Original-Siren nicht erkannt wird'', wozu hat dann der Nuke-Spell (Name ist mir gerade nicht geläufig) nicht die gleiche Animation. Spätestens nach dem casten dieses Spell weiß man wieder welches die Original-Siren ist.

      Eig. stört mich das ganze nicht wirklich, ich will nur, das die Illus nicht mehr das Netz mitwerfen, dann würde mir der Held schon wieder gefallen :whistling:
    • find den neuen tb dumm. iwie is der im early zu stark (bis jetzt nur gegen und nie selbst gespielt), meta isn bissl krank geraten denke ich mit dem bonus damage und so. und mit dem slow hast du n ziemlich kranken counter-go spell wenn du nicht instan umgeburstet wirst und auch nen sehr ordentlichen dmg output wenn du selbst was goest. dazu der passiv der's dir einfacher macht gegen harass zu spielen.

      offtopic: naga ulti retardeter als je zuvor.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Tb ist im early zu leicht zu spielen wegen der regen und dem imba ias, mit dem man easy last hitten kann, dazu kommt das tb jeden im 1v1 umkloppt und das ohne items, meta solves.

      Im lategame find ich tb genau richtig, aber sein early ist viel zu leicht zu spielen. Der neue tb ist allerdings viel angenehmer zu spielen und finde ihn besser als damals.


      Vielleicht lifedrain wiedergeben+ ias passiv (ohne regen) und dazu meta ??

      Würde dazu führen das er im early mehr action macht, im late etwas geschwächt wird. Dazu muss man nur noch am mana arbeiten um ihn zu balancen.



      Zu naga siren, der hero war voher zum teil viel besser, dieser nuke von ihr hat ne 2 wochen lange cast animation, ist voll unlustig.