Suche neuen 22'' Monitor !

• Suche neuen 22'' Monitor !

Hallo z´amma!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Monitor, möglichst 22'' und gamingtauglich. Ich kenne mich nicht besonders aus und habe deshalb einige Fragen:

Wie wichtig ist die Reaktionszeit eines Bildschirms, merkt man einen Unterschied von 2 zu 5ms überhaupt?
      Wie sieht es mit den Anschlüssen aus?
      Ich weiß zwar nicht wie meine (an der Grafka) heißen, sondern nur, dass ich 2 breitere graue besitze, auf die man dann so ein dünneres blaues Adapter stecken kann.

Naja ihr merkt schon ich hab nicht so den Plan, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Hab bei einem Norma in meiner Gegend dieses Gerät entdeckt. Passt das an die oben "beschriebenen" Anschlüsse?

MFG Heinz 007
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Du hast DVI, den Unterschied zwischen 2 und 5ms merkt man nicht, Norma macht reagionalisiertes Internet und man sollte schon daher dort nicht kaufen. Ich hab den und bin damit zufrieden.

Tray

Quellcode

1. main()
      2. {
      3. for(;;)
      4. printf("DotaInside - ich war dabei!\n");
      5. }
    • Jo also ich denke ich nehme das Norma-Teil. Es gibt zwar vergleichbare Produkte für 40€ billiger, die haben allerdings auch nicht so geile Extras wie Fernbedienung, TV-Funktion, Picture-in-Picture-Funktion und ein integrierter Mediaplayer.
      Ich muss mir halt jetzt noch ein HDMI-Adapter für meine Grafka kaufen.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"