Dota2 oder wie zur Hölle hält man das aus??

• playless du bist ein ziemlicher bob. bist halt selbst dran schuld, wenn du dir die "mutterflames" so zu herzen nimmst. würd halt einfach nichts auf so bemerkungen von random bnet pubs geben. flamen gehört einfach dazu. kannst du das nicht ab, hat du dir das falsche spiel ausgesucht. ende der diskussion.

• ich share hier einfach mal einige impressionen:
      im mm (also ohne stacking) spielen alle supporter grundsätzlich schlecht. jedesmal wenn ich mir denke jetzt spiel ich mal was anderes (sonst egtl hauptsächlich supporter), einen semicarry oder reinen ganker, verliere ich, weil keiner supportet, richtig sittet oder gankt und mein solo skill halt nicht reicht alles zu zerreißen. dann hat man 80% der zeit keine vision und die carries farmen fröhlich vor sich hin...

kommt das nur mir so vor?
    • lso ich halte eher DotA nicht mehr aus! Habs wegen den neuen Helden mal wieder angemacht und bin mir jetzt sicher feierlich mein allerletztes Spiel darin gemacht zu haben! Nach ca.100 Dota2 Spielen geht das imo iwie garnicht mehr!

D0mb0 schrieb:

playless du bist ein ziemlicher bob. bist halt selbst dran schuld, wenn du dir die "mutterflames" so zu herzen nimmst. würd halt einfach nichts auf so bemerkungen von random bnet pubs geben. flamen gehört einfach dazu. kannst du das nicht ab, hat du dir das falsche spiel ausgesucht. ende der diskussion.

Das hat nix mit dem Game zu tun, dass ich es nicht brauche dass irgendwelche Leute irgendjemanden beleidigen. In Dota ist es halt noch bissi schlimmer weil man mit 10 Leuten 45 Minuten lang eingesperrt ist, auf nem Battlefieldserver geht das eher unter.
      Wenns irgendwo noch irgendeinen Funken von Stil oder Humor hat dann bitte, aber nicht son dummes InternetanonymTrennungskindGeflame. Es geht mir auch nicht darum, dass es gegen mich geht, ich reporte meistens wenn andere geflamed werden.
      Wenn das für manche Leute zum Spiel gehört ist es ja auch völlig i.O. die in einen eigenen Pool zu packen! Damit sie ihr volles Spielerlebniss auch geniessen können ohne durch Weicheier wie mich dabei gestört zu werden!

Ihr seid die Hooligans des Dotas! Flamen gehört zum Spiel! Versuche mit mates zusammen etwas Teamplay ins Spiel zu bringen heissen seit neuesten Tryhards. Aber Dota leidet unter Spielern wie euch genau wie die Vereine unter den Hooloigans!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()