Dota 2 startet nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 startet nicht.

      Moin Freunde der Sonne,

      ich habe ein kleines Problem und will es Euch gerne schildern: Ich klicke auf mein Dota 2 Icon im Steam Programm. Er führt den Befehl aus und bis zum Schwarzen Lade Bildschirm komme ich. ( Immerhin^^) Nach ca. 15 Sekunden schließt das Dota 2 wieder.

      Btw: Das ganze ging los, nachdem am 9/12 gepatcht wurde. Hat jemand die gleichen Probleme? Falls einer eine Lösung parat hat, wäre ich dankbar wenn ich sie erfahren würde.

      LG
    • roty schrieb:

      Moin Freunde der Sonne,

      ich habe ein kleines Problem und will es Euch gerne schildern: Ich klicke auf mein Dota 2 Icon im Steam Programm. Er führt den Befehl aus und bis zum Schwarzen Lade Bildschirm komme ich. ( Immerhin^^) Nach ca. 15 Sekunden schließt das Dota 2 wieder.

      Btw: Das ganze ging los, nachdem am 9/12 gepatcht wurde. Hat jemand die gleichen Probleme? Falls einer eine Lösung parat hat, wäre ich dankbar wenn ich sie erfahren würde.

      LG

      keine ahnung guck mal ins beta forum.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • habe das selbe problem. hab jetzt dota 2 nochmal neu installiert, nix gebracht.

      ich will das spiel starten, es kommt ein schwarzer bildschirm als ob es gleich losgeht, dann komme ich aber wieder zurück zu steam/deskop und nichts passiert.

      ist irgendwem was bekannt? weiß irgendwer ne lösung?
    • Stell mal bei Steam "Cloud" aus irgendwo unter den Eigenschaften und versuche dann Dota 2 zu starten. Wenn dann nichts klappt > Cloud ausgeschaltet lassen > Steam ausschalten, unter
      X:\Program Files (x86)\Steam\userdata\ gehen
      Dann kommt ein Ordner mit deiner Steam Nummer > geh rein > Ordner 570 komplett löschen. Dann gehst du zu
      c:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\
      und löschst Dota 2 komplett. Dann startest du Steam > installierst Dota 2 > startest Dota 2 nochmal.

      Edit:
      Wenn alles klappt > Steamcloud aktivieren und die "neuen" Daten sollen die alten überschreiben. Dadurch musst du Hotkeys und so noch einmal einstellen, aber Dota 2 dürfte dann ohne Probleme laufen.
    • In einem laufenden Spiel ist mein PC abgeschmiert. Wenn ich jetzt Dota 2 starten will bleibt er bei "Dota 2 wird gestartet" hängen und macht nichts weiter.
      Ich kann nichtmal meine Steam CLoud deaktivieren, er übernimmt die Einstellung nicht.
      Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. An was kann das liegen??
    • schmaxl schrieb:

      In einem laufenden Spiel ist mein PC abgeschmiert. Wenn ich jetzt Dota 2 starten will bleibt er bei "Dota 2 wird gestartet" hängen und macht nichts weiter.
      Ich kann nichtmal meine Steam CLoud deaktivieren, er übernimmt die Einstellung nicht.
      Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. An was kann das liegen??


      Geht mir gerade genau so. Allerdings wurde das laufende game bei mir gestern durch das Steamupdate nicht richtig beendet.
      Das stand "Das Spiel läuft noch" und "Reconnect" obwohl wir schon beim endscreen waren.
      Danach hab ich es beendet und heute geht es nicht mehr.

      Ist das mein Problem oder stimmt irgendwas mit den Servern nicht?
    • NemoNemesis schrieb:

      Das scheint ein allgemeines Steam-Problem zu sein gerade. Kann auch keine anderen Spiele die über Steam laufen starten.
      Bei mir auch. Weder Dota2 noch Skyrim starten. Bleibt beim grauen Kästchen "XY wird gestartet" hängen bzw. es passiert nichts weiter...
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • geil, ich muss in 20min auf arbeit sein...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Benutzer online 1

      1 Besucher