Drow führt keinerlei Befehle aus

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Drow führt keinerlei Befehle aus

      Ich hatte gerade einen ziemlich seltsamen Bug. Ich konnte ganz normal Drow picken (-sd) Items kaufen und laufe dann vor den T3 Tower auf der Midlane. Von Minute -1 an geht dann auf einmal gar nichts mehr. Ich konnte keine andere Unit auswählen, einen Spell skillen, einen Laufbefehl oder ähnliches geben, ein Item benutzen usw. Ich konnte noch die Kamera bewegen (allerdings nur noch per an-den-rand-stoßen, nicht per Minimap), im Chat schreiben und auch die Buttons links oben sowie die Buttons an der Minimap haben funktioniert. Nachdem ich den Signal Button gedrück habe, war der Mauszeiger allerdings ein Fadenkreuz und hat sich nicht mehr zurückverwandelt (nach dem Ping). Wenn ich auf Bewegen, Stop, Pos halten usw. geklickt habe, kam die optische Reaktion des Buttons, allerdings keinerlei Effekt. Auch Hotkeys hatten keinen Effekt. Raustabben, Hotkeytools ausmachen usw hat alles nichts geholfen. War ein Dotalicious. Ich konnte den Bug nicht reproduzieren.

      Edit: Dota Replay Manager erkennt keinerlei Aktion ab - 0:57
      Files
      • drow bug.w3g

        (26.95 kB, downloaded 4 times, last: )
    • klingt nicht so, als wäre der bug durch die map ausgelost worden, scheint eher ein problem mit wc3/deinem pc zu sein. Ich gucke mal im parser, ob noch irgendwelche befehle durchkamen...
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D