DLG Qualitätsoffensive

• DLG Qualitätsoffensive

moin,
      ja ich weiß "LOLOLOL KEIN DOTA 2".
      nein im ernst, hier gehts tatsächlich um DotA und zwar auf Dotalicious Gaming.

Es ist durchaus möglich, dass meine persönliche Einschätzung etwas daneben liegt, aber ich finde auf meine Lieblingsplattform geht es immer unfreundlicher und auch nicht gerade skillter zu.
      Nach über 1000 Spielen spüre ich eine Veränderung des Spielgefühls, dass wohl daher rührt, dass Dotaleague seine Tore schloss und damit hunderte Wannabenasen ein neues Zuhause suchen und da viele gute Spieler zu dota2 (hi matthe, ich geb übrigens einen feuchten Wind auf die Schreibweise) gewechselt sind.

Schön und gut, bis jetzt ist das im falschen Teil des Forums, ich wollte auch nur mal meine Ansicht präsentieren, die mich zu einer Idee gebracht hat.
      Ich würde gerne ein kleines Netzwerk von noch deutschen DotA (1) Spielern knüpfen und dann quasi gezielt stacken. Ob wir dann am Ende zu 2. oder zu 10. im Spiel sitzen ist mir ziemlich Wurst, denn einer mehr, der sich benehmen und möglicherweise noch spielen (!?!?) kann ist einer weniger der mich auf die Palme bringt.
      Lange Rede kurzer Sinn: Spiele stacken --> weniger nervige Individuen --> mehr Spaß --> Profit

Was nice to have wäre:
      - ein Account auf Dlg ;)
      - Skype (oder auch was anderes, aber das finde ich für die Zwecke am besten)
      - entweder einen gewissen Mindestskill oder willig was dazu zu lernen
      - einen IQ über der Körpertemperatur
      - einen Charakter für den ich dich nicht nach 5 Minuten auf den Mond schieße

Was hoffentlich passiert und worauf ihr euch freuen könntet:
      - die Spiele werden mit Sicherheit spannender (das soll kein Tryhard-shit werden, mit trilane phoenix, magnus und antimage!!)
      - eine angenehme Atmosphäre
      - die Möglichkeit, dass jeder das eine oder andere was dazu lernen kann

Vorgestellt habe ich mir das mit der Vernetzung entweder über Skype (deshalb eignet sich das auch so gut), da könnte man einfach eine Gruppe aufmachen, und wenn jemand spielen will --> reinschreiben, wenn sich einer meldet der auch spielen will, WIN.
      Die andere Möglichkeit die ich im Moment sehe ist schlicht über die Buddylist (aber 30 Leute könnten dort etwas unübersichtlich werden ... 30 ist eine zufällig gewählte Zahl).
      Anregungen und so, drunter damit! Ich hoffe es tut sich was.
      Auf DLG: Sebbel.
      In Skype: baalger

in diesem Sinne:
      cya

Edit: ich habe auch kein problem jemanden durch das sl0 zu ziehen, wenn er nicht permanent feedet und sich trotzdem toll findet.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Benutzer online 1

1 Besucher