Wie viele Einwohner hatte Deutschland 1933-1945 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Barabas schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Zitat von »Der_Busfahrer.«
      Edit: Mir war irgendwie nie richtig bewusst, wie wenige Juden eigentlich in Deutschland gelebt haben.. meine Fresse wie dumm muss man sein sich über die paar Schlomos echauffiert zu haben und sie industriell abzuschlachten. Geht mir grad gar nicht reyn



      Gibt halt selten Völkermorde in denen die Minderheit die Mehrheit tötet



      Erzähl!


      Naja was genau erstaunt dich daran? Dass Rassismus dumm ist? Dass die Nazis irrational waren?


      Mich regt einfach mal wieder dieser sinnlose Rassenhass auf. So viele Parkbänke können die Juden gar nicht belegt haben, dass echte Arier ihre Tauben nicht mehr füttern konnten.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Mich regt einfach mal wieder dieser sinnlose Rassenhass auf. So viele Parkbänke können die Juden gar nicht belegt haben, dass echte Arier ihre Tauben nicht mehr füttern konnten.


      Okay, nix für ungut. Es gab halt bestimmte Berufe (Chefredakteur), die überproportional viel von Juden ergriffen wurden. Konzentriert man seine Aufmerksamkeit darauf, kann man sehr leicht zu dem (falschen) Schluss gelangen, dass ihr Einfluss in Deutschland viel zu groß war.
      Außerdem hat mal halt alle Kommunisten und Bolschewisten mit Juden gleichgesetzt.
    • Hellfish schrieb:

      Was anderes ist mir grad aufgefallen: Warum ist die BRD in den letzten 10 Jahren um 89 km² größer geworden (wenn die Wikipedia Zahlen stimmen)?
      Kontinentaldrift :O
      (oder es liegt daran, dass wir täglich die Grenzen um ein paar Zentimeter ausdehnen und hoffen dass es die Nachbarstaaten nicht merken :D )
    • Barabas schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Mich regt einfach mal wieder dieser sinnlose Rassenhass auf. So viele Parkbänke können die Juden gar nicht belegt haben, dass echte Arier ihre Tauben nicht mehr füttern konnten.


      Okay, nix für ungut. Es gab halt bestimmte Berufe (Chefredakteur), die überproportional viel von Juden ergriffen wurden. Konzentriert man seine Aufmerksamkeit darauf, kann man sehr leicht zu dem (falschen) Schluss gelangen, dass ihr Einfluss in Deutschland viel zu groß war.
      Außerdem hat mal halt alle Kommunisten und Bolschewisten mit Juden gleichgesetzt.


      Den Juden war doch normales Handwerk untersagt, wenn ich mich richtig erinnere und daher waren sehr viele von denen im Bankwesen oder ähnlichem tätig. Man konnte dann halt gut sagen, dass die gierigen Juden an allem Schuld sind.
    • Juden waren im Bankwesen tätig, weil es Christen im Mittelalter untersagt war Zinsen zu erheben. Das hat sich dann traditionell so gehalten.
      So hab ich es zumindest mal gelernt.

      Gab auch noch ein paar ähnliche religiöse Gründe für die Dominanz von Juden in anderen Feldern wie der Medizin, wenn ich mich recht erinnere.
      Kann aber auch alles Unsinn sein.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • pierakor schrieb:

      Den Juden war doch normales Handwerk untersagt, wenn ich mich richtig erinnere und daher waren sehr viele von denen im Bankwesen oder ähnlichem tätig. Man konnte dann halt gut sagen, dass die gierigen Juden an allem Schuld sind.
      Was heute in ähnlicher Form wieder geschieht - statt den Juden sind heute halt generell alle Banker schuld am Übel in der Welt...
    • Aber Banker dürfen auch Maurer werden :ugly:

      Was ich noch rausgefunden habe, ist dass das deutsche Staatsgebiet auch wächst, wenn Alliierte ihre Basen zumachen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ReWahn schrieb:

      pierakor schrieb:

      Den Juden war doch normales Handwerk untersagt, wenn ich mich richtig erinnere und daher waren sehr viele von denen im Bankwesen oder ähnlichem tätig. Man konnte dann halt gut sagen, dass die gierigen Juden an allem Schuld sind.
      Was heute in ähnlicher Form wieder geschieht - statt den Juden sind heute halt generell alle Banker schuld am Übel in der Welt...
      die rasse der bänker?
    • So wie ich mal gehört hab, waren die Nazis nach der Volkszählung 1933 selbst überrascht wie wenige Juden überhaupt in Deutschland lebten. Bei 500.000-600.000 wie ihr sagt, sind das ja nicht mal 1% und die meisten haben meines Wissens in Berlin gelebt. In Bayern auf dem Land, wo die NSDAP schon in den 1920ern bekannt und stark war, haben übrigens fast keine Juden gelebt. Ist halt immer so, dass man die am meisten hasst, die gar nicht da sind.
    • LuckstYle schrieb:

      ReWahn schrieb:

      pierakor schrieb:

      Den Juden war doch normales Handwerk untersagt, wenn ich mich richtig erinnere und daher waren sehr viele von denen im Bankwesen oder ähnlichem tätig. Man konnte dann halt gut sagen, dass die gierigen Juden an allem Schuld sind.
      Was heute in ähnlicher Form wieder geschieht - statt den Juden sind heute halt generell alle Banker schuld am Übel in der Welt...
      die rasse der bänker?
      Kurze Anmerkung.
      Banker (falls du die meintest) sind mindestens so sehr eine Rasse wie Juden.

      MfG Ich-war-nie-ein-schwuler-Student
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Antn- schrieb:

      Was in australien passiert is is auch nich so nett gewesen..
      relativieren steht bekanntlich unter strafe.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.