Zukunft von DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das hat mit anpassen nichts zu tun.
      es geht dabei nur um prioritäten. cds haben einen wesentlich höheren DIREKTEN einfluss aufs spiel als stats, die sich eher langsam verändern und deshalb nebenbei angeschaut werden können. deswegen sind die spells gut sichtbar in der mitte.
      Nice Meme

    • Ich spiele seitdem ich einen Beta-Access habe überhaupt kein DotA mehr. Dota2 ist einfach viel schöner, obwohl im Moment noch AM overpowered ist.

      Sehe keinen persönlichen Grund mehr noch DotA zu spielen. Außer es kommt doch noch eine neue Version. Sonst bleibt DotA wohl ein Spiel für roflgrins.
    • kenne noch so einen spezialisten der über das interface heult~~
      ich finds genau richtig, hp+mana(regen) zentral, skills+cooldowns zentral und die stats sind auch übersichtlich gehalten.
      items können ruhig am rand sein, wem das nicht gefällt der kann sich vermutlich nicht von wc3 umgewöhnen.
    • was ich unübersichtlich und ein bisschen zu klein finde sind dmg int usw. . wenn man erfahrung in dota hat weiß man einfach aus gefühl wieviel dmg der held mit bestimmten items macht, aber ein einsteiger kann gar nichts beurteilen
      E : kann er schon , sieht man nur nich so gut^^
    • fugo schrieb:

      hab genauso bereits ebenso vielen unmannered deutsch wie russen gesehen
      (vielleicht weil meistens beides ich war?)

      aber ihr versteht das im grunde falsch. in russland ist bljad (das äquivalent zu scheiß oder fuck) als wort-verstärkung wesentlich ausgeprägter. beim übersetzen kann das dann eben zu schwierigkeiten führen.
      schreibt er dir: fukking day fuggit
      so will er dir mitteilen: have a fucking good day you fucking amazing sir, was so viel heißt wie: was für ein wunderbarer tag zum spielen einer "dota2" * runde. ich wünsche dir viel glück und viel spaß und würde mich freuen in naher zukunft ein weiteres spiel zu bestreiten.

      ihr seht. die kulturelle zwiespaltung vor einigen hundert jahren führte lediglich zu einem fehlverständniss im sprachgebrauch zwischen von deutschen genutztem Englisch und russisch angehauchten Englisch



      quellenangabe:
      *(official matthe quote)

      Danke für die Aufklärung. Aber ich finde das trotzdem nicht besonders schön, wenn man nur noch Bahnhof versteht. Besonders tritt das bei dem Voice-Chat zutage. Ich kenn die Sprache nunmal nicht und verstehe erstrecht keine unterschiedlichen Dialekte. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch "Sprachkurse" zu nehmen um da überhaupt was zu kapieren.
      Gerade bei Spielen wie diesen sollte man sich gegenseitig verstehen und dazu braucht man halt eine Sprache, in dem Fall ist das nun mal Englisch.
    • Akavirian schrieb:

      fugo schrieb:

      hab genauso bereits ebenso vielen unmannered deutsch wie russen gesehen
      (vielleicht weil meistens beides ich war?)

      aber ihr versteht das im grunde falsch. in russland ist bljad (das äquivalent zu scheiß oder fuck) als wort-verstärkung wesentlich ausgeprägter. beim übersetzen kann das dann eben zu schwierigkeiten führen.
      schreibt er dir: fukking day fuggit
      so will er dir mitteilen: have a fucking good day you fucking amazing sir, was so viel heißt wie: was für ein wunderbarer tag zum spielen einer "dota2" * runde. ich wünsche dir viel glück und viel spaß und würde mich freuen in naher zukunft ein weiteres spiel zu bestreiten.

      ihr seht. die kulturelle zwiespaltung vor einigen hundert jahren führte lediglich zu einem fehlverständniss im sprachgebrauch zwischen von deutschen genutztem Englisch und russisch angehauchten Englisch



      quellenangabe:
      *(official matthe quote)

      Danke für die Aufklärung. Aber ich finde das trotzdem nicht besonders schön, wenn man nur noch Bahnhof versteht. Besonders tritt das bei dem Voice-Chat zutage. Ich kenn die Sprache nunmal nicht und verstehe erstrecht keine unterschiedlichen Dialekte. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch "Sprachkurse" zu nehmen um da überhaupt was zu kapieren.
      Gerade bei Spielen wie diesen sollte man sich gegenseitig verstehen und dazu braucht man halt eine Sprache, in dem Fall ist das nun mal Englisch.
      dann werde ich in zukunft schreiben u2 ? ^^