Silvester

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da hats ja das haus der biere. bei dem man sich selbst am tisch zapfen kann. weiß eben nicht wie das heißt. aber vor allem hat mich crossclub überzeugt. ansonsten war ich ja auch nur 4 tage. an nem anderen in der ganz großen (du weißt schon... der nachgesagt wird eine der größten in europa zu sein) und am letzten der 4 tage in nem verratzen schuppen... war zwar auch mehr oder weniger geheimtipp aber rießen fail :D
    • Cloud schrieb:

      Poste mal deine Location Liste :D .
      War nicht mit meinen Standard Freunden in Prag, die hätten sicher Bock drauf, ich bin da ja wie gesagt leicht vorbelastet.
      Waren halt tatsächlich nicht in irgendwelchem Geheimtipp Läden, sondern nur in den Standard Tourie Clubs.

      Edit:
      @Lotus:
      Berlin kam auch schon als Idee auf, aber wüssten halt gar nicht wo da was geht.
      Bei Berlin kommt in meinem Kopf halt direkt son Bild von ner riesen unübersichtlichen Großstadt auf.

      odyssee-berlin.de/

      auf gehts ab gehts :love:
    • ich würd versuchen mich vorher zu informieren (am besten erfahrungsbericht) was da an silvester los ist.
      ich war ein mal mit 4 kollegen in einer disco an silvester (agostea karlsruhe), statt mit den anderen hausparty zu machen. wir sind ne stunde hingefahren, waren 2 stunden drinnen und sind wieder ne stunde zurückgefahren weils dort ziemlich ausgestorben war. um 4 kamen wir bei der hausparty an und alle haben uns ausgelacht^^

      aber ich denke in prag oder berlin sind die chancen generell höher ne gute party zu finden.
    • waldschlampe schrieb:

      ich würd versuchen mich vorher zu informieren (am besten erfahrungsbericht) was da an silvester los ist.
      ich war ein mal mit 4 kollegen in einer disco an silvester (agostea karlsruhe), statt mit den anderen hausparty zu machen. wir sind ne stunde hingefahren, waren 2 stunden drinnen und sind wieder ne stunde zurückgefahren weils dort ziemlich ausgestorben war. um 4 kamen wir bei der hausparty an und alle haben uns ausgelacht^^

      aber ich denke in prag oder berlin sind die chancen generell höher ne gute party zu finden.

      Wenn man an Silvester in ein Agostea (egal wo) geht, hat mans auch verdient ausgelacht zu werden... (Wobei eigentlich ist das so traurig dass du mir schon eher Leid tust)

      Ich bin an Silvester auch lieber auf (halb)privaten Partys. Dieses Jahr hab ich allerdings auch mal wieder Lust etwas mehr zu machen, also kommt den Thread ganz gut. (Wobei ich schon was in Aussicht habe, aber vllt kommt hier ja DER Vorschlag :))
    • Haben übrigens ne Entscheidung getroffen.
      Da viele nächstes Jahr von hier weggehen etc feiern wir nochmal hier.
      N Kollege hat ne große Halle gemietet und kassiert von jemdem der kommen will im Vorraus 20€, davon werden Alkohol und Essen gekauft.
      Bisher sind glaub 130(?) Leute angemeldet und die haben ca. 70 Flaschen Vodka und noch mehr anderen Schnaps :D .
      Könnte brutal werden.
    • Silvester Traditionell im Freundekreis, Skihütte im lokale Skigebiet gemietet, mit ner Woche Ski und saufferien verbunden. So ca. 20 Leute, "Sandwiches" Alkohol, Musik, easy halt.

      Find öffentliche Partys an Silvester nicht so. Gibt wirklich zuviele Leute die dann gar keine Kontrolle mehr haben, Schlägereien alles vollgekotzt etc. Wer natürlich Sexytime für Silvester sucht hats einfach :)
    • @Berlin: Berlin zu Silvester ist aber durchaus zu empfehlen, es gibt dort ein sehr gutes Shishalokal Maroush heißt es und in den Diskos ist in der Regel genug Platz um auch die Silvester-Heinis zu fassen, die nur einmal im Jahr weg gehen ;) zumindest die in denen ich war
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack